Sonntag, 30. August 2015

Spätsommer

Das Wetter ist sooooo schön. Der Hund möchte nur eine kurze Rund bei der Hitze.

Also Lieblingsrunde:











Kurz aber schön. 
                       Ach ja unser Küchenprojekt:











Diese beiden Vorher-Fotos sollten reichen.

Mehr nach dem

1.Oktober

Ich freue mich soooooooooooooooooooooo :-)


Einen schönen Restsonntag wünscht Euch


Petra

Kommentare:

  1. Hallo Petra, die Maximumgröße liegt bei 2,4 MB!
    Wenn du das Bild im Bildbearbeitungsprogramm oder direkt im Blogger-HTML verkleinerst, dann würde es klappen.

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OK. Versuche es nächsten Sonntag noch einmal ;-)

      Löschen
  2. Na, da bin ich aber gespannt.. wie wohl Eure Küche fertig ausschauen wird ;)) überhaupt hast Du mich neugierig gemacht. Wie wohl Euer Häuschen ausschaut?? Die Fellnasen sind jedenfalls allesamt entzückend!! Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole, schön , dass du auf meinen Kommentar antwortest. Eins kann ich schon verraten, es wird natürlich eine Landhausküche - aber ich bin auch selbst total gespannt. Bis jetzt haben wir ja nur diese Computerbilder von der Küchenfirma.. Zeige in den nächsten Wochen erstmal ein paar Bilder von bereits fertigen Teilen von Haus und Garten - naja was man so fertig nennt ;-))


      Lieblingslandgrüße, Petra

      Löschen
  3. Hallo Petra!
    Du hast eine eine tolle Spaziergangsrunde - sooo idyllisch! Eure Küche sieht nach sehr viel Arbeit aus! Bin schon auf die Nachher Bilder gespannt!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend!
    Ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ulla, danke für deinen Kommentar . Ja hier ist es wirklich ländlich. Die Küche ist aber echt nicht mehr der Rede wert. Wir haben hier so viel gerissen und umgebaut. Poste demnächst mal ein paar Vorher-Nachher Bilder vom ganzen Haus.

      Lieblingslandgrüße, Petra

      Löschen