Montag, 21. September 2015

first-month-giveaway


first-month-giveaway

WOW,

schon ein ganzer Monat ist um in meinem Blogger-Dasein. 

Ich bin ja so glücklich damit, habe eigentlich immer schon gerne geschrieben

 -  und die Dinge einfach so in Wort und Bild festzuhalten, macht so viel Spaß. 

Und wenn dann auch noch liebe BlogleserInnen dazukommen und ihre lieben Zeilen dazu schreiben, ist es umso schöner.

Da kann ich ja auch gleich meine neuen LeserInnen nochmals herzlich begrüßen                
                           - schön, dass Ihr da seid. 

Habe deshalb ein kleines giveaway zu diesem Anlass :



Nee, nicht meine Initialien ,

auch nicht die Blümchen (lassen sich auch schlecht verschicken ;-).

Einfach ein Fläschchen von meinem selbstgemachten Estragon-Essig - der ist einfach himmlisch - mit französischem Estragon, der erstaunlicherweise sehr gut im Bauerngarten wächst und überwintert -trotz des doch rauhen Sauerlandklimas.



Ich weiß ja, dass sich hier die Geister scheiden - entweder man liebt oder man hasst ihn - den Estragon. Ich finde es ist eines der edelsten Kräuter überhaupt und deswegen bin ich auch so froh, dass er so munter bei uns wächst.

So, wenn Ihr auch Liebhaber dieses Kräutleins seit, schreibt einfach ein paar Zeilen

  - die Glückslandfee wird dann am 28. Oktober 2015 entscheiden.


Das Bild könnt´ Ihr gerne mitnehmen und verlinken.







e Viele Lieblingslandgrüße von Petra f

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    herzlichen Glückwunsch zum ersten Monat......
    Es ist immer Aufregend & Spannend oder.......
    Man freut sich so über neue Leser & nett Kommentare.....
    Gerne hüpfe ich in dein Lostöpfchen & verlinke dein Bildchen.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Veilen Dank liebe Jen,
      Du triffst es genau, hätte nie gedacht , dass es so viel Spaß macht.
      Naja eigentlich habe ich mir überhaupt keine Gedanken gemacht. Der Blog kam ganz durch Zufall, als ich mal wieder nach schönen Dingen im www gesucht habe, da bin ich in einem Blog gelandet und es hat mich sofort gepackt. War aber auch ein besonders schöner Blog - Angelinas Freudentanz - kennt Ihr bestimmt alle.
      Viele Lieblingslandgrüße von Petra

      Löschen
  2. **HAPPY BLOGBIRTHDAY**

    .. ein Monat ist schon rum.. kaum zu glauben ;))
    Du machst das wunderbar, liebe Petra!!

    Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Nicole,
      es macht mir auch superviel Spaß und ich habe schon so viele Ideen im Kopf.
      Gut, dass bald der Winter kommt - da hat frau ja noch mehr Zeit zum bloggen ;-)
      Viele Lieblingslandgrüße von Petra

      Löschen
  3. Auch von mir einen * Happy Blogbirthday* liebe Petra ♥♥♥
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Christel,
      bin auch total happy !!!
      Viele Lieblingslandgrüße von Petra

      Löschen
  4. Hallo liebe Petra,
    wie schnell so ein Monat rum ist...
    Ich gratuliere natürlich auch und wünsche Dir weiterhin viel Spaß!!

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Biggi,
      ich freue mich auf viele weitere Monate.
      Viele Lieblingslandgrüße von Petra

      Löschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum 1 monatigen liebe Petra,

    ich bin ehrlich, ich kann mich an meinen 1. Monat gar nicht mehr erinnern.
    Aber auch ich weiß noch das es eine spannende Zeit war.
    Wird jemand meinen Blog finden ?
    Interessiert überhaupt jemanden was ich schreibe ?
    Was möchte ich schreiben ?
    Klammer ich Themen aus.......etc pp.

    Ein Blog entwickelt sich........und das ist auch gut so. Viele schwimmen auch mit dem großen Strom und kommerzialisieren ihren Blog, jeder wie er meint.
    Mir ist Authentizität wichtig. Deinen Blog finde ich richtig gut und ich freue mich schon auf viele Küchenbilder demnächst !

    Gerne nehme ich Dein Bild mit auf meinen Blog.

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Anja,
      genau "be yourself" und warten wir ab , was noch geschieht . Ich bin für den Anfang sehr begeistert. Hätte nicht mit so viel
      Resonanz gerecht und freue mich wie Bolle :-)))
      Viele Lieblingslandgrüße von Petra

      Löschen
  6. Hallo,
    schön das es wieder einen neuen Blog gibt. Ich begleite dich von Anfang an und Estragonessig liebe ich.
    Viele Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Inge,
      da freue ich mich sehr. herzlich willkommen und
      Viele Lieblingslandgrüße von Petra

      Löschen
  7. Liebe Petra,
    gratulation zum einmonatigem....
    Du hast einen wirklich sehr schönen Blog und ich habe mich gerade sehr über Deinen Kommi gefreut. Sonnenblumen brauche ich auch noch dringend in Haus.
    Sehr gerne nehme ich an Deiner Verlosung teil, da ich doch wirklich sehr gerne koche und brutzel, da würde Dein Essig mir bestimmt gute Dienste leisten. Das Bildchen nehme ich mit
    Liebe Grüße und einen schönen sonnigen Tag wünsche ich ir
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bettina,
      schön , dass Du auch zu mir gekommen bist und vielen Dank für Dein Lob.
      Freue mich sehr darüber.
      Viele Lieblingslandgrüße von Petra

      Löschen
  8. Liebe Petra,
    herzlichen Glückwunsch zum einmonatigem!
    Schön ist es bei Dir. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen und hüpfe gerne ins Lostöpfchen. Selbstverständlich nehme ich
    Dein Bild mit.
    Herzlichst
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Nicole,
    darüber freue ich mich sehr und herzlich willkommen.
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Nicole,
    darüber freue ich mich sehr und herzlich willkommen.
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra

    AntwortenLöschen
  11. Glückwunsch, zum ersten Monat im Bloggersdorf.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke liebe Judika , darüber freue ich mich !
      Viele Lieblingslandgrüße von Petra

      Löschen