Freitag, 4. September 2015

Friday-Flowers & Herbst

Friday-Flowers

Herbstüberfall


Welch schöne Idee. Und da wir ja soooooooo viele Blumen im Garten haben, muss ich unbedingt mitmachen.

(Würde mich ja so gerne mit Holunderblütchen verlinken, ich krieg´s aber nicht hin, vielleicht kann mir jemand helfen ???)

Bleiben wir treu ...

                      ... ZINNIEN








Ich LIEBE sie !!!













Ich hoffe, sie nehmen mir die Suppenschüssel nicht übel. Aber ich finde, dass sie ihnen sehr gut steht.


Im übrigen hat uns der Herbst ganz schön überfallen. Aber wir sind ja vorbereitet und haben schnell den



angefeuert. Das erst Mal seit dem Frühling, weil wir ja soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
einen schönen Sommer hatten :-)))

Ich chill´mich jetzt auf´s Sofa und wünsche Euch ein schönes Wochenende !

Viele liebe Lieblingslandgrüße von Petra.

                         Friday-Flowers

Kommentare:

  1. Hallo Petra, gerne bin ich Dir behilflich ;))
    Zuerst einmal musst Du in Deinem Post einen Link (oben in der Bedienzeile) mit Helga's Blogadresse einfügen und zwar so: Oben im Linkbutton schreibst Du Friday-Flowerday und in die zweite Zeile gibst Du die Webadresse http://holunderbluetchen.blogspot.de/ ein. Dann kopierst Du Deine eigene Webadresse und verlinkst sie auf Helga's Seite. Wie das geht, findest Du dort ;))
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Nicole, habe es geschafft, freu´mich wie Bolle :-))).
      Viele, viele Lieblingslandgrüße von Petra

      Löschen
    2. Dann freue ich mich mit Dir ;))
      Ganz liebe Grüße, Nicole

      Ein kleines pppsssstt .. es heißt Friday-Flowerday ;))

      Löschen
  2. liebe Petra,
    erst mal vielen Dank für Deinen lieben Kommentar bei mir und ich freue mich, dass Du gleich dageblieben bist.
    Das mit dem Verlinken hat Dir Nicole ja schon geschrieben.
    Die Suppenschüssel ist genau das richtige für Deine schönen Blümchen , schaut einfach zauberhaft aus.
    ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Petra,
    danke für deinen Kommentar bei mir. So bin ich gleich mal zu dir rübergehuscht und finde einen schönen neuen Blog.
    Gerne komme ich dich öfter mal besuchen.
    Viele Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen