Freitag, 11. September 2015

Friday- Flowers

Friday - Flowers

Schon wieder Freitag,
              mein Gott, wie schnell so eine Woche um ist.

Heute habe ich mir den Rosengarten vorgenommen,
dazu gesellen sich Blüten vom Knöterich und

ein wunderschönes Wildbegleitkraut 
(schöner Name für Unkraut ,oder ?), dessen Name ich nicht kenne.

Vielleicht kann mir jemand weiter helfen ;-)


Da das Wetter so wieder soooo schön ist, musste ich eine Aussenkulisse wählen.

- Flower meets Granit -




Oho, da hat sich doch tatsächlich noch eine Palette dazwischen gemogelt.



So und jetzt ganz schnell wieder in den Garten, 
das Wildbegleitkraut wartet ;-)


 ... noch einen schönen Blumentag und ...


e Viele Lieblingslandgrüße von Petra f

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    leider weiß ich auch nicht worum es sich dabei handelt, aber ich finde Wildbegleitkraut ist schon ein toller Name ;-)
    Mir gefällt dein Sträußchen jedenfalls gut!

    Super vielen Dank für dein nettes Kommi bei mir! Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass dir mein Blog gefällt und bei mir nun vorbei schaust! ♥
    Ja, ein bisschen bunt, manchmal wild, selten traurig, aber immer wunderbar soll's bei mir sein. ;-)

    Ach! Ich komme aus dem Münsterland. Ziemlich aus'm Westen und wenn du ganz im Osten des Sauerlandes lebst, dann isses nicht eben um die Ecke.
    Aber per se ist das Sauerland erstmal gar nicht so weit weg von mir.Ich habe mich auch gleich mal bei dir eingetragen und drücke dir die Daumen in der Bloggerwelt! Falls du mal irgend womit n Problem hast, dann kannst du mich ruhig fragen.
    Wenn ich's weiß, dann helfe ich gerne.

    Dir jetzt noch ein wunderschönes Wochenende mit ganz viel spätsommerlicher Sonne!
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön sehen Deine Freitagsblümchen aus, liebe Petra! Besonders, dass sich die Samenständ dazugesellen, finde ich zauberhaft! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. liebe Petra,
    ein schönes Sträußchen fürs Wochenende und ein perfekter Hintergrund!
    ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschöner Strauß liebe Petra!... und ganz meine Farben :) ♥ Leider weiß ich den Namen auch nicht ;))
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen