Mittwoch, 2. September 2015

Frühstück

Frühstück ist fertig !!!





Hach, so einer kleiner Espresso weckt die Geister - oder wie war das mit dem frühen Vogel?

Unser Fräulein Frieda ist jedenfalls wieder auf der Pirsch

Schnell die Treppe herab und raus, dabei hätte es so ein leckeres Frühstück gegeben:


Naja , die beiden anderen Samtpfoten freuen sich,
ist ja eh nur für Kater  ;-)

Einen schönen Tag, juhu die Sonne scheint wieder,

Lieblingslandgrüße

Petra

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    ein herzliches Dankeschön für Deinen Besuch in meinem Geheimen Garten, Deine netten Zeilen zum Rosenbogen und fürs 'Einloggen' in meine Leserliste, ich freue mich sehr über Dein Feedback ;-)))
    Gerne komme ich Dich besuchen und lese mich bei Dir ein, werde neues Mitglieder Deiner Leserliste und freue mich über Dein schönes Blog. wow!! Du hast Dir einen wunder-wunderschönen Namen dafür ausgesucht, bin begeistert!. Gerne verlinke ich Dich im Gartenblog und auch im Kreativblog in meiner Sidebar in den 'unendlichen Weiten' ;-)))

    sonnige Grüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  2. Oh vielen vielen Dank ! Ich freue mich soooo :-))).

    Lieblingslandgrüße von Petra

    AntwortenLöschen