Donnerstag, 3. September 2015

Gartenrundgang

Heute gehen wir in den Garten 

Die Sonne lacht wieder und es wird Zeit für einen Gartenrundgang:


















Oh das waren jetzt aber viele Bilder. Dann brauch´ich ja eigentlich nicht mehr viel zu schreiben ;-)

Lieblingslandgrüße - Petra

Kommentare:

  1. Hallo liebe Petra,
    willkommen im Bloggerland und vielen Dank für Deinen netten Kommentar bei mir, ich freu mich auch das Du Dich in meine Followerliste eingetragen hast. Ich hab bei Dir ein bisschen gestöbert und es gefällt mir hier auch sehr gut.
    Man Ihr habt ja einen riesigen Garten und so schön angelegt, da gibt es jede Menge zu tun.
    Gerne komme ich öfter bei Dir vorbei :-)

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du so schnell hier bist. Das freut mich.Ja der Garten macht schon viel Arbeit, aber der Lieblingsgatte ist ja auch mit von der Partie.
      Lieblingslandgrüße - Petra

      Löschen
  2. Deine Gartenbilder sind wunderbar ;)) herrlich sommerlich schaut es noch bei Dir aus.. obwohl einbissel Herbstzauber macht sich auch schon breit! Herzliche Grüße, Nicole (die ganz verliebt in Deine Fellnasen ist!)

    AntwortenLöschen
  3. Danke , liebe Nicole , Deine Fellnasen sind ebenfalls bezaubernd :-))
    Lieblingslandgrüße - Petra

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. hallo Petra,
    ich hab Dich gerade entdeckt, Du hast ja einen wunderschönen Garten und gleich drei Samtpfoten. Zwei haben wir auch.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schön, dass es dir bei mir gefällt :-))). Herzlich willkommen und vielen Dank für Deine lieben Worte.
      Lieblingslandgrüße von Petra

      Löschen
  6. HAAALÖLLEEE
    mei nett das di bei mir eingetragen hast,,,
    bei dir do gfallts ma,,,,FREU,,,freu;;;;
    HOB di glei gschpeichert
    das ma uns wieda finden gelle
    hob no an feinen ABEND
    UND DANKE für de liaben WORTE bei mir
    bussalee bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ich freue mich auch. Schön, dass es die hier gefällt.
      Lieblingslandgrüße von Petra

      Löschen
    2. Oh ich freue mich auch. Schön, dass es die hier gefällt.
      Lieblingslandgrüße von Petra

      Löschen
  7. Liebe Petra,
    so jetzt bin ich hier bei dir. ;-)
    Gestern habe ich natürlich schon gesehen was für einen schönen Garten du hast.
    Wir haben nur eine Samtpfote ...hätte sie uns nicht gefunden dann wären wir sogar ohne. Doch wir sind froh und dankbar das es anders ist.
    Mit deinen Vierbeinern ist bestimmt auch einiges los bei euch? :-)
    Hab einen wunderbaren Tag!

    Liebe Grüessli aus der Schweiz vom Bodensee.
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja unsere Fellnasen halten uns schon auf Trab. Hund will mindestens 4 mal am Tag Gassi und für unsere Samtpfoten spielt man eh den ganzen Tag Portier. Von einer Katzenklappe konnte ich den Lieblingsgatten bis heute nicht überzeugen - naja dann eben das Spielchen Tür auf - Tür zu.
      LIeblingslandgrüße von Petra.

      Löschen
  8. Liebe Petra,
    wow, ein Paradies. So ein prachtvoller, überschäumender Garten. Voll der Begeisterung grüßt dich ganz lieb
    Elisabeth und wünscht dir ein wundervolles Wochenende

    AntwortenLöschen
  9. Wünsche ich Dir auch. Schön, dass du vorbeischaust.
    Lieblingslandgrüße von Petra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,
    grad erst einmal rasch bei Dir eingetragen. Die Bochumer, ob aktuell oder Ex, müssen zusammenhalten. Lach.
    Daaaanke Dir für den lieben Kommentar bei mir, das ist ja witzig, das Du auch aus Bochum kommst. Da haben wir uns
    knapp verpasst, denn das Atelier KunterBunt gibt es im Dezember 12,5 Jahre :-)))
    Freue mich, wenn Du in der Tür stehst.
    GGGGGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Gartenrundgänge sind was Feines! Cosmea liebe ich sehr, und im kommenden Jahr werde ich auch Dahlien haben. Sie sind einfach zu schön!
    Diese Steinmauer gefällt mir total gut und natürlich Deine Fellnasen ❤ Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Petra,
    einen wunderbaren Garten hast du♥
    Sobald ich mehr Zeit habe,schaue ich mir nochmal alles ganz genau bei dir an, jetzt ruft erstmal die Arbeit...bis dahin Lg die Karo

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Petra,
    einen wunderbaren Garten hast du♥
    Sobald ich mehr Zeit habe,schaue ich mir nochmal alles ganz genau bei dir an, jetzt ruft erstmal die Arbeit...bis dahin Lg die Karo

    AntwortenLöschen