Sonntag, 13. September 2015

Luft - Bilder

Luft - Bilder

oder Herr Nachbar steigt auf ´s Dach.

Da danke ich doch meinem lieben Nachbarn, der mal wieder seinen wilden Wein in die Schranken weisen und dafür auf´s Dach steigen musste.

Für uns sind dabei phantastische Luft – Bilder von

Bauern – und Rosengarten ´rausgesprungen.







So von oben betrachtet, fallen mir soooooooo
viele Ideen für die weitere Gestaltung unserer
"Gärten" ein. Ein bisschen Platz ist ja noch da ;-)

à propos Ideen - da verlinke ich mich doch mal gleich mit der Sunday-Inspiration von der lieben Ines

... einen schönen Sonntag und ...

e Viele Lieblingslandgrüße von Petra f


Edit

war soeben noch hier...



... eine schöne Idee !

Kommentare:

  1. Wundervoll Bilder, liebe Petra!
    Ja, Du hast wirklich wahnsinnig viel Platz!!! Auf Deinen Stühlen würde ich jetzt gerne sitzen und mir alles in Ruhe von Nahem ansehen...
    einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Susan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susan,
      leider spielt das Wetter heute nicht mit, macht aber nichts, kann ich den Sonntag mal für eine ausgiebige Blogger-Runde nutzen.
      Schön, dass du hier bist.
      Viele Lieblingslandgrüße von Petra

      Löschen
  2. Tolle Aufnahmen und eine perfekte Inspiration für die Gartengestaltung im nächsten Jahr!
    Ich liebe diese klassischen Bauerngärten mit Buchsumrandung. Einfach total schön.
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme und die tollen Bilder!!!

    Greetings & Love & a wonderful sunday
    Ines
    Blog: www.eclectichamilton.de
    Shop: www.eclectic-kleinod.de (15% auf alle Artikel)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    das sind ja tolle Aufnahmen! Direkt habe ich überlegt, ob das bei uns wohl auch gehen würde... aber nee... da sind Bäume zwischen, aus Urzeiten, die würden die Sicht leider versperren :o(
    Jedenfalls ist es toll, daß Euer Nachbar, da oben in ängstlicher Höhe, auch noch Bilder macht :o)
    Dann viel Freude beim Ideenschmieden :o)
    Liebe Grüße schickt die Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    vielen Dank für deine lieben Worte, ich habe mich sehr darüber gefreut und gerne bleibe ich auch hier bei dir!
    Ich bewundere gerade deine schönen Gartenbilder, sie sind herrlich! Ich liebe Bauerngärten!

    Ich wünsche dir noch einen schönen Restsonntag,
    viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein schöner Blick, liebe Petra! Und ich bin ganz begeistert, wie ordentlich und akkurat alles ausschaut!!
    So wird es bei uns wohl nie ausschauen.. schnüffel!!
    Herzliche Sonntagsgrüße, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sieht nur von weitem so aus ;-), als ich die Bilder zum erstem Mal gesehen habe, habe ich unseren Nachbarn gefragt, ob das unser Garten ist. Aber wir haben dieses Wochenende eine ordentliche Wildbegleitkraut-Attacke hingelegt. Sieht jetzt auch aus der Nähe wieder besser aus.
      Viele Lieblingslandgrüße von Petra

      Löschen
  6. liebe Petra,
    was für ein schöner Garten!
    Eine gute Idee den Nachbarn aufs Dach zu schicken und Fotos mit zu bringen!
    einen schönen Wochenanfang wünsch ich Dir
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    wie cool!Das schaut ja toll aus und ich bin gerade ein wenig neidisch!
    Falls dein Nachbar öfters hinauf klettert, dann könntest du nächstes Jahr mit der Aussicht am 12tel Blick teilnehmen ;-)
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja ein toller Blick! Ich habe mir auch schon mal überlegt, die Nachbarn zu bitten, ein paar Aufnahmen machen zu dürfen! Aber leider kenne ich da niemanden! Bin zu selten dort! Einen tollen Garten nennst Du Dein Eigen!
    Viele Grüße von Margit

    AntwortenLöschen