Dienstag, 15. September 2015

Wohnchillzimmer

Ungeduld ...

... war von Euch schon mal jemand auf Backofenentzug ???

Gibt es dieses Wort überhaupt ???

Ich leide auf jeden Fall definitiv darunter - 4, vieeeer Wochen schon ohne Backofen. Lange halte ich das nicht mehr aus - vor allem wenn ich auf all´ Euren schönen Blogs Bilder von Apfel-, Zwiebel- , Pflaumen- und was sonst noch für leckere Kuchen sehe.

Aber der Countdown läuft - der Fliesenleger ist fleißig bei der Arbeit, da kann man schon was erkennen. Mein Gott, was bin ich gespannt. 1.Oktober - neue Küche !!!

So, genug gejammert - jetzt möchte ich mich erstmal ausgiebig bedanken und alle meine Besucher nochmals herzlich begrüßen. Ich freue mich riesig über jede liebe Zeile von Euch. Schön, dass ich Euch gefunden habe - es macht so viel Spaß und es kommt so viel zurück. 


Vielen lieben Dank dafür !!!

Und was mache ich nun mit der Ungeduld ?!

Ach gehen wir doch einfach mal eine Etage höher in unser 

             Wohnchillzimmer


 Nachdem ich das Chaos von unserem Lieblingssohn beseitigt habe...

Seit er mit der Lehre angefangen hat : nach Hause kommen - hinchillen - fertig - puh !
Gott sei Dank muss Sohn ja auch noch den Führerschein machen, dafür kann man sich dann doch nochmal erheben.

... konnte ich noch ein paar Fotos machen.










 Die Blümchen hätte ich mir auch für Freitag aufheben können,
                  ach nee hatte ja erst letzten Freitag Rosen.

So, dann gehe ich mal noch ein Ründchen mit dem Lieblingshund.

                ... eine schöne Restwoche und ...



e Viele Lieblingslandgrüße von Petra f

Kommentare:

  1. Ja, ohne Backofen ist doof! Aber mit Backofen, der macht was er will, ist es auch doof! So ein Exemplar beherberge ich hier nämlich... grrrr!
    Ich kann mir vorstellen, daß Du Dich auf die Küche freust :o) Und wir sind hoffentlich exklusiv dabei!!!!!
    Das Chillzimmer ist so richtig gemütlich. Wie fein, daß der Gute dann doch mal vor die Tüte geht, und Du uns hindurch führen konntest ;o)
    Die Kommode ist ein Traumstück! Und die Photogalerie mit den Liebespaaren der Familie (?????) gefällt mir auch!
    Hab' einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von der Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ohne Backofen würde ich es auch nur eine zeitlang aushalten ;)) da war es allerdings ohne Badezimmer schlimmer.
    Ohne Dusche den Tag anfangen zu müssen - scheusslich! Euer Wohnzimmer schaut wunderbar aus,
    auch mir gefällt die Kommode sehr gut ;)) Und der Blick durch den Spiegel ist sehr verheißungsvoll!
    Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Klassisch schick! Wundervoll!
    Ohne Backofen? Das ist echt schwierig und bis 1. Oktober sind es ja noch über 2 Wochen .... durchhalten!!!

    Greetings & Love
    Ines
    Blog: www.eclectichamilton.de
    Shop: www.eclectic-kleinod.de (15% auf alle Artikel)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    sorry für mein Pflaumenauflauf-Foto;)Das hältst du nun auch noch durch bis Oktober und umso schöner wird es dann!
    Euer Wohnzimmer ist auch schön gemütlich und bei uns liegen auch oft Sachen vom Sohn herum....
    Ist wohl überall so:)
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Huhu...

    ... ich mag total deine alten Bilder in der "Ahnengalerie" Das ist total meins. Sehr schön.

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, unsere Ahnen... das ist Teil II( also die Jüngeren) , die Ururvorfahren hängen noch davor , poste ich zeitnah noch.
      Schön dass Du vorbeischaust.
      Viele Lieblingslandgrüße von Petra

      Löschen
  6. Liebe Petra,
    halte durch & nicht vergessen alle Rezepte zu speichern
    damit du am 01. Oktober gleich in die Testphase gehen kannst.
    Wie schön eine neue Küche.....jetzt merkt man warscheinlich erst
    wie oft man den Backofen benutzen möchte....
    Schön dein Chillzimmer, gefällt mir.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  7. Sehr geschmackvoll dein Wohnbereich, nahezu edel.
    Die Kommode gefällt mir auch sehr. Schön, dass du das dunkle Holz lässt.
    Ich mag dass auch sehr.
    Ganz liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  8. mei vier WOCHA mei do flippat i aus,,,,ggggg
    die WOHNZIMMA is total chillig,,,
    i glab da war ma sogar der FÜHRERSCHEIN wurscht
    wenn i liegn bleibn kannt.....ggg
    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  9. Zauberhaft - und diese Kommmmmmooooodeeee!!! Ein edles Stück!
    Viel Freude
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Petra,
    so schön hast Du alles eingerichtet, auch Eure Ahnengalerie... gefällt mir sehr gut... Du hast ein sehr guten Geschmack.
    Das mit der Ungeduld kenne ich auch, aber halte durch ...

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,
    ich las gerade, Du hast 13 Jahre gewirkt, dass alles so ist, wie es nun ist. Genau 13 Jahre sind es nun auch bei mir zuhause.
    Was Du mit der Ungeduld machst, hahaha, oiii, da weiß ich auch nüscht. Ich bin ja eh die Ungeduldigste von allen :)))
    Einen fröhlichen Tag, alles Liebe von der Méa

    AntwortenLöschen