Sonntag, 11. Oktober 2015

Ein scheues Reh ...

Ein scheues Reh ...

... ist in meiner Küche eingezogen ... 


... und hat die Sonne mitgebracht. Sonnenschein und neue Deko haben auf der Fensterbank in der Küche Platz genommen ... 


... auf der äußeren Fensterbank darf ein filigranes Blümchen verweilen, das den frostigen Nächten die kalte Schulter zeigt und fleißig weiterblüht ...


... die Wand links neben dem große Fenster hat ein Tattoo
 (komplett seht Ihr es HIER) bekommen ...




... und in meinem alten Buffetschrank sind sie endlich eingezogen. 
Sie passen so wunderschön in das Farbschema der Küche ...



... meine greengate latte cups ...


... I LOVE them ...


Die Sonne strahlt schon am heutigen Morgen, aber es ist wieder frostig. Also ziehe ich mich warm an und gehe mit dem Lieblingshund. Danach gibt´s einen heißen Milchkaffee. Mal sehen aus welchem CUP, kann gar nicht sagen, welcher mir am besten gefällt ;-)

Ich wünsche Euch einen sonnigen Sonntag,
lasst die Sonne in Eure Herzen ...

e Viele Lieblingslandgrüße von Petra f

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    ein tolles Wandtatoo!!! mit den "Familiy Rules" habe ich auch schon mal mit einem Schild geliebäugelt, Leider habe ich keine Wand mehr frei...Wünsche dir viel Spass bei deinem frostigen Spaziergang...hoffentlich wird es heute noch etwas wärmer...

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. oh die tassen....wunderwunderschön
    und nun ein österreichisches gedicht in mundart:
    "da reh hupft hoch, da reh hupft weit. warum denn nit? da reh hot zeit!"
    lg und bussi
    kuni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra!
    Herzlichen Dank für deine Glückwünsche ☺.
    Hui dann sind wir ja gleiches Baujahr!
    Stimmt man ist nur so alt wie man sich tatsächlich auch fühlt.
    Das Reh ist ja zauberhaft und die Family Rules finde ich auch ganz große Klasse.
    Bis bald ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra!
    Herzlichen Dank für deine Glückwünsche ☺.
    Hui dann sind wir ja gleiches Baujahr!
    Stimmt man ist nur so alt wie man sich tatsächlich auch fühlt.
    Das Reh ist ja zauberhaft und die Family Rules finde ich auch ganz große Klasse.
    Bis bald ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne GG Cups. Ich liebe Meine auch sehr.
    Das Rehchen ist Zucker.
    Ganz liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra, das Reh passt wunderbar auf deine Fensterbank und das Wandtatoo gefällt mir auch richtig gut. Bei uns war heute herrlichstes Herbstwetter. Zwar etwas frisch, aber sehr sonnig und wunderbar für einen Spaziergang.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche und lass dir liebe Grüße da.
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra, das Reh ist süße.
    Das würde mir und unseren Kindern auch gefallen.
    Sehr schön auch die zarten Blümchen, drinnen wie draußen.
    Wir hatten heute einen wundervollen Herbsttag: frisch aber sonnig.
    Viele liebe Grüße und eine schöne Woche für dich, Jana

    AntwortenLöschen
  8. So viele schöne Dinge, die Cups sind klasse, die liebe ich auch.
    Und Dein Rehlein ist auch ganz entzücken. Leider ist heute hier mit Sonne nichts, es regnet, es schneit, brr, ich will noch keinen Winter.
    Darum wünsche ich Dir jetzt einen kuscheligen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen