Samstag, 24. Oktober 2015

Einzugs-DIY

Einzugs - DIY

Hallo Ihr Lieben,

auf die Schnelle mein heutiges Projekt ...


Unser lieber Freund hat ein neues Zuhause für Trecker & Co. gefunden. Was schenkt man - natürlich Brot und Salz (und ein Schlückchen). Hatte sogar noch einige passende Untensilien in der Bastelkiste ...


Dann werde ich mir die neue Behausung mal anschauen ...

Macht´s Euch hübsch ...


e Viele Lieblingslandgrüße von Petra f

Kommentare:

  1. Liebe Petra!
    Ein ganz liebevolles und nettes Geschenk zum Einzug. Da wird sich der Beschenkte sehr darüber freuen da bin ich mir ganz sicher.
    Wünsche dir einen schönen Samstag!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    eine total süsse Idee....
    Da wird sich aber jemand freuen....
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  3. Supertoll deine Kiste. Ich mag ja so etwas sehr gern.LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Supertolle Kiste liebe Petra ♥ Dir ein tolles Weekend!
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    Toll hast du Brot und Salz verpackt...da werde ich die alten Mandarinenkisten dieses Jahr wohl aufheben...Vielen Dank für die schöne Inspiration!

    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Kisten hebe ich immer auf , wer weiß wofür ...

      Löschen
  6. Schöne Idee. Kommt bestimmt gut an.
    Da wünsch ich dir einen netten Abend -
    ich schätze, der Beschenkte lädt ein.
    Einen schönen Sonntag wünscht Jana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    wenn man Upcycling mit einer so schönen Idee verbinden kann, dann hat man alles richtig gemacht. So eine Geschenkkiste kommt einfach immer gut an.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Nee, wat schön, liebe Petra! Die kleine Kiste mit alten Rädchen zu schmücken.. so fein!! Salz & Brot und einen Schlüssel für's Glück! Na, da wird der Jupp aber gefreut haben ;)) Begeisterte Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hi Petra,
    eine nette und zugleich hübsche Idee!
    Schönen Sonntag,
    Moni

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra!
    Das ist eine sehr schöne Idee. Da wird sich der Beschenkte sehr freuen.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen