Freitag, 23. Oktober 2015

Friday - Roses ...

Friday - Roses ...

Hallo meine Lieben,

da ich ja erst gestern ausgiebig von unseren Urlaubsaktivitäten berichtet habe, heute nur ein kurzer Freitagsblumenpost ...


    ... diesen Blumenstrauß bekam ich zum Geburtstag ...


... er hat sich wunderbar gehalten und im Sonnenschein fühlt er sich wohl - habe als Vase mal wieder den alten Sektkühler hervorgeholt ...


... noch ein Krönchen hinzu ...


... und dies ist wirklich die allerletzte Rosenblüte aus dem Garten - bye bye du schöne Blütenpracht ...

Ich wünsche Euch ein wunderschönes , sonniges Wochenende und hüpfe jetzt in meinen Gartendress - es warten noch weitere Büsche, Sträucher, Stauden ... darauf , winterfein zu werden...


e Viele Lieblingslandgrüße von Petra f

verlinkt mit Friday-Flowerday

Kommentare:

  1. Liebe Petra!
    Ein zauberhaftes Geburtstagssträußchen hast du da bekommen. Aber auch die Rose aus dem Garten ist wunderschön.
    Bei mir ist inzwischen alles winterfest , allerdings ich selbst noch ganz und gar nicht.
    Denn ich kann sehr gut auf Frost und Kälte noch ein Weilchen verzichten.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  2. Na dann viel Spaß bei der Gartenarbeit und liebe Grüße von mir.
    Die Blumensträuße sind wunderschön!

    AntwortenLöschen
  3. Die Blumen sind einfach zauberhaft, liebe Petra!! Sie strahlen geradezu im Sonnelicht ;)) Hab' ein feines Wochenende, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    sehr schön, deine Blumen und das Krönchen dazu:)
    Ein erholsames Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra!
    Das ist ein sehr schöner Strauß. Der Kohl sieht fast auch aus wie eine Rose.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    wow, was für ei schöner Strauß. Ich schicke dir nachträglich ganz liebe Geburtstagsgrüße!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    was für ein herrlicher Blumenstrauß.
    Wie witzig im Sektkühler & mit Krönchen, sehr schön.
    Deine Hocker gefallen mir super gut.....
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  8. Oh du bist auch ein Oktoberkind;)
    Eine wunderschoene letzte Rose ist das!
    LG die Karo

    AntwortenLöschen
  9. Oh du bist auch ein Oktoberkind;)
    Eine wunderschoene letzte Rose ist das!
    LG die Karo

    AntwortenLöschen
  10. Ein hübsches Sträußchen und wie schön, dass du zu deinem Ehrentag Sonnenschein hattest.
    Viel Spaß im Garten und ein schönen Wochenende, Jana

    AntwortenLöschen