Montag, 12. Oktober 2015

Herbstpost

Herbstpost

 Hallo Ihr Lieben,

was freue ich mich !!!
Schaut´ mal, was ich in meiner Milchkanne gefunden habe ..


Die liebe Jen hat mir eine Herbstpost geschickt. Vielen lieben Dank. Da kann ich mich ja auch nochmal an´s Basteln machen. Denn die Idee stammt ja von der lieben Nicole von niwibo ...



Der Herbst meinte es ja am Wochenende gut mit uns, obwohl hier war es wirklich ganz schön kalt - minus 4°C am Morgen - bibber. Aber dafür hatten wir am Tage Sonne satt.


   Und Dekokater Fritz hat sich schön die Sonne auf´s Fell
         scheinen lassen ...



... was soll denn immer diese Fotografiererei - 
        kann kater nicht mal in Ruhe in der Sonne chillen ???

Na gut, dann widmen wir uns halt anderen Objekten ...


... dieser Kuschelpilz ist auch noch bei uns eingezogen ...



Mit diesen Bildern wünsche ich Euch einen sonnigen Start in die neue Herbstwoche ...


     ... sie kann es einfach nicht lassen ;-)

e Viele Lieblingslandgrüße von Petra  f

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    und wie der Fritz die Sonne genießt ,da möchte man sich am liebsten selbst noch ein paar warme Strahlen gönnen, leider bleibt mir dazu kaum Zeit.
    Gratuliere zu der hübschen Herbstkarte, von der lieben Jen. Ein netter Blickfang, sowie dein Pilz, der sich gegen die Kälte gewappnet hat und zum Streicheln animiert, wie dein Sonnenkaterchen.
    Eine herrliche Herbstwoche und alles Liebe,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    wie herrlich deine Fritz Bilder.....der fühlt sich ja Pudelwohl.
    Schön das dir meine Karte gefallen hat, das freut mich.
    Warscheinlich ist das die erte Post von mir, die als Briefkasten eine MIlchkanne hat.
    Finde ich toll.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns war es heute Morgen ein Grad, liebe Petra, und gestern Abend hieß es ab Mitte der Woche Schnee ab 500 m. Es ist nicht nur Herbst.. der Winter naht mit großen Schritten!! Wie gut, dass Dein Katerlein sich nochmal so schön von der Sonne verwöhnen läßt ;)) Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra. Wie gut es deinem Kater in der Sonne geht, er genießt es. Tolle Fotos , Fritz ist fotogen.
    Viel Spaß weiterhin mit den Herbstkarten.
    Dein Fellpilz sieht hübsch aus. Schöne angenehme Woche und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  5. wie supercool ist den bitte dieser pilz??? so einen hätt ich auch ganz gern.
    wünsch dir ne schöne woche
    bussi kuni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra!
    Jetzt weiß ich grad nicht was ich kuscheliger finden soll, dein charmanter Kater oder den hübschen Pilz.
    Eines steht jedenfalls fest , dass ich beides einfach zauberhaft finde.
    Wünsche dir einen guten Wochenstart!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt , liebe Susanne ,
      die "Stoffgleichheit" der beiden war mir noch gar nicht aufgefallen ;-)

      Löschen
  7. Was für ein hübsches Katerchen und liebt die Blumen und die Sonne - sehr sympathisch.
    Eine Pracht der Crysantemenbusch (?). Und Jen's Karten sind so schön, ich freu mich auch über meine sehr.
    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  8. Deine Deko ist toll... Dein Deko-Kater allerdings eine Wucht!!!!! Er macht seine Sache wirklich großartig!!!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  9. Liebste Petra, wo hast du dich denn bisher versteckt, hmmm?! Sooo ein süsser Blog, und dein Herbstpost mit demschlafenen Katerchen .... na der ist chillig ;o) Geniesse dein hübsches zuhause, hab es kuschelig und fein. Liebste grüsse, von Meisje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Meisje,
      willkommen und danke für Deine lieben Worte. Tja versteckt habe ich mich eigentlich nicht - bin ja erst seit kurzem dabei. Husche dann auch mal zu Dir rüber.

      Löschen
  10. Hallo liebe Petra,
    das ist ja eine schöne Herbstüberraschung, da kannst Du Dich freuen... auch Dein neuer Kuschelpilz sieht ganz toll aus.
    Und Kater Fritz liegt ganz dekorativ vor der Crysanteme und sonnt sich :-) richtig so!

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  11. hach, liebe Petra, die liebe Jen bastelt aber auch wunderschöne Herbstkarten, ich freue mich mit dir ;-))) ich habe auch eine bekommen;-)))
    und Du zeigst uns so schöne SonnenFotos mit tollen Dekorationen, allen voran der Kater Fritz... man sieht es: er fühlt sich sehr wohl...

    Liebe Drosselgartengrüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra
    Wunderschön sieht die Karte aus. Jöööö.... und Dein Kater; allerliebst!
    Bei Euch ist es aber schon kalt geworden. Nachtfröste hatten wir noch keine.
    Danke auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra,
    Jetzt bin ich auch mal zu Besuch auf Deinem schönen Blog.
    Danke für Deine lieben Worte ...
    Schöne Fotos hast Du gemacht, Dein Kater ist allerliebst.
    Bei uns ist es auch ganz schön kalt geworden, man will es gar nicht wahrhaben.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen