Montag, 5. Oktober 2015

Waldspaziergang


Waldspaziergang

Hallo Ihr Lieben,

da das Wetter gestern doch zu schön war , um den ganzen Tag in der Küche zu verbringen, schnappte ich Lieblingshund Emil und bin in den Wald ...










Mögt Ihr diese Holzstapel auch so gerne ?


Oh, was ist denn hier passiert ?


Kurze Pause ...


Rückblick ...


... Rückweg , unten im Tal liegt unser kleines Lieblingsdorf.

Ich wünsche Euch einen herbstlichen Wochenanfang und habt vielen Dank für Eure lieben Worte zu meinem letzten Küchenpost - habe mich wahnsinnig darüber gefreut :-)))

e Viele Lieblingslandgrüße von Petra  f

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    das war ein sehr schöner Spaziergang durch den Wald. Du hast ganz recht, dass du bei diesem schönen Herbstwetter in Wald und Flur unterwegs bist.
    Ich wünsche dir eine genauso schöne Herbstwoche!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    wir sind jetzt auch jeden Tag bei dem schönen Wetter draußen unterwegs!
    Hübsche Fotos hast du gemacht und dein Schatten ist ja auch zu sehen:)
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    ein herrlicher Spaziergang.....
    Ja ich mag die Holzstapel auch gerne......
    Da hääte ich den Essig doch fast als Öl benutzt..... :-)
    Vielen Dank für die Info.....Ich bin wohl ein bisschen zersteut....
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ich hab´s heute schon bei Nicole ( F. Frida) beschrieben,
    ihr geht mit dem Hund durch den Wald spazieren, ich mit unserem Kater Findus :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. liebe Petra,
    herrliche Bilder und bestimmt ein herrlicher Spaziergang!
    Bei diesem herrlichen Herbstwetter kann man nichts schöneres machen!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  6. So ein Waldspaziergang hat schon was! Ich liebe auch diese frischen und duftenden Holzstapel!!! Außerdem kann man im Wald allerhand an Deko- und Bastelmaterial finden!
    Ist einfach toll dort und Balsam für die Seele!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  7. Moin liebe Petra,
    solche Spaziergänge liebe ich auch... herrlich. Da hast Du noch mal einen schönen Tag erwischt, denn ab heute soll es etwas schlechter werden.
    Holzstapel sind immer ein beliebtes Fotomotiv :-)

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,
    danke für diesen kleinen aber feinen Rundgang am frühen Morgen.
    Ja Holzstapel mag ich auch total. :-)
    Wünsche Dir einen schönen Tag.
    GGGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Solche Spaziergänge sind doch wunderschön.
    Ich liebe das.
    Allerdings haben wir nun voll das Herbstwetter; Regen und Sturm.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,
    es gibt nichts schöneres als einen Herbst-Wald-Spaziergang, vielen Dank fürs Mitnehmen - ich hatte leider erst einmal im September so richtig Zeit dazu...Holzstapel hab ich schon aus allen Blickrichtungen fotografiert - im Sommer sowie im Winter...sie ziehen einen irgendwie magisch an...

    Wünsche dir eine schöne Herbstwoche
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,
    so einen schönen entspannten Spaziergang durch den Wald könnte ich auch gebrauchen.
    So richtig durchatmen und die Stille genießen.
    Danke, dafür. Alles Liebe,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra,
    jetzt muss ich aber endlich heute mal einen Gegenbesuch abstatten und mich hier bei dir ein wenig umsehen.
    Ein Waldspaziergang - und noch dazu im schönen Herbst tut sooo gut und ich danke dir, dass wir dich begleiten durften.
    Eine süße Fellnase hast du.
    Alltagsbunter
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  13. So ein Spaziergang im Wald und bei Sonne tut Mensch und Tier gut.
    Eine kleine Erholungszeit. Der Emil ist ein Herziger.

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen