Freitag, 6. November 2015

Blümchen im Duett ...

Blümchen im Duett ...

Hallo meine Lieben,

auf die Schnelle heute meine Freitagsblümchen ...


Die beiden Zierköhlchen sind tatsächlich noch aus meinem Geburtstagsstrauß.

Ein paar rosa Knallerbsenzweige und Birkenlaub ...


... das ganze mal zwei und schon ist das Duett komplett - hey das reimt sich sogar ;-)



Das war´s auch schon für heute. 
Die Buchhaltung ruft - sch... Vereinsmeierei ...



Ich wünsche Euch allen ein sonniges Herbstwochenende und verlinke mich noch rasch beim friday-flowerday ....


e Viele Lieblingslandgrüße von Petra f

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    super, hat ja alles geklappt! Toller Blumenstrauß!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Sind das Torfmyrthen liebe Petra? Die liebe ich einfach!! ♥
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, liebe Christel, gewöhnliche Schneebeere (Symphoricarpos albus),
      wächst zu Hauf vor der Schützenhalle

      Löschen
  3. Liebe Petra,
    Schöne Sträusschen sind das, vor allem die Knallerbsen gefallen mir so gut.
    Hab ein schönes Wochenende - ich geh jetzt mal raus ein bisschen Holz reinholen und mach ein Feuerchen im Ofen für einen gemütlichen, kuscheligwarmen Abend auf dem Sofa. :-)
    Liebe Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    da hat dein Strauß aber wahnsinnig lange gehalten, toll das du immer noch was davon hast.
    Schön hast du es arrangiert.....auch die Farbkombi finde ich toll.
    Leider habe ich noch kein Chai Latte getrunken.....kommt....
    Die Zinkförmchen sind Kerzenständer, die haben mir im Timmendorf so gut gefallen...
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra!
    Das ist total allerliebst...ich mag solche kleinen Sträußchen mit Charakter ☺.
    Wünsche dir einen schönen Abend und ein ganz gemütliches Wochenende!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  6. Bezaubernd deine zwei Sträußchen :)
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    du hast ja heute auch pinke Knallerbsen in den Vasen,toll!
    Schön sieht die Kombination mit dem Zierkohl und den Blättern aus!
    Ein gemütliches Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  8. die rosa Knallerbsen sind ja der Knaller...mir gefällt der toll zusammen gestellte Strauß.
    hey, liebe Petra, Du hattest Geburtstag - da gratuliere ich Dir recht herzlich zu Deinem Ehrentage und wünsche Dir alles Liebe, Gesundheit und Wohlergehen.

    Habs fein an diesem Freitagabend
    Liebe Drosselgartengrüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  9. DE FARBCOMBI find i passt PERFEKT,,,,

    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,
    oh man, oh man, da war ich mir doch beim letzten kommentieren so unsicher mit deinem Geburtstag! Ganz herzliche Glückwünsche nachträglich zu deinem Ehrentag. Viel Glück und Gesundheit für das neue Lebensjahr wünsche ich dir.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein hübsches Ensemble, liebe Petra! Dein Zierkohl ist (noch) herrlich anzusehen.. und gemeinsam mit den Knallerbsen ein absoluter Hingucker ;)) Und stimmen die Bücher jetzt.. lächel!! Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Mensch Petra,
    so einen hübschen herbstlichen Zierkohlstrauß hast du zusammengestellt. Die feinen Nuancen an gold-grün und rosa, einfach herrlich.
    Wünsche dir ein wundervolles Wochenende und hab es fein,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra,
    sehr süß! Ich liebe es auch immer, noch Kleinigkeiten aus einem Strauss zu retten und dann neu zu arrangieren, da entstehen sie tollsten Sachen bei!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  14. Wow, das sieht einfach klasse aus.
    Ganz lieb, Jana
    Schönen Sonntag für dich.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Petra...eine bezaubernde kleine Deko.
    Die kleinen Zierköhlchen sind super niedlich.

    Schöne gute Woche!
    Herzlichst
    Julia

    AntwortenLöschen