Donnerstag, 5. November 2015

Sammelleidenschaft

Sammelleidenschaft ...

Hallo Ihr Lieben,

musste heute unbedingt ´mal wieder in meinem Lieblingsladen vorbeischauen und konnte nicht umhin, mir einen weiteren GG Cup zu gönnen ;-)


Bei der Gelegenheit sind die Kissen aus dem Arbeitszimmer ins Wohnzimmer umgezogen.


Naja, die Kissen sind ja auch noch nicht soooo alt - grins ;-)



Ok, da es sowohl dem Lieblingsgatten , als auch dem Lieblingssohn so ziemlich egal ist, welches Kissen hinter Ihrem Rücken verweilt und wir ja vorher auch schon welche hatten, habe ich wohl die meiste Freude daran - der perfekte Start um mich bei RUMS zu verlinken ...

Ich könnte mich ja jetzt mit einer heißen Chai-Latte in die Kissen kuscheln... , daraus wird leider nichts , da noch einige Ehrenamtspflichten auf mich warten. Wobei wir wieder beim Dorfgeschehen sind. Also ran an die Bücher ...

Aber eine Chai-Latte gönne ich mit doch noch ;-)



e Viele Lieblingslandgrüße von Petra f

                                                  

Kommentare:

  1. Sehr hübsch, cool, harmonisch und edel......gut gemacht, liebe Petra (....und männlichen Wesen fehlt da eindeutig ein ausschlaggebendes Gen.....)
    Liebste Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    seeeehr gemütlich, gefällt mir super gut! Diesen GG Cup mag ich sehr gerne. Der steht auch auf meinem Cup-Sammeltablett im Esszimmer. Ich wünsche Dir trotz Ehrenamtspflichten noch einen gemütlichen Abend.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hach.. in diese wunderschönen Kissen würde ich mich auch gerne kuscheln, liebe Petra,
    und einen Chai-Latte mit Dir trinken ;))
    Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    eine kuschelige Ecke hast du da.....
    Da kann man bestimmt lecker von seinem Latte geniessen.....
    Dein Greengate Cup ist wunderschön und weisst du was das schönste ist,
    ich habe auch so einen.
    Da können wir das nächste Mal zusammen trinkrn :-)
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra!
    Ja,genau lass dir deine Chai Latte schmecken,denn das mache ich im Augenblick ganz genauso.
    Meine männlichen Mitbewohner sind die Kissen auch egal, Hauptsache es ist bequem.
    So sind die Männer nun mal ☺!
    Wünsche dir einen schönen Abend
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    einen Chai Latte könnte ich auch mal wieder trinken,hab ich lange nicht...
    Schön sieht dein neuer GG-Cup aus!Sowas sucht man hier vergebens in den Läden:(
    Gut,daß du die hübschen Kissen ins Wohnzimmer geräumt hast!
    Meinen Männern fällt das auch nicht so auf.
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra, ein hübsches Täschen oder wie du das nennst.
    So nett auf dem zierlichen Tablett mit Blümchen und in die Kisschen gekuschelt und
    deinem Chai-Late, ja so kann man sich das Lebengefallen lassen,
    wenigstens für ein Momentchen.
    Ja, aber die Pflichten. So ist das eben. Ich bin ja auch so eine, die irgendwie alles machen muss.
    Nun ja, da müssen wir dann halt durch.
    Aber, wenn man am Tag viel geschafft hat, ist es am Abend in den Kissen doppelt schön ... und man kommt gar nicht
    mehr raus. Oder, was machst du gerade?
    Ganz lieb, Jana

    AntwortenLöschen
  8. MEI i hob ah imma sooo ah GAUDI,,,,,,
    WENN i wos find des wos ma ans HERZAL geht
    wenn is seh und i hob an GRINSN im GSICHTALE,,,,,

    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  9. Jaja liebe Petra, so sind sie die Männers... Hauptsache funktional, der Rest...
    Das entlockt uns Mädels doch nur ein kleines Kopfschütteln, oder? Da stehen wir locker drüber!
    Also ich zumindest finde Deine Kissen sehr schön! (Würden auch auf mein Sofa passen :-))
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,
    toll sieht es aus! Mit dem Vornamen und der Leidenschaft hattest du Recht und den ChaiLatte-Sirup selbst zu machen anscheinend auch.
    So werde jetzt erstmal nach deiner Quittenmarmelade suchen. Wäre toll wenn du mal ne Extraseite anlegenwürdest damit man so was schneller findet.
    Liebe Grüße und einen gute Start ins Wochenende
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,
    zuerst: Herzlich willkommen bei mir, es freut mich, dass Du mich besucht und so liebe Worte dagelassen hast. :-)
    Nun bin ich zum Gegenbesuch da - schön hast Du es! Die GG Cups sind schon ganz schlimm, was das Sammelfieber angeht, gell? Kann ich also völlig nachfühlen! Allerdings halte ich mich aktuell sehr zurück (oder versuche es zumindest), da ich eher am entrümpeln als am auffüllen bin. ;-)
    Hab einen schönen Tag und hoffentlich bis bald,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra, ich hoffe der Chai-Latte hat noch geschmeckt... jaja.... da ich glaube so geht es hier ganz vielen Frauen... Ehrenämter und Männer/Söhne die meist Geschmacks resistent sind. Dafür finde ich deine Kissenkombi, wunder - wunder schön.
    ein schönes Wochenende, wünscht dir, Christine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra, ich hoffe der Chai-Latte hat noch geschmeckt... jaja.... da ich glaube so geht es hier ganz vielen Frauen... Ehrenämter und Männer/Söhne die meist Geschmacks resistent sind. Dafür finde ich deine Kissenkombi, wunder - wunder schön.
    ein schönes Wochenende, wünscht dir, Christine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra,
    genau den Becher wünsche ich mir zum Geburtstag / Weihnachten! Bin gespannt ob mein Wunsch glückt :-))
    Deine Kissenparade ist toll!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Petra,
    Chai- Latte? Hab ich noch nie getrunken...
    Chai kenne ich nur als Tee.
    Vergangene Woche gabs jedoch in der Stadt Pumpkin- Spice- Latte. Ob das so ähnlich ist?
    Der war jedenfalls superlecker und ich glaub, Star....s wird mich bald wiedersehen...
    Dir ein schönes Wochenende.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Petra!
    Das mit den Kissen geht mir hier genauso. Hauptsache es sind welche da die man zerknautschen kann, wie die aussehen ist Wurscht.
    An den Latte Cups kommt man aber auch nur gaaanz schwer vorbei. Lass dir deinen Chai Latte schmecken.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Liebe petra,
    schöne Kissen die Farben habe ich neben Schw/Weiß auch gerne im Wohnzimmer!
    Und GG Becher gehen immer!!!
    Ein schönes Wochenende
    wünscht dir
    Lia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Petra,
    GG kann süchtig machen...aber ich sammel nur die grünen Serien, und da gibt es zur Zeit wenig Neues. Ich hoffe da mal auf das Frühjahr.
    Kissen werden hier auch nur zerknautscht, Mir tun die dann immer ganz leid und ich bin direkt zur Stelle, um sie wieder schön in Form zu bringen.
    Dir einen guten Wochenstart, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen