Dienstag, 26. Januar 2016

Be my Valentine ♥ ♥ ♥

Hallo meine Lieben ♥

Heute wird es erst einmal  zig ...




Anlässlich des nahenden Valentinstags am 14.02.2016 ...



des ebenfalls nahenden  21 . Hochzeitstages mit dem Lieblingsgatten am 16. Februar ...



und des 17. Geburtstages des Lieblingssohnes am 18. Februar ... 



... habe ich mal wieder ein paar Karten gestaltet.

Hin und wieder macht es mir viel Freude , Karten , verschiedene Papiere , Stempel, Stanzen & Co hervorzuholen und liebe Grußkarten zu entwerfen ♥


Oh, schon wieder ganz schön rosalastig  das Ganze  ... 



... in der Kombination mit GRAU gefällt es mir aber auch wirklich gut ...



So langsam sehne ich mir auch den Frühling herbei.

Aber es bleibt nun am Abend doch schon merklich länger hell. Ist das nicht schön ♥



Gestern bin ich recht spät am Nachmittag mit dem Lieblingshund los. Nach der Feldrunde war ich gegen 18.00 Uhr wieder zuhause  und es war immer noch nicht richtig dunkel.  Nein, das Foto ist nicht von gestern.




Hatte zwischen den Jahren einen schönen Spaziergang in den umliegenden Feldern gemacht und die Kamera dabei ...





Ach, es ist schon schön, wenn man einfach loslaufen kann und nichts als Natur um sich herum hat ...





Felder, Wiesen und Wälder, soweit das Auge reicht ...




                                     Natur pur ...




Wir befinden uns übrigens gerade im Naturschutzgebiet Glockengrund  ...





Upps , das war ja eigentlich gar nicht mein heutiges Thema  ♥


Ich hoffe der kleine Ausflug hat Euch trotzdem gefallen ;-)



Emil liebt jedenfalls diese ausgiebigen Spaziergänge ...





So, nun schaue ich mal, wen von Euch Lieben ich denn mit einer ♥ Karte beglücken könnte.

Lasst Euch überraschen ♥  ...






Ich husche noch schnell zur lieben Nicole und Ihrer Aktion . Hier könnt Ihr auch schauen wie es funktioniert :






     Und wünsche Euch noch einen ♥ zigen Dienstag ♥ ♥ ♥




e Viele Lieblingslandgrüße von Petra  f


Kommentare:

  1. Aaah sooooo viele tolle Fesstage in so kurzer Zeit?
    Deine Liebeskärtchen sind super süß
    Bussi Kuni

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karten sind bildhübsch geworden, liebe Petra! Nicole macht einfach immer schönen Aktionen, nicht wahr?! Ist es nicht herrlich, dass es schon wieder länger hell ist ;)) Ich genieße auch die Hunderunden. Wir haben echt Glück, dass die Natur so nahe ist! Ich möchte es nicht mehr missen!! Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    deine Karten sind allesamt wunderschön geworden und da gibt es ja in nächster Zeit genug Anlässe bei euch,um sie zu verschenken!
    Selbst gebastelte Dinge zu verschenken,macht Spaß!
    Ihr wohnt in einer wirklich schönen Umgebung und ich freue mich auch,daß es nun schon wieder länger hell bleibt.
    Ganz liebe Dienstagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra!
    Da warst du ja sehr fleißig am Basteln.
    Sind allesamt wunderschön geworden.
    Das wird die Empfänger natürlich sehr erfreuen, da bin ich mir ganz sicher.
    Emil ist ein ganz toller Bursche und auch mein Kleiner wollte heute bei dem herrlichen Wetter pardu die große Runde mit mir drehen.
    Stimmt irgendwie habe ich heute auch richtig Appetit auf Frühling bekommen.
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    wunderschöne Karten hast du gebastelt.....
    Genau meine Farben....Sie lassen den Frühling spüren....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  6. So viele Festtage in so kurzer Zeit.
    Wir haben auch bald Hochzeitstag, am Freitag, aber erst den 20.!!!
    Müsste doch eigentlich richtig gefeiert werden...
    Die Karten sind klasse. Eine schöne Farbkombi.
    Danke Dir fürs Verlinken und mitmachen, lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Na da habt ihr ja ganz schön was zu feiern in den nächsten Tagen und Wochen...langweilig wird es da ja auf keinen Fall...die Karten sind super schön geworden...ich mag die Farben...ich mag auch deine Landschaftsfotografien...sieht total schön aus um euer Zuhause herum...

    Lieben Gruß
    Isa

    AntwortenLöschen
  8. Diese Karten sind wunderschön geworden liebe Petra. Liebevolle und ganz persönliche Wunschkarten, die es sonst nirgendwo zu kaufen gibt. Da kommen freudige Tage auf euch zu.
    Ehe es du versiehst, steht der Frühling vor der Tür und du kannst weitere traumhaft schöne Bilder von eurer Gegend machen.
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,
    deine Karten sind wunderschön geworden. Auch deine Natur Pur-Fotos gefallen mir richtig gut und ich kann dieses NaturPur-Gefühl kann ich wirklich gut nachvollziehen, denn wenn ich aus dem Haus gehe stehe ich ganz schnell auch in mitten von Wiesen und Feldern.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,
    großes Lob an Dich, das Du so rechtzeitg mit solchen Gestaltungen beginnst. Ich bin ewig auf den letzten Drücker dran, Asche auf mein Haupt. Eure Gegend ist wunderschön, dieses ganz sanft Hügelige, ein Traum. Hier ist alls so platt. Und dann noch der hübsche Retriever *seufz*, da werden Erinnerungen wach bei mir.
    LG Karen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra!
    Deine Karten sind richtig schön geworden. Da werden sich deine Lieben sehr freuen.
    Der Spaziergang hat mir gut gefallen. Ich bin auch immer sehr froh auf dem Land zu leben und direkt in Feld oder Wald zu sein.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. natürlich hat mir der ausflug gefallen, wautoll sogar! :)

    frauchen findet die kärtchen sehr süß, die empfänger werden sich sicherlich darüber freuen. hab noch einen schönen abend petra,

    luana

    AntwortenLöschen
  13. Oh liebe Petra,
    da steht ja ordentlich was zum Feiern an :-)
    Und Du drückst auf mein schlechtes Gewissen, ich wollte eigentlich auch schon am Wochenende Karten gebastelt haben :-(
    Ist ja schade, dass der Schnee schon wieder weg ist, aber so sieht es auch toll bei euch aus!!!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  14. Dann gibt es ja einiges zu Feiern liebe Petra :) Deine Karten sind toll geworden, ich liebe auch die Kombi Rosa/ grau ❤️
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Petra,
    der Ausflug hat mir großen Spaß gemacht und dem Emil hat die Runde bestimmt auch gefallen. Schön sieht es bei euch aus. Also wegen mir könnte auch der Frühling kommen. Deine Karten sehen ganz toll aus. Die Empfänger werden sich alle freuen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Petra, super hübsch sind deine Karten geworden.
    Ja, mit Schere und Papier das wär auch mal wieder ganz nett.
    Ist auch nicht so'ne Sauerei, wie meine Aktionen hier.
    Ihr wohnt ja eirklich wunderschön.
    Diese sanften Hügel - herrlich.
    Ganz lieb, Jana

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Petra
    Deine selbstgebastelten Valentinskarten sind so wunderhübsch.
    Und dein Ausflug scheint Euch Beiden viel Freude bereitet zu haben.
    Bei uns ist es um 18h aber noch nicht so hell.
    Aber die Tage werden endlich wieder bisschen länger.
    Fühl Dich gedrückt und alles Liebe
    Lina

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,
    so schöne Karten bei dir, da werden sich die Empfänger aber freuen.
    Ich habs nicht so sehr mit dem Valentin, trotzdem werde ich meinem
    Liebsten etwas schenken.
    Aber das ist noch in Arbeit.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Petra,
    deine Karten gefallen mir allesamt sehr gut. So schön herzig und die Kombination mit grau finde ich klasse!
    Bei dir ist ja im Februar ganz schön viel los und lauter schöne Termine :-))
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Petra,
    danke für deinen Besuch und Kommentar auf meinen Blog. Wie schön, dass du mich gefunden hast, denn auf diese Weise hab ich deinen Blog kennen gelernt, der mich sofort begeistert hat.
    Vor allem als ich beim ersten Hinsehen gleich ein Foto von deinem hübschen Emil sah - wo ein Goldi ist, da bleib ich schon mal von vornherein, hihihi (mein Lieblingshund ist auch ein Golden Retriever: Ginger).
    Momentan bin ich zwar grad wieder sehr knapp mit Zeit für's Bloggen, aber ich werde mich auf jeden Fall gleich mal als Leserin bei dir eintragen.
    Die Fotos sind übrigens klasse - auch in Sachen Landleben bin ich eine Seelenverwandte ...

    Ich wünsche dir noch eine schöne Restwoche!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Petra,
    hab mich sehr über deinen Besuch gefreut und kann das Kompliment nur zurück geben . . . schön sind deine herzigen Karten und auch die Landschaft bei euch gefällt mir, erinnert mich sehr an unseren Bayerischen Wald!!! Aber sag mal, bei euch sind die Wiesen ja schon richtig GRÜN??? - hier liegt noch Schnee :-(
    Hätte mich auch gleich zu deiner Leserschaft gesellt, aber das "Blogger" spinnt wieder ;-)
    Werde es später wieder versuchen . . .
    Ganz herzlichste Grüße,
    Doris

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Petra, das ist ja einen Überraschung gerade habe ich noch deine hübschen Karten bewundert und schwupp finde ich schon eine in meinem Briefkasten. Vielen vielen lieben Dank das war eine Überraschung mit der ich gerade überhaupt nicht gerechnet habe. Ja dein Kärtchen war gerade passende Seelennahrung. Werde demnächst auf meinem Blog davon berichten, aber jetzt werden wir erst mal die Tante meines Mannes auf ihrem letzten Weg begleiten.
    Ja Freud und Leid liegen immer Nah beieinander,
    aber das ist das Leben und so ist es auch Gut.

    Ganz liebe Grüße vom Bodensee ins Sauerland
    Alexandra

    AntwortenLöschen