Dienstag, 5. Januar 2016

Ein Küchenregal & shelfie ...

Ein Küchenregal & shelfie ...

Hallo meine Lieben,

möchte Euch doch noch zeigen, was am Heiligen Abend in meiner Küche eingezogen ist ...


Die Wände in der Küche sind noch immer recht kahl und so freue ich mich dieses feine Regal gefunden zu haben. Eine Mischung aus Deko und Möbelstück, immer wieder neu zu gestalten und passend zur Jahreszeit und Stimmung umzudekorieren ...


Wie Ihr seht, darf die Weihanchtsdeko bei mir noch etwas bleiben. Dazu der Glücksklee und ein kleines Eichkätzchen ...

  

Da fällt mir doch auf, dass ich Euch schon lange nicht mehr mit in die Küche genommen habe , ok die Pfanne  hätte ich vorher auch spülen können, musste halt mal schnell gehen ;-))




... sobald die Weihnachtsdeko abgeräumt ist, gibt es hieraus wieder mehr zu sehen.

Und passend zu meinem neuen Regal gibt es bei der lieben Kebo ein neues Blogevent : mein shelfie ♥♥♥ 

Da mache ich natürlich gleich mal mit.

Ich wünsche Euch noch eine zauberhafte Woche ...



e Viele Lieblingslandgrüße von Petra f

Kommentare:

  1. Liebe Petra!
    Das Regal ist bildschön und ein ideales Plätzchen für Dekoration.
    Ich mag sowas ja auch sehr gerne.
    Freue mich schon auf weitere Bilder!
    Viele Grüße SUSANNE

    AntwortenLöschen
  2. Schön wenn man so etwas gefunden hat, passt gut liebe Petra!
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Shelfie hast Du da gefunden.
    Ich glaube, dass es immer wieder neu dekoriert wird, bin auf den nächsten Monat gespannt.
    Dir wünsche ich einen schönen Nachmittag in Deiner tollen Küche,
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,
    Da hast du ein schönes Regal gefunden. Ich hatte früher auch so ein Teil, aber beim Umzug in unser Haus passte es nicht mehr (vor 19 Jahren). Heute ärgere ich mich darüber das ich es weg gegeben habe. Es war so schön... Na ja heute hätte ich auch gar keinen Platz dafür, aber ich finde diese Teile so schön und vielseitig zu dekorieren.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    dein Regal ist ein hübscher Hingucker und du hast es schön dekoriert.
    So zwei Schildchen mit Fuchs und Hirsch habe ich mir auch gekauft und hab sie an meinem Birkenast hängen.
    Einen gemütlichen Dienstagabend wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    dein Regal ist so hübsch und fein dekoriert.
    Hm, würde bei mir auch reinpassen, ehrlich gesagt,
    mit dem Holz so schön.
    Aber es ist bestimmt schon fest :).
    Da hast du mich auf eine prima Idee gebracht.
    Ich hab nicht so viele Regale, aber in der Küche hab ich ja mein Fensterregal.
    Da könnt ich ja auch noch teilnehmen.
    Oh, ich danke dir sehr, du Gute.
    Eine schöne Woche noch, Jana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra!
    So ein Regal ist klasse. Da kann man mit den täglichen Gebrauchsgegenständen auch noch toll dekorieren. In meine nächste Küche kommen auch Regale statt Hängeschränke, das steht fest.
    Bin gespannt wie sich dein Regal in nächster Zeit verändert.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Das Regal sieht super aus!!!!
    Viele Grüße von Margit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,
    ich bin begeistert von deinem Regal.....ich finde es wunderchön.....
    Ich habe mich doch gleich verliebt in dein Eichhörnchenbild....
    Traumhaft....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,
    zuerst einmal wünsche ich dir alles Gute für 2016!
    Das neue Regal sieht sehr schön aus und ich bin gespannt, wie du es im Laufe der Zeit umdekorierst und weiter nutzt.
    Hab noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Petra,
    auch ich möchte mit Neujahrswünschen anfangen: also gutes Neues!!!
    Fein, dass Du mit dabei bist bei #meinshelfie und ich freu mich schon auf das monatlich umgestalten des hübschen Küchenregals :-)
    Schönen Abend und lg,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Petra,
    tja, so hat ein Blogumzug doch etwas Gutes, denn dein Blog ist uns bisher irgendwie immer durchgerutscht und wir waren noch gar nicht als Leser bei dir eingetragen. Aber jetzt. :-)
    Auch dir noch alles, alles Gute für 2016.
    Ach ja, das Regal ist übrigens sehr hübsch. Ich finde Tellerregale toll. Leider ist unsere Küche so klein, da ist kein Platz. Bin gespannt, wie dein Küchenregal sich im Laufe des Jahres wandeln wird.
    Liebe Grüße,
    Kerstin M.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra,
    ein wirklich hübsches Regal und ehrlich, eine ganz tolle Küche.
    Ich wünschte, bei wäre die Küche gerade so aufgeräumt :-)
    Ganz liebe Grüße zu Dir
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra,
    hübsch, dein neues Regal. Das Eichhörnchenbild ist allerliebst und das Geschirr gefällt mir auch, wie auch die Familienregeln.
    Dass die Pfanne nicht gespült ist, macht das Bild persönlicher und sieht nicht aus, wie im Katalog.
    Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Petra,
    ein tolles Regal! Das Poster daneben find ich auch ganz toll!
    Liebe Grüße
    Petra von wascookstduheute

    AntwortenLöschen
  16. Oh, liebe Petra, das ist aber ein schönes Regal! Wollte schon fragen, warum Du das bei soviel an freien Wandkapazitäten nicht gleich eine Nummer größer genommen hast aber dann habe ich gesehen, so passt es perfekt zum "Darunter". Bin schon gespannt, wie das dann nächsten Monat aussieht. Ich überlege gerade, mit was ich bei shelfie mitmachen könnte. Aber Du weisst ja, die nächsten paar Tage ist Anderes wichtiger ;-)
    Liebe Grüße aus allegrias Landhaus von Karen
    http://allegriaslandhaus.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Petra, du gehst das neue jahr mit viel Elan an. Super!
    Dein Regal gefällt mir.Besonders mit den hübschen Tellern und den süßen Dekoteilchen.
    Muss mich erst Mal wieder auf die Beine bringen, den Virus verarbeiten und dann geht es auch bei wieder mir los.
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Petra,
    das Regal ist Klasse! Sieht wunderschön aus und wie du sagst: eine tolle Möglichkeit zum Dekorieren:) das Geschirr mag ich auch und das süße Eichhörnchenbild....zuckersüß!
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschön liebe Petra!! ♥Nicht nur das Regal ist klasse, auch das Innenleben.... das Geschirr ein traum ♥
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Petra,
    oh ja für ein Shelfie sehr passend. Habe erst vor kurzem gelernt was das überhaupt ist. :-)
    Nun ja man/frau lernt nie aus.
    Sehr hübsch ist deine Kückenecke.

    Liebe Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  21. Shelfie höre ich heute zum ersten Mal...dein ist jedenfalls sehr schön. Muss jetzt mal meine Regale anschauen gehen.
    Annette

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Petra,
    herzlichen Dank für deine lieben Zeilen auf meinem Blog, ich
    habe mich sehr darüber gefreut.
    Du hast tolle Foto's von deinem so schönem Regal gemacht
    bin begeistert!
    Du hast sooooweit wir es sehen können ;o) eine
    sehr schöne Küche...ich bin begeistert!!!
    Da muss sich dein neues Regal gleich wohl fühlen..
    Viele liebe Grüße
    und viel Freude bei allem was du tust..

    Swaani

    AntwortenLöschen
  23. Ich sehe gerade...ich bin
    wirklich...begeistert *schmunzel* ;o)

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Petra!
    Total schön! Ein Regal in der Küche nur zum dekorieren!
    Für mich der absolute Luxus, denn das kriege ich nicht hin.
    Den kleinen Ausschnitt deiner Küche, den man sehen kann, finde ich sehr schön und sehr geschmackvoll.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen