Montag, 18. Januar 2016

Ein Wintertraum wird wahr ♥♥♥

Hallo meine Lieben ♥

ENDLICH ...




Ach es war phantastisch , Neuschnee, Sonne , leere Pisten ...




                                       ... leere Parkplätze ;-)

Ohne weitere Worte ...











Wir haben alles richtig gemacht, die ganze Familie hat spontan Urlaub genommen und auf zum Skiliftkarussel Winterberg ...

Gestern morgen war ich mit dem Lieblingsgatten in Willingen, dort war es wettermäßig noch nicht so berauschend - viel Nebel und zeitweise hat es auch heftig geschneit.

Aber heute war es einfach traumhaft ♥♥♥

Mit ein paar Impressionen aus der Schneewittchenhütte verabschiede ich mich für heute ...





... denn morgen heißt es ja wieder :

Oh willkommen, willkommen, willkommen Sonnenschein!
Mit Ski und Snowboard fall'n wir in die weißen Berge ein.
Ja wir kommen, wir kommen, wir kommen, stimmt euch drauf ein,
ab auf die Lifte, Pulverschnee en masse und Sonnenschein.


Heeeeeeeey, ab auf die Piste,
wir wollen in den Schnee,
ey jo, was geht,
wir wollen in den Schnee,
ey jo, was geht ...

                              ♥ Ich freue mich so ♥

Ach , fast hätte ich es noch vergessen, diese Schneemassen schicke ich natürlich zu Nicole , die den Schnee sucht !

Bitte schön , Frau Frieda , extra für Dich mitgebracht ♥


e Viele wintersportliche Lieblingslandgrüße von Petra f

Kommentare:

  1. Oh wow! ♥ Ich bin ja keine Wintersportlerin, aber bei dem Wetter hätte ich garantiert auch meinen Spaß gehabt :)Weiterhin viel Spaß im Schnee und beim Skifahren liebe Petra... das muss man jetzt ausnützen ;)
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  2. Wow...wundervolle Fotos von einer zauberhaften Winterlamdschaft...hier bei uns in den USA hat es letzte Nacht auch wieder geschneit....wir freuen uns auch sehr drüber...habt weiterhin viel Freude mit dem Schnee...

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    ich wünsche dir noch gaaanz viel Spaß beim Skifahren und Sonne genießen!
    Tolle Fotos!
    Ganz liebe und winterliche Grüße von Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das ist ja mal ein Wintertraum! Davon können wir hier leider nur träumen. Na ja, wenigstens ein wenig gezuckert ist es jetzt. Da schaue ich schon ein wenig neidisch ins dick verschneite Sauerland. Skifahrer sind wir auch nicht, aber so einen schönen langen Winterspaziergang im Schnee schlage ich auch nicht aus.
    Viel Spaß noch auf der Piste und "Hals- und Beinbruch" (hoffentlich bleibt alles heil).
    Frostige Grüße aus dem nördlichen Bayernland
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    diese Winterlandschaft sieht einfach traumhaft aus. Ich wünsche euch weiterhin ganz viel Spaß im Schnee. Genießt das schöne Winterwetter und erholt euch gut.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    das könnte ich jetzt auch mit dir die Pisten runterdüsen.....
    und einen Jagertee trinken......Viel Spaß & liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön liebe Petra, dein Wintertraum ist wahr geworden ♥
    Ich freu mich für Dich, daß Ihr so ein schönes Wochenende auf der Piste
    hattet.
    Winterliche Lieblingsgrüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra!
    Das ist richtig fesch :-)
    Super siehste aus auf den Ski und es ist heute wirklich ein super schöner Wintertag gewesen. Wir sind heute auch im Schnee gewandert und sitzen nun mit müden Knochen auf dem Sofa.
    Ich wünsche dir eine wundervolle Woche mit recht viel Spaß im Schnee!
    SUSANNE

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra!
    Heute war wirklich ein traumhaft schöner Wintertag, aber hier bei uns war es auch eiskalt...brrrr.
    Ich wünsche euch noch ein paar schöne Tage.
    Schiheil und lG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,
    Du skiverrückte! Ich freu mich so für Dich , dass der Plan aufgegangen ist und ihr so einen schönen Tag verbracht habt! Das ist doch echtes Seelenfutter, oder?
    Viel Spaß morgen und pass gut auf Dich auf!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,
    wunderschoen sieht es aus.
    Ja so kann man den Winter geniessen.
    Liebe Gruesse,
    Ella

    AntwortenLöschen
  12. Herrlich, liebe Petra, einfach herrlich!! Ich sitze hier und staune.. wirklich ein wunderschönes Winterparadies!! Und das mit dem Urlaub habt Ihr richtig gemacht ;)) Weiterhin viel Spaß und wie sagt man nochmal? "Ski heil!" allerliebste Wintergrüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra,
    Wintersportlerin bin ich zwar gar nicht, aber den Winter und den Schnee liebe ich trotzdem. Und es sieht so schön aus mit dem blauen Himmel... Herrlich!
    Herzliche Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  14. Das sind ja einfach traumhafte Bilder!!!! Auf die Piste gehe ich zwar nicht... aber gestern war ich mit meinem Kleinen beim Schlittenfahren! So viel Schnee haben wir zwar hier nicht, aber es hat einigermaßen gereicht!!!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  15. Wow die Bilder sind klasse.Winterberg ist toll.Früher als ich noch in NRW lebte war ich da oft.
    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne Winterimpressionen. Hier schaut auch gerade alles zauberhaft in Schnee gehüllt aus!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Petra,
    wow... das nenne ich mal Winter... herrlich wenn man es genießen kann.
    Bei uns hat es nur ein bisschen geschneit und sehr kalt ist es geworden.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  18. Ach was beneide ich dich ....:( bei uns will es nur ein bisch Schneien.
    Vielleicht baust du für mich ein Schneemann *Ü* ❤️
    Liebe Grüße Patrizia

    AntwortenLöschen