Sonntag, 14. Februar 2016

Herzlichst ♥ ♥ ♥

Hallo meine Lieben ♥ ♥ ♥ 

Herzlichst sage ich Euch

 ♥ ♥ ♥    D A N K E   ♥ ♥ ♥

An alle Lieben, die mir gewünscht haben , schnell wieder gesund zu werden. Es hat geholfen , zwar kann ich noch keine Bäume ausreißen, aber Fotos machen und diesen Post schreiben. Habe megaviel geschlafen und mich einfach gesundgeschlafen , ok ein paar Mittelchen haben auch dazu beigetragen, aber ich bin wieder auf den Beinen. 

Eigentlich sollte dieser Post schon am Freitag raus
und daher sind die Rosen vielleicht nicht mehr ganz so frisch.

Die Herzchen aber auf jeden Fall , sie duften sooooo zuckersüß ♥ ♥ ♥


Ich danke Euch allen für Eure vielen lieben Kommentare und auch allen stillen Lesern, die immer wieder hier vorbei schauen.

Und deshalb gibt es hier heute einfach nur rote Rosen und rote Herzen ♥ ♥ ♥

Fühlt Euch ganz lieb umarmt ...



... und habt alle einen rosigen Sonntag ...



... allen Verliebten wünsche ich einen 
Happy Valentines - Day ♥ ♥ ♥



Wir machen heute einen schönen Familyday und ich hoffe Euer Tag wir ganz nach Euren Herzenswünschen ♥


♥ Viele Lieblingslandgrüße von Petra ♥

PS:

Diese beiden ♥ - zigen Karten habe ich von Vanessa und Kristin bekommen. 
Nochmals ganz vielen lieben Dank an Euch beiden ♥ ♥ ♥



verlinkt mit Ein ♥ für Blogger 

Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    schön das es dir wieder etwas besser geht.
    Ich wünsche dir einen schönen Valentinstag.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    oh dankeschön für die Herzchen und Blümchen.
    Dir auch einen schönen Valentinssonntag.
    Schön, dass es dir besser geht.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra, ich gehöre ja mehr zu den stillen Lesern, deshalb vielen Dank für die Blumen:))))))) Wünsche Dir einen zauberhaften, schönen Valentinstag. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    wie schön, dass es dir besser geht und viel Spass heute mit deinen Lieben!
    Alles Gute zum Valentinstag.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich sehr, dass Du wieder auf den Beinen bist, liebe Petra! Verausgabe Dich heute aber noch nicht, lass die Anderen ran ;)) Danke für die schönen Blumen und Euch einen wunderschönen Familientag voller Liebe!! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Gesundschlafen ist das Beste, wenn es einen richtig erwischt hat! Schön, dass das zusammen mit unseren guten Wünschen geholfen hat und Du wieder einigermaßen fit bist. Dann lass' Dich heute mal schön von Deinen Männern verwöhnen und genieße den herzigen Tag.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Schön, dass es Dir wieder besser geht!!! Ich wünsche Dir auch einen schönen Valentinstag!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,
    da klingt ja jemand schon wieder viiiel besser, wie schön!
    Auch Dir einen wunderbaren Sonntag und viel Spaß mit Deinen Lieben!
    Herzliche :-) Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön, dass es Dir wieder besser geht liebe Petra.
    Bei Dir ist ja heute alles rot und herzig, einfach schön.
    Nun mach Dir einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Wie gut, dass es wieder aufwärts geht......ich freue mich für dich!
    Und so ein rosiger und herziger Valentinstag, wie im Bilderbuch! Mein Herzensmann hat sich heute auch wirklich Mühe gegeben....siehe Instagram!
    Liebe und herzige Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,
    gut, dass es dir wieder besser geht! Vielen Dank für die Rosen und Herzchen...

    ich wünsche dir auch einen schönen Valentins-Sonntag
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra,
    wie schön das es dir wieder besser geht......
    Dir einen schönen Valentinestag...
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  13. Vielen lieben Dank liebe Petra für die vielen Herzchen und Rosen, ich hoffe, du bist wieder ganz auf den Beinen,
    Schonung ist sicher noch ratsam!
    Sonntagsgrüße von
    Katja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Petra,
    bei der Weingummi-Tüte musste ich schmunzeln, das ist doch Liebe :-) wenn man beim Wocheneinkauf an seinen Liebsten denkt :-) einen wunderschönen Post hast du heut, so schöne Bilder und sogar die passende Schrift dazu.
    Ich hoffe dass es dir bald wieder richtig gut geht,
    liebe Sonntags-Grüße von, Petra.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Petra,
    schön, dass es dir schon wieder besser geht!Ich wünsche dir auch einen schönen Valentinssonntag.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Petra,
    das ist ein schöner und ♥-iger Post von dir!
    Ich freue mich auch,meine Karte bei dir zu sehen :)
    Hab noch einen romantischen Valentinstag!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Petra!
    Schön, dass es dir wieder besser geht. Schlafen ist manchmal einfach am allerbesten.
    Bei dir ist es heute richtig ♥ig. Hab noch einen schönen Abend,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Petra,
    lieben Dank für die Blümchen und Herzen. ♥
    Schön das du dich wieder besser fühlst.
    Schau gut zu dir und teile deine Kräft noch gut ein.

    Happy Valentine! ♥

    Julia

    AntwortenLöschen
  19. es freut mich sehr das es dir wieder besser geht! habt noch einen schönen abend ihr lieben....happy valentine :*

    herzliche grüße, luana

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Petra
    freut mich sehr zu lesen, das es mit Dir bergauf geht.
    Schöne Bilder, danke dafür.
    Sei herzlichst gegrüßt
    Lina

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Petra,
    schön das es dir wieder besser geht.
    Schöne Fotos hast du geschossen und sie passen so gut zu diesem Tag :-)
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Petra,
    ich freue mich das es dir wieder besser geht und hoffe das du heute einen ganz tollen Valentinstag hattest. Die Fotos sind wunderschön.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  23. So ein herzlicher Post - wie schön.
    Und gut, dass es dir wieder besser geht.
    Alles Liebe auch für dich, Jana

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Petra,
    wie schön, dass es dir wieder besser geht.
    Danke für die herrlichen Rosenbilder.
    Schone dich noch ein bisschen, bevor du mit voller Kraft wieder in den Alltag startest.
    Drück dich mal ganz fest,
    bis bald,
    Manuela

    AntwortenLöschen