Freitag, 12. Februar 2016

Rien ne va plus oder totaler knockout ...

Hallo Ihr Lieben ♥

seit gestern liege ich sowas von flach, ehrlich nichts geht mehr. Es hat mich voll erwischt :-(((

Das heißt, gestern ging wirklich gar nichts. Habe mich zwar morgens noch zur Arbeit gequält , aber danach sofort ins Bett und bis heute Morgen geschlafen.

Habe noch einen Tulpenstrauß in der Konserve, den schicke ich zum Friday Flower Day ...


Bleibt schön gesund, meine Lieben , ich gehe jetzt wieder ins Bett ...

Vielleicht schaffe ich heute Abend mal `ne Runde , um zu schauen was so in Euren Vasen steht.


e Viele Lieblingslandgrüße von Petra f

Kommentare:

  1. Hallo liebe Petra,
    oh je... na dann wünsche ich Dir gute Besserung und schlaf Dich gesund.
    Eine schöne Farbe haben Deine Tulpen.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra!
    Ach herrje das hört sich nicht gerade gut an :-( du Arme...
    Da wünsche ich dir erstmal von Herzen recht gute Besserung!
    ♥♡♥Schlaf dich gesund ♥♡♥
    Viele liebe Grüße SUSANNE

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Petra, ich wünsch dir von Herzen baldige Besserung.
    Liebe Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Ach herrje, na dann wünsche ich Dir gute Besserung:)
    LG Tanja aus dem Hutzelhaus

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    Tulpen aus der "Dose" das wär ja mal was anderes ;o)
    Hoffentlich findet sich jemand, der dir armem, kranken Huhn heute einen echten Strauß spendiert.
    Von mir und hier auf jeden Fall gute Wünsche zur Besserung!
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    da wünsche ich dir gute Besserung!
    In meiner Vase steht wie fast immer nichts, aber deine Tulpen aus der Konserve sind schön.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    gut, wenn man so Schönes in der Konserve hat :-9
    Auch von mir gute Besserung, erhole Dich gut am Wochenende,
    liebe Grüße, Kebo

    AntwortenLöschen
  8. Ach Du Ärmste! Hast Du Dir beim Faschingfeiern eine fette Grippe eingefangen? Dann solltest Du Dir wirklich die Decke über den Kopf ziehen und Dich gesund schlafen (ist ja zum Glück Wochenende). Dann wünsche auch ich Dir gute Besserung und schicke Dir virtuell ein paar Vitamine, Tee und Taschentücher.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Oohh.. weh!! Das hört sich ja gar nicht gut an, liebe Petra!! Dann schicke ich Dir mal einen ganz lieben Gute-Besserungs-Gruß und bewundere ganz leise Deine hübschen Tulpen. Schlaf schön, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Ach Petra, was machst Du denn! Lass Dich schön pflegen und gute Besserung, auf das Du das bald wieder los bist!!! Ich hab *klopfaufholz* seit fast einem Jahr keinerlei Infekt mehr gehabt, mein lieber Mann auch nicht. Liebe Grüße Karen

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja liebe Petra das kenne ich auch. Mich hat es mehr oder weniger 14 Tage dahingerafft. Halsweh, Schnupfen, Kopfweh, Schwindel...... ätzend !!!!
    Ich wünsche Dir ganz ganz schnell gute Besserung. Komm schnell wieder auf die Beine denn sowas braucht wirklich kein Mensch !

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  12. Oh weh!!! Da wünsche ich Dir aber ganz schnell gute Besserung!!!!!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  13. Gute Besserung, liebe Petra!
    Erhol dich gut.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra,
    kann mich auch noch gut an meine heftige Erkältung im Dezember erinnern und die wollte gar nicht verschwinden...
    Ich wünsch dir gaaaanz schnell gute Besserung und lass dich schön pflegen!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  15. Und was sagen wir alle?
    GUTE BESSERUNG, liebe Petra!
    Deine Konserven-Tulpen gefallen mir.
    Liebe Grüße Edith

    AntwortenLöschen
  16. Oh je, dann ganz schnelle und gute Besserung liebe Petra!! Dass du bald wieder auf dem Damm bist! ♥
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  17. Gute Besserung und erhole dich gut.....
    Liebe Grüße Patrizia

    AntwortenLöschen
  18. liebe Petra,
    ich wünsche Dir auch ganz schnell gute Besserung!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Petra,
    Von Herzen wünsche ich Dir eine gute Besserung ♥️
    Vielen Dank für Deine Post.
    Alles Gute,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Oh, nee! Am Wochenende krank. Das will man! Es geht mir aber auch immer so: Da wird zur Arbeit gegangen, ob fit oder nicht und sobald man frei hat, liegt man endgültig darnieder...
    Ganz viele liebe Gesundwerdgrüße von mir!
    Solveig

    AntwortenLöschen
  21. Oh liebe Petra....ich schicke dir ganz viele heilende Gedanken und möge es dir bald wieder gut gehen. ♥

    Liebste Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Petra,
    hoffentlich geht es dir bald wieder gut.
    Schicke dir ganz viele Besserungs und Valentinsgrüße.
    Alles Liebe,
    Manuela

    AntwortenLöschen