Montag, 1. Februar 2016

Shelfie im Februar ♥

Hallo Ihr Lieben ♥

Ehe frau sich versieht, ist der Januar dahingehuscht und der Februar überfällt einen schon.

Oh , das Shelfie, hatte ich noch gar nicht so auf dem Schirm.
Dann wurde mal schnell umdekoriert ...



Eingezogen ist das scheue Reh, ein paar Narzissen und ein altes Silberbesteck.



Endlich ein wenig aufgeblüht, seit Samstag stehen sie schon hier und muteten zuvor etwas wie Spargel an. Eine Vase steht auch oben im Wohnzimmer, als ich sie auf den Tisch stellte , fragte der Lieblingsgatte , was dies denn sei. Meine Antwort :" Spargel ". Im ersten Moment hat er es sogar geglaubt ;-))



Das alte Silberbesteck ist ein Erbstück aus dem Familienbesitz des Lieblingsgatten ♥

Müsste auch mal wieder geputzt werden ...



Mein Glücksklee hält sich tapfer ...



Die Topflappen wurden auch ausgewechselt ...



... und mein neues Lieblingsschild dazugehängt ;-))



Ja , ich gebe es zu , zu einem Gläschen Wein sage ich nicht nein ;-)

So meine Lieben das war´s im Februar von der Regalfront. Bin gespannt was bei Euch so umdekoriert wurde. 

Einen guten Start in die neue Woche und



 e Viele Lieblingslandgrüße von Petra f

verlinkt mit Kebo´s Regalsammlung

Kommentare:

  1. Liebe Petra!
    Einfach zauberhaft dein Regal bzw. dein Februar Shelfie.
    Das Rehlein ist herzallerliebst und die Väschen auch nebst Inhalt.
    Altes Besteck finde ich sowieso mega dekorativ und kostbar.
    Klar ein Schlückchen in Ehren kann niemand Verwehren ;-)
    Viele liebe Grüße SUSANNE

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Dein Regal liebe Petra.
    Und das Bambi ist herzallerliebst ♥
    Ganz liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    schön hast du dein Regal für den Februar gestaltet.....
    Mir gefallen deine leuchtenden Narzissen total gut.....
    Die Zeit fliegt aber auch.....
    Ich muss mein Shelfie noch schnell fotografieren....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    Am Freitag hab ich mir auch Narzissen gekauft, aber die Mini-Version und in Töpfchen. Ins Haus geholt habe ich sie mir nicht, sie stehen draussen. Und eigentlich ist Gelb ja gar nicht so meins - trotzdem kann ich den Narzissen nie widerstehen und so blühen dann in einigen Wochen auch welche in meinem Garten...
    Herzliche Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra, ich hab doch jetzt glatt mal googeln müssen... Shelfie... aber nicht ungeil muss ich sagen. Da ließe sich was draus machen. Dein Regal ist wunderhübsch und gut tun dem wintermüden Auge die frühlingshaften Farben.
    Herzliche Grüsse, Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Uui, da wollte das Rehlein aber hoch hinaus.
    Dort hat es einen guten Überblick.
    Schön frühlingshaft ist's schon bei dir.
    Ich versuch mich noch ein bisschen zu zügeln.
    Der Spruch ist klasse.
    Ganz lieb, Jana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra!
    Der Januar ist wirklich schnell vergangen.
    Schön ist dein zweites Shelfie geworden. Das Schild ist klasse.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. liebe Petra,
    da merkt man erst wie schnell die Zeit vergeht!
    Toll ist Dein Regal wieder geworden!
    liebe Grüße
    Gerti
    P.S. am besten gefällt mir natürlich der "Spargel". (schmunzel..)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,
    dein shelfie schaut schön aus und die Narzissen bringen einen schönen Farbtupfer rein. Ich habe mir heute auch Narzissen gekauft. Die müssen aber noch aufblühen.
    Liebe Danke für deinen Kommentar bei mir.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,
    ha, das Rehlein habe ich auch. Aber es im Frühjahr in Szene zu setzen, da wäre ich so nicht drauf gekommen, aber das sieht prima aus!#Und Osterglocken mag ich auch, trotz gelb. Die haben irgendwie sowas Fröhliches mit dem Versprechen auf Frühling!
    Liebe Grüße zu Dir
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,
    der Februar hat bei uns so angefangen wie der Januar gegegangen ist. Nass, grau und ungastlich.
    Auch bei mir steht seit kurzer Zeit ein Rosmarinbäumchen in der Küche und verströmt seinen Duft. Ich freue mich schon wieder auf den Garten.
    Dein Regal lässt einen auch schon auf den Frühling hoffen, sonnengelbe Grüße im trüben Februar.
    Einfach schön.
    Allerliebste Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Petra,
    dein zweites Shelfie ist aber schön geworden, ich muss meinen Post auch noch schreiben, der kommt dann morgen rein :-) hätte es fast vergessen, aber dafür habe ich ja euch :-)
    Mein Glücksklee liegt schon in der Tonne :-((
    Liebe Grüße von, Petra.

    AntwortenLöschen
  13. Ein Shelfie mit sonnigen Narzissen und scheuen Reh. Schöner kann ein Shelfie gar nicht sein, liebe Petra! Und wie ich sehe gedeiht Dein Glücksklee auch noch.. auch unseres schaut noch grün aus. Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag. Drücker, Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Tolles Umstyling deines Regals liebe Petra.
    Und es zeigt sich schon so schön frühlingshaft.

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  15. Ja der Januar ist schnell über und so gern hätte ich gern dort und hier mitgemacht wenn ich nicht selber so viel im Kopf umhersausen hätte...
    aber dies un dat will gemacht werden und zack ist de Dach um...
    Schön is dann bei andern wie dir rein zusehen un zu staunen.
    Liebe Grüße Lilivanfreitag

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Petra,
    schön Frühlingshaft sein Regal!
    Ich habe auch das ein oder andere
    ausgetauscht!
    Einen schönen Februar wünscht
    dir Lia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Petra,
    bei Dir ist der Frühling schon angekommen :-)
    Ich mag altes Silberbesteck, auch mit Patina und Deines ist wirklich besonders schön.
    schönen Abend und liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen