Sonntag, 20. März 2016

Sunday Inspiration - Tomatoes

Hallo Ihr Lieben,

heute eine schnelle Sunday Inspiration von mir ♥



Ich freue mich schon darauf im Spätsommer die aromatischen roten Früchte zu ernten.

Macht´s Euch hübsch. ♥

♥ Viele Lieblingslandgrüße von Petra ♥

Kommentare:

  1. WOW! Du hast schon Stecklinge!!! Toll. Ich freue mich auch wenn es dann mal richtig los geht und das Wetter endlich gut wird. Danke für diese schöne Vorfreude und Inspiration! Herrlich.

    Greetings & Love & a wonderful sunday
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Hui, liebe Petra da sprießt es ja schon eifrig bei dir im Gewächshaus :-)
    Das hatte ich eigentlich dieses Jahr auch vor, aber ist ja leider nix draus geworden. Hab ja meinen großen Garten noch nicht wieder :-(
    Es macht nämlich soviel Freude das eigene Gemüse und Co im Sommer ernten zu dürfen. Es schmeckt einfach nochmal so gut.
    Ich wünsche dir einen wundervollen Sonntag! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    Tomaten aus eigener Ernte sind durch nichts zu ersetzen!
    Dann schau deinen Pflänzchen schön beim Wachsen zu und hab noch einen tollen ersten Frühlingstag!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Oh lecker... darauf freue ich mich auch ;))
    Ganz liebe Sonntagsgrüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  5. Hi Petra,

    Dein zartes Pflänzchen sieht toll aus! Hoffentlich wird es endlich wärmer, damit alles wieder
    schön grün wird! Ich habe diese Woche Paprikasamen angesetzt, bin auch gespannt, ob es klappt!

    Schöne Grüße
    sendet Dir
    Anne von
    27Anfrieda

    AntwortenLöschen
  6. Bei dem Bild bleibt die Hoffnung, dass er auch irgendwann hier ankommt, der Frühling, mit wenigstens moderaten
    Temperaturen :-) - auf Tomaten freue ich mich auch schon!!!
    Lieber Gruß, Katja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    so weit bin ich leider noch gar nicht......
    Da gibt es bei dir ja bald lecker Bruchetta.......
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  8. Ist das schön, die ersten Tomatenpflänzchen.
    Ja, jetzt kommt er mit großen Schritten, der Frühling.
    Nun braucht es nur noch ein wenig wärmer werden.
    Eine schöne neue Woche und alles Liebe,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,
    auf die Tomatensaison freue ich mich auch schon...allerdings habe ich keine eigenen mangels Gewächshaus bzw. Überdachung. Ich glaube Regen mögen Tomaten nicht so gerne.

    Wünsche dir auch einen schönen restlichen Sonntag
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Huch und ich habe noch gar nichts ausgesäht - jetzt wird es aber wirklich Zeit in die Puschen zu kommen - bin dann mal beim aussähen - tschüss und LG Marion

    AntwortenLöschen
  11. Ja, du hast ja ein Gewächsnaus. Du hast es ja gut.
    Im Freien wird das doch nichts.
    Ernte war letztes Jahr mager.
    Aber wir versuchens bestimmt trotzdem wieder.
    Allerdings bissl (und noch ä bissl) später.
    Schöne Woche, Jana

    AntwortenLöschen
  12. Ahhh jetzt sehe ich auch WIE gut du meine Planzkiste gebrauchen könntest ☺
    Und ich würde dir dann bei der Vernichtung der leckeren Tomaten helfen!
    Ich liebe Tomatensalat!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  13. Die werden in deinem Gewächshaus sicher ganz prächtig!
    Auf die erste Ernte kannst du dich freuen.
    lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra,
    ich wollte nur einen kleinen Gruß dalassen :)
    Ja, auf die eigenen Tomaten freue ich mich auch schon.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  15. Ohh, super :-) eigene Tomaten, aber die brauch ich nicht selber anpflanzen, das macht mein Papa
    und versorgt dann die ganze Familie und Nachbarschaft damit :-)
    Und die sind mega lecker :-)
    Liebe Grüße, Petra.

    AntwortenLöschen
  16. Eine eigene Tomatenernte.. gibt es was Herrlicheres als in eine sonnenwarme Tomate zu beißen.. mmmhh!! Eine wunderbare Inspiration, liebe Petra!! Herzlichst, Nicole (die immer noch einbissel neidisch ist ;))

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Petra,
    ein Anblick, der viel Schönes verheißt.. Wie sehr vermisse ich den bunten Gemüsegarten, bald dürfen wir wieder loslegen :-)
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Petra,
    toll, die sind ja schon richtig groß...
    Ich verpasse in den letzten Jahren leider immer den Startschuss für die Sämereien.
    Immerhin hat hier die Kapuzinerkresse bereits in die Erde gefunden.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  19. Oh, ich muss auch mal wieder meine Pflanzen fotografieren. Deine sind auch schon sehr weit und sehen richtig gut aus. Ich freue mich auch schon sehr auf die neue Tomatensaison. Wir sind gerade dabei ein eigenes Gewächshaus für sie zu bauen.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Petra,
    ich stehe sozusagen in den Startlöchern und lege bald los im Garten. Noch ein wenig Geduld......sobald sich der Frühling blicken lässt geht´s los:)
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  21. ........oh, ich liebe Tomaten und freue mich auf rote, saftige, süße Tomatenfotos im Spätsommer von dir

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen