Sonntag, 3. April 2016

Kuscheldecke Zwischenstand März ♥

Hallo meine Lieben ♥

Da bin ich schon wieder ;-). Also zwei Posts an einem Nachmittag habe ich bislang noch nicht geschafft , aber es muss heute sein, denn ich habe vorhin bei meiner Blogrunde festgestellt, dass der Zwischenstand der Jahresdecke 2016 bei Bella nur noch bis heute Abend verlinkt werden kann. 

Also bitteschön ...


Viel habe ich nicht geschafft, ich glaube aber 2 Rapporte sind hinzugekommen. 

Das Wetter hat sich auch noch zum Schönen gewandt und so habe ich kurzerhand ein paar outdoor - Bilder gemacht und ob Ihr es glaubt oder nicht, ich sitze mit dem Laptop draußen und schreibe diesen Post. Ein Superfeeling, sage ich Euch ♥


Dazu einen leckeren Cafe latte und die Welt könnte nicht schöner sein :-)))


So, meine Lieben das war es jetzt aber wirklich für heute ;-)


Habt es weiterhin fein ♥ ♥ ♥



♥  Viele Lieblingslandgrüße von Petra  ♥

Kommentare:

  1. Na Petra, jetzt dachte ich doch gerade, das kann nicht sein, aber du hast noch einen Post geschrieben. Wow!
    Deine Decke wird super schön! Echt toll!
    Nochmal liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die Decke ist ein richtiges edles Sahnewölkchen :-)
    Sie gefällt mir absolut super gut.
    Eine hinreißende Handarbeit von dir.
    Genieße noch ein bisschen dein nettes Außenplätzchen!
    SUSANNE

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    die Decke wird klasse.
    Und dann kannst Du Dich wunderbar auf der Terrasse einkuscheln und der Kaffee schmeckt noch ein wenig besser.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    erstmal tolles Inspirationsbild!!! ich hoffe, wir bekommen noch mehr davon zu sehen. Auch deine Decke kann sich sehen lassen. Hast du ein Glück, dass du draußen Internetverbindung hast...bei uns steigt die W-Lan-Verbindung leider im Garten oft aus...Den heutigen Tag musste ich leider auf einem Geburtstag drinnen verbringen - wäre auch so gern im Garten gewesen.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. liebe Petra,
    jetzt komm ich gleich noch einmal vorbei, um Dir zu sagen, Deine Decke schaut super aus!
    Bei uns war heute auch herrliches Wetter!
    liebe Grüße
    und einen schönen Abend
    Gerti

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra!
    Ach wie gut, dass ich nicht alleine auf den letzten Drücker unterwegs war :-)
    Toll schaut Deine Decke aus! Und ja, das Wetter macht ein absolut neues tolles Lebensgefühl!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. Deine Decke ist traumhaft schön geworden, liebe Petra! Ich habe meinen gestrigen Post auch draußen in der Sonne geschrieben.. hach.. da lob ich mir doch meinen Laptop ;)) Ganz liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Genau, und die Welt könnte nicht schöner sein. Die kleinen Dinge sind es oft, die das Herz erfreuen. Die Decke ist sehr schön!

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Petra,
    deine Decke hat ja ein tolles Muster, gefällt mich wirklich gut.
    Eine Decke ist ja auch ne ganz schöne Arbeit, ich habe bald meine Jacke fertig :-)
    dann mach ich erst mal ne Strickpause :-))
    Liebe Grüße,
    Petra.

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Decke! Da bist du sehr fleißig gewesen!
    Herzliche Grüße
    Nico

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra!
    Da kannst du dich beim stricken ja schon etwas einkuscheln. Die wird wirklich toll, deine Kuscheldecke.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra,
    wie wunderschön, deine Decke gefällt mir super gut....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra,
    was für ein Feeling. Kaffee und diese Kuscheldecke....
    Ein absolutes Traumstück.
    Ich genieße jede Minute im Garten, nur zum gemütlich hinsetzen bin ich noch nicht gekommen.
    Aber bald.
    hab einen schönen Abend,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra,
    Wunderschöne ist Deine Decke geworden.
    Ich bin gerade auch am stricken ...
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Petra eine tolle Decke ! Vielleicht schaffe ich es dieses Jahr eine nette Granny zu häkeln....Ich wünsche dir viel Spass mit deinem Cappu und der Decke.
    Liebe Grüße Patrizia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Petra,
    Deine Decke ist richtig klasse - wahre Fleißarbeit!
    Schön, dass Du das herrliche Wetter, die Sonne... genießen konntest!!!
    Herzliche Grüße von
    Regina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Petra,
    was für eine tolle Decke, das ist ein wirklich schönes Projekt.
    Schön, dass du in der Sonne stricken und das tolle Wetter in vollen Zügen genießen konntest.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Petra,
    wow 2 post an einem Tag - Respekt! Und soweit bist Du schon mit Deiner neuen Decke, da werde ich ganz neidisch! Aber sie schaut super aus, einfach toll!
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Petra,
    ich freue mich, dass ich dich gefunden habe.
    Ich habe gestöbert und bin begeistert.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen