Sonntag, 24. April 2016

Sunday Inspiration - crochet fever ♥

Hallo Ihr Lieben ♥

Bin zwar etwas spät dran, aber ich habe doch noch eine Inspiration für den heutigen Sonntag. Ich habe dieses Wochenende gehäkelt, gehäkelt und gehäkelt ;-)

Spülis bis zum Abwinken , im Kreuzwaffelmuster, mit Herzchen ... . Sogar schon als Mitbringsel für eine Freundin, deren Gatte heute Geburtstag gefeiert hat. Es klappt immer besser und macht megaviel Spaß !!!

Als ich vorhin heim kam, musste ich es unbedingt ausprobieren. Ich bin so happy ...


Mein allererster kleiner Granny ;-) 

Oh , das Häkelfieber hat mich voll erwischt ♥ ♥ ♥

Verlinke mich noch schnell bei der Sunday Inspiration von Ines und schaue mal noch ein Ründchen bei Euch vorbei .

Habt noch einen feinen Sonntagabend ♥

♥ Viele Lieblingslandgrüße von Petra ♥

Kommentare:

  1. Ach wie schön, liebe Petra. Das ist doch aus der Wolle von letzter Woche! Oder?
    Ich wollte im Winter eigentlich auch mal wieder Häkeln, leider nichts draus geworden.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Sunday Inspiration.

    Ganz liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche!
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    das klappt ja prima!
    Die Spülis mit Herz, zeigst du die mal?
    Ich wünsche dir morgen einen guten Wochenstart!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    wie schön, ein hübsches Granny!
    Ohne Häkeln könnte ich auch nicht mehr. Meditatives Abschalten oder kreative Ideen ausprobieren.. Macht einfach Spaß ♥
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra!
    Da hat es dich also auch ;-)
    Du hast ja auch schon zauberhafte Dinge gewerkelt.
    Nun wünsche ich dir einen guten Wochenstart! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  5. Dein allererster, liebe Petra?! Ich kann es gar nicht glauben ;)) Er schaut wunderbar aus.. und so hübsche Farben.. natürlich auch Rosa.. lächel!! Ganz liebe Grüße und einen guten Wochenstart, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    das klappt doch prima mit dem Häkeln und macht süchtig!
    Dein erster Grannie sieht wunderbar aus!
    Einen guten Wochenstart wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    herzlichen Glückwunsch zum 1. gelungenen Granny...da werden sicher noch ganz viele folgen. Dank des schlechten Wetters habe ich am Wochenende auch wieder an meiner Grannydecke weitergehäkelt.

    Wünsche dir einen guten Wochenstart
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,
    das Häkelfieber hat dich also...
    Ist doch echt schön, wenn Mensch so viel Begeisterung und Freude empfinden kann!
    Und für dein erstes Stück, hast du den Dreh echt gut raus, sieht ganz schön und gleichmäßig aus!!!
    Als ob du es noch nie nicht gemacht hast....
    Auch dir eine gute Woche wünscht dir Monika*

    AntwortenLöschen
  9. Wow liebe Petra,
    ich bin total begeistert von deinem ersten Granny, Megaschön....
    Ich will das auch können......
    Hast du das Muster aus dem Netz?
    Deine Farben wunderschön.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  10. Ach bist du fleißig, mir viel gerade auf,
    gehäkelt habe ich auch schon lange nicht mehr :-)

    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  11. Bist Du aber fleißig liebe Petra.
    Und das kleine Granny schaut so niedlich aus.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Oh, ich weiss, warum ich noch nicht mit dem Häkeln angefangen habe.
    Es macht süchtig.
    Aber dein Granny, lieber Petra, sieht sehr hübsch aus.
    Na, dann mal ran an die Kissenhülle -oder gleich eine Decke?
    Ach nee, dïe wird ja gestrickt.
    Was du alles machst - alle Achtung.
    Schöne Woche, Jana

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra !
    Du machst ja sehr schnell tolle Fortschritte mit der Häkelei! Dein Granny-Square gefällt mir sehr gut, die Farbkombination ist hübsch... vielleicht solle ich doch auch mall....
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  14. Mensch petra,
    ich spüre förmlich dein Häkelfieber und dein Ergebnis...es ist dir super gelungen.
    Diese Freude wird dir erhalten bleiben, da bin ich mir sicher.
    Weiterhin viel Spaß!
    Herzliche Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen