Samstag, 2. April 2016

Verspäteter 12 tel Blick und Samstagsblümchen ♥

Hallo meine Lieben ♥

Heute Abend habe ich noch einmal verspätet die März-Blicke fotografiert. Eigentlich hatte ich sie schon im Kasten, aber ich hatte heute mal die Speicherkarte geleert und die Fotos gleich mit gelöscht  -  dumm gelaufen.

Aber egal - da ich heute eh im draußen war und ein paar Blümchen in die Kübel gepflanzt habe, dürfen die auch noch mit in den Post. 

Aber zunächst der März - Blick :



Hier hat sich nicht wirklich etwas  verändert. Ich glaube der Rasen ist etwas gewachsen, aber sonst  nicht viel.



Die Clematis schlägt schon aus, darüber freue ich mich, denn es ist eine besondere Art, die im letzten Jahr vom Gartenfest aus Dahlheim mitgebracht habe ♥




Hinter dem Hause ist heute auch ein kleiner Frühling eingezogen ...


Hornveilchen ...






Bellis ...


Tete a tete ...



Sind sie nicht allesamt bezaubernd ♥


Der Frühling ist endlich angekommen ♥



Bei einem Gläschen Wein haben wir den ersten lauen Spätnachmittag genossen ♥


Ich wünsche Euch noch einen schönen Frühlingssamstagabend ♥

♥ Viele Lieblingslandgrüße von Petra ♥


Kommentare:

  1. Wie schön, wenn der Rasen endlich wieder wächst! So hübsch sind die kleinen Blümchen und wie herrlich, wenn man den Wein wieder mal im Freien genießen kann. Prost euch beiden und einen schönen Abend wünscht...
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    das ist ja lustig :-) ganz genau wie bei mir
    Bellis, Hornveilchen den ganzen Tag draußen :-) super Wetter und am Abend ein Gläschen Rotwein auf der Terrasse und es war schon richtig schön mild, herrlich :-)
    Wünsche dir noch ein super schönes Wochenende,
    liebe Grüße,
    Petra.

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Petra,
    gemütlich schaut Dein Frühling mit Weinverkostung bei Dir aus.
    Das Fell im Stuhl lädt zum kuscheligen Entspannen ein.
    Dir einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wie herrlich, ein Gläschen Wein am lauen Frühlingsnachmittag inmitten wunderschöner Frühlingsblüher! Hach.. Petra.. was für ein schönes Lieblingslandleben!! Ganz liebe Sonntagsgrüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hornveilchen müssen im Frühling einfach sein!!! Sie sind auch so herrlich unkompliziert und nicht einmal der Frost kann ihnen etwas anhaben!
    Auch hier wurde es jetzt endlich ein wenig wärmer und man kann den Frühling draußen genießen!
    viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich...dein kleiner Frühling.
    Jetzt blüht auch der Mensch wieder so richtig auf. :-)

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    Deine Frühlingsblüher sind wirklich zauberhaft und ja, es tut so gut, dass man mal wieder draußen sein kann!!!
    Hab einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra!
    Das sieht ja einladend aus auf deiner Terrasse :-) ein hübsches Plätzchen zum Genießen. Schöne Frühlingsblüher gibt's auch noch bei dir zu entdecken.
    Wünsche dir einen wundervollen Sonntag! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,
    schöne Frühblüher hast du dir geholt und da kommt der Frühling gleich von selbst:)
    Schön,daß auch deine Clematis wieder austreibt!
    Einen supersonnigen Tag wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,
    es ist so schön und einladend bei dir im Garten.
    Überall die kleinen Frühlingsfarbtupfer ♥
    Es ist so schön, dass die Sonne scheint und man das Leben draußen genießen kann.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Frühlingsbilder, lieb Petra.
    Das mit dem Löschen ist ja unglücklich. Zum Glück ist mir das bisher noch nicht so passiert.
    Für meinen 12tel Blick muss ich allerdings erst noch los, die Bilder habe ich nämlich noch überhaupt gar nicht geschossen.
    Ich wünsch dir einen schönen Nachmittag in der Sonne bei all den Frühlingsblümchen!
    LG Naddel

    AntwortenLöschen