Samstag, 28. Mai 2016

♥ Sommerblümchen oder es bleibt rosa ♥

Hallo Ihr Lieben ♥

Es ist Samstagabend und das laaaaaange Wochenende ist schon fast wieder vorüber. Diese Woche sind im Hause Lieblingslandleben endlich die Sommerblümchen eingezogen ...



... es wurde auch ein wenig umdekoriert , die Rankgitter standen schon Ewigkeiten ungenutzt in einer Ecke, so einfach an die Wand gelehnt und mit ein paar Hängetöpfen versehen wirkt die Hauswand doch gleich viel freundlicher ♥




Und der Lieblingsgatte hat nicht zu befürchten , dass die Fassade Schaden nimmt ;-)



Auch bei den Sommerblümchen konnte ich rosa einfach nicht widerstehen  ♥


                                                  ♥  ♥  ♥





♥  ♥  ♥


Upps, schon wieder rosa ;-) Dieses kleine Spüli ist als Geburtstagsgeschenk von der Häkelnadel gehüpft  
 Bin ja immer noch schwer im Häkelfieber ... 


Als verspätete Freitagsblümchen habe ich diese zarten rosa Akeleien gewählt ♥ ♥ ♥


Alles Liebe für Euch und einen rosigen Sonntag  ♥  ♥  ♥



 ♥   Viele Lieblingslandgrüße von Petra ♥

Kommentare:

  1. Was für herrliche Frühlingsblüher liebe Petra.......
    Ganz verliebt bin ich in deinem Spüli......
    So wunderschön......ich bin total begeistert.....
    Einfach ein Träumchen...
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra!
    Bildschön und ganz zart sind deine rosa farbenen Akelei.
    Auch deine vielen anderen Blümchen finde ich wunderschön.
    Besonders am Rankgitter kommen sie sehr gut zur Geltung.
    Herzallerliebst dein rosa Spültüchlein.
    Nun wünsche ich dir einen schönen Sonntag!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön es bei Dir blüht!!! Hast Du mit den Rankgittern an der Hauswand keine Probleme? Bei mir gab es nach Regen unschöne Flecken!
    Viele Grüße von Margit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    einfach schön sind deine Bilder,
    so früglingshaft leicht, so fröhlich, so stimmig.
    Lieblich die Akelei in rosa,
    bei mir blüht sie nur in einem ganz dunklen lila,
    aber das in Hülle und Fülle.
    Gute Idee, die Rankelhilfen nur anzulehnen,
    gefällt mir sehr.
    Wünsch dir einen erholsamen Sonntag in deinem herrlichen Gartenreich, Jana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Petra, schon lange nicht mehr gesehen, deswegen wollte ich heute unbedingt kommen....
    Sehr schön ist dein Post und deine Fotos!!!
    Die Bank mit der Blumenkiste hat es mir besonders angetan,
    und die Entwicklungen in deinem Garten finde ich nach wie vor ganz spannend und schön miterleben zu dürfen....
    Und deine Deko wunderschön und farblich so passend!!!!!

    Nun lasse ich dir wieder liebe Grüße hier,
    vielleicht auf bald?
    Mach es gut und weiterhin viel Gestaltungsfreude,
    herzlich Monika*

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    wie herrlich schaut es wieder bei dir aus! Die Rankgitter einfach nur an die Wand zu lehnen ist ein gute Idee, so kannst du sie kurzer Hand auch mal wo anders hinstellen, wenn du den Platz für etwas anderes benötigst. Der kleine Spüli ist so schön, da hat sich das Geburtstagskind sich gefreut. Ich muss ja sagen, das ich auch schon wieder ein Herzchen auf der Häkelnadel habe. Das wird hoffentlich nicht zur Sucht :-)))
    Ich hoffe, ihr seid gestern vom Unwetter verschont geblieben!?
    Hab eine schöne Zeit!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    die Rankgitter sehen genial aus so an der Hauswand!Gefällt mir richtig gut!
    Akeleien haben so schöne Blüten und die rosa Farbe von deinen Exemplaren ist einfach nur toll!
    Ich glaube,so ein Spültuch muss ich auch mal häkeln:)
    Ganz liebe Sonntagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,
    dein Ranggitter mit den Hängetöpfen gefällt mir
    so gut das ich überlege mir eines für meinen Balkon
    zu holen!
    Wir hatten hier leider kein langes Wochenende!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Akelei !!! Sie sieht in der rosafarbenen Vase zauberhaft aus, liebe Petra :-)
    Ganz herzliche Grüsse und einen schönen Sonntagabend, helga

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,
    das dieht ja toll aus!
    Da kommen richtig sommerliche Gefühle auf - Lust in den Garten zu sitzen, ein schöner lauer Abend...doch bei uns regnet und gewittert es und mansche arme Menschen in der Region haben einen gefüllten Keller.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,
    bei Dir bekommt man immer gute Laune, das Rosa stimmt so fröhlich.
    Das Spülläppchen ist niedlich, aber Deine rosa Blumen finde ich auch wunderbar.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra!
    Die Idee mit dem Rankgitter ist wirklich klasse!!! So einfach und doch so wirkungsvoll!
    Schönen Abend und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra,
    meine Sommerblumen habe ich auch in Rosa und Weiß gewählt. Die Idee mit dem Rankgitter ist toll!
    Ganz liebe Grüße und morgen einen guten Wochenstart,
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. Herrlich dein Landleben...jedenfalls was die Bilder versprechen. :-)
    Akelei habe ich auch im Garten, es fällt mir aber schwer sie für eine Vase zu nehmen.
    Wünsche dir eine schöne Woche.

    Herzlichst
    Julia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Petra !
    So schön schwelgst Du in rosa ! Ein Bild schöner als das andere. Die Rankgitter schauen super aus und auch das rosa Spüli ist Dir wieder toll gelungen !
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Petra,
    Deine Sommerblümchen hast Du gut ausgesucht und die Idee mit dem Rankgitter finde ich gut. Sie kommen gut zur Geltung. Sogar das Spüli ist in rosa *gg*
    Akelei vermehrt sich bei mir wie "Beikraut" in jeder Ecke steht Akelei und ich hab sie auch in ROSA :-)

    Eine schöne neue Woche wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Petra,
    Wunderschön hast Du alles mit Blumen geschmückt.
    Mir gefällt der rosa Farbton bei Blumen auch sehr.
    Einen Spüli habe ich auch, noch nie benutzt ;-)
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Petra!
    Die Akelei hat ja einen traumhaften rose Ton! Aber die Vase dazu ist auch der Hammer dazu! Total schön!
    Liebe Grüße zu Dir von der arbeitenden Bevölkerung aus dem Bundesland OHNE Feiertag *lach*
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  19. Das sieht so toll bei dir aus liebe Petra! ♥ Rosa kann ich auch nicht widerstehen...lach
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Petra!
    Ganz feine Blümchen hast du gekauft und sooo schön dekoriert.
    Die kleinen Spülis machen süchtig, oder?
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Petra, da sehe ich Rosa ;o) Wunderschöne Deko! Die Idee mit dem Rankgitter finde ich super :o) Danke für die Inspiration. Liebste Grüße Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Petra,
    zum Glück hast Du mich gefunden, so konnte ich Deinen tollen Blog finden :) Mir gefällt es hier und so hast Du jetzt eine neue Leserin. Bin gespannt, wo Dich Dein Häkelfieber hinführt, was Dir alles von der Nadel hüpft und mir gefällt euer Garten. Ach und wir sind fast Nachbarn ;)
    Liebe Grüße,
    Antje (aus Breuna)

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Petra,
    ich finde deinen zarten Hauch Rosa in allen Formen bei dir wunderschön. Da macht sogar das Abspülen Freude.
    Alles Liebe,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  24. Ich liebe das Leben und alles, was Sie tun. Gute Inspiration! Wir freuen uns neuen Beiträge!
    Grüße,
    Mia Coman, Sighisoara-Rumänien

    AntwortenLöschen
  25. Herrliche Bilder! Rosa bzw. Pink mag ich auch total gerne. Ich habe mich daher heuer auch wieder für dieselben Sommerblumen entschieden wie Du. Idyllisch ist es bei Dir!

    LG kathrin

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Petra,
    wunderschön...das ganze Rosa! Auch dein Spüli ist wieder toll geworden - davon kann man gar nicht genug haben...

    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Petra, schön das du mal bei mir vorbeigeschaut hast.....hab dir auch gleich einen Besuch abgestattet und sofort zwei Gemeinsamkeiten entdeckt! 1. Hab ich dieses Jahr (plötzlich!) eine wahnsinnige Schwäche für Rosa obwohl das eigentlich nie meinen Farbe war.... und 2. darf bei uns an der Hauswand auch nix hochwachsen ( sagt mein Lieblingsmann ) obwohl es da soooo tolle Sachen gäbe. Werd jetzt auf alle Fälle öfter hier vorbeischauen....Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen