Samstag, 14. Mai 2016

Wiesenblümchen zu Pfingsten ♥

Hallo meine Lieben ♥

Diese Woche ist vorübergegangen, wie im Flug. Geradezu an mir vorbeigesaust. Das Wichtigste und Schönste war natürlich die Führerscheinprüfung des Lieblingssohnes ♥




Herzlichen Glückwunsch, mein Großer !!! Jetzt kann Mutter sich entspannt ;-) auf den Beifahrersitz setzen und sich durch die Gegend kutschieren lassen ♥ 

Meine Freitagsblümchen sind schon wieder unpünktlich, da sich gestern noch ganz überraschend Familienbesuch aus dem Ruhrgebiet angekündigt hatte. Habe mich so sehr darüber gefreut, da wir uns schon sehr lange nicht mehr gesehen hatten ♥

Zum Pfingstwochenende habe ich ein paar Wiesenblümchen für Euch gepflückt.


su
  
Die kleinen Vasen sind noch von der Konfirmationstischdeko vor drei Jahren. Ich finde sie so bezaubernd frisch ♥



Die zarten Wiesenblümchen unterstreichen diese Leichtigkeit ♥







Hier scheint erstaunlicherweise immer noch die Sonne, aber die Eisheiligen sind schon spürbar, denn es ist recht frisch geworden. Aber man findet doch immer noch ein windstilles Plätzchen zum Chillen ...





Das Pfingstwochenende wird bei uns ganz ruhig und entspannt.
Wir werden uns kulinarisch verwöhnen und es uns richtig gut gehen lassen ♥



Ich wünsche Euch eine ebenso entspannte Zeit und alles Liebe ♥



Meine Wiesenblümchen schicke ich natürlich noch zum Friday Flower Day

♥ Viele Lieblingslandgrüße von Petra ♥

Kommentare:

  1. liebe Petra,
    die Wiesenblümchen mag ich sehr, toll schauen sie aus in den kleinen Vasen!
    Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und alles Gute!
    Dir auch ein schönes Pfingstwochenende
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    deinem Sohn erstmal herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Führerschein!
    Deine Blümchen sehen toll aus!
    Liebe Grüße und schöne Pfingsten
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Oh liebe Petra,
    wie schön deine Sträußchen sind, sehen so hübsch aus, dankeschön!
    Und wie du sicher schon ahnst freut mich deine abgebildete Katze total!!!!! :)

    So eine ähnliche hatte ich früher als kleines Mädchen einmal und sie hieß Mingo....
    Alles Liebe dir,
    herzlichst Monika*

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    zuerst meine Glückwünsche an deinen Sohn. Ich habe die Zeit als Beifahrerin auch sehr genossen und konnte meine Beiden dann mit 18 ganz unbesorgt alleine mit dem Auto losziehen lasssen. Ich finde so ein Übungsjahr bringt noch ganz schön viel an Sicherheit.
    Deine Blümchen sind allerliebst,ich habe mie heute auch ein kleines Sträußchen von der Wiese mitgebracht.
    Hab ein schönes Wochenende und gute Fahrt euch ♥
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an den Sohnemann!
    Entspannt zurück lehnen konnte ich mich nicht. Obwohl das Monstermädchen wirklich gut fährt.
    Deine Blumen verheißen einen schönen Sonnentag, schade das es jetzt soo kalt ist.
    Ich wünsche dir schöne Pfingsten,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    herzlichen Glückwunsch an deinen Sohnemann und allzeit gute Fahrt!
    Hier schien heute auch noch die Sonne,aber es ist richtig frisch geworden.
    Dein Wiesensträußchen ist richtig süß!
    Ich werde morgen auch noch welche pflücken für die Tischdeko.
    Ein schönes Pfingstfest wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    so ein zarter, natürlicher Wiesenblumenstrauß ist wirklich allerliebst!
    Deinem Sohn gratuliere ich zum Führerschein und wünsche dir von ganzem Herzen nicht nur frohe Pfingsten, sondern dass es dir tatsächlich gelingt, IMMER entspannt zu bleiben, auf dem Beifahrersitz ;o)
    Claudiagruß
    ... von der, der das leider auch gelegentlich mal nicht gelungen ist...

    AntwortenLöschen
  8. ah meine tochter übt gerade auch ganz zeit für die prüfung ab 17, ich denke bald ist auch bei uns so weit :)
    sehr schöne blumenfotos hast du gemacht
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,
    bist Du sicher, dass Du Dich entspannt durch die Gegend kutschieren lassen kannst....grins?
    Herzlichen Glückwunsch an Deinen Sohn!!!
    Mein Tochterkind ist noch dabei und ich kann nicht versprechen, ob ich so eine ruhige Beifahrerin sein werde.
    Die Wiesenblümchen sind zauberhaft und sie sind toll fotografiert.

    Schöne Pfingst-Tage wünscht Euch von Herzen

    Monika

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra, ganz herzlichen Glückwunsch an den Sohnemann....
    Du hast jetzt einen privaten Chauffeur......wie toll ist das denn......
    Deine Blümchen gefallen mir sehr gut......
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  11. Deine Wiesenblümchen sind bezaubernd, liebe Petra! Ich mag auch dieses frische junge Grün ;)) Da hast also einen Chauffeur gefunden.. grins breit! Nochmals herzlichen Glückwunsch! Ganz liebe Grüße und ein schönes Pfingstfest, Nicole

    AntwortenLöschen
  12. O wie schön, ein bestandener Führerschein, herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
    Sehr hübsch ist Deine Wiesenblumendeko,so leicht und filigran, liebe Petra und Eure Samtpfote geniesst die Sonne. Das APRILWETTER ist zurück gekehrt, im Moment lässt sich die Sonne blicken aber die dunklen Regenwolken stehen schon über unserem Haus.
    Frohe Pfingsten mit vielen schönen Momenten
    Liebe Gruesse von Traudi

    AntwortenLöschen
  13. Die zarten Wiesenblümchen sehen einfach zauberhaft aus! Hier ist es auch ziemlich kalt geworden. Es weht ein eisiger Wind! Ich hoffe, dass die Eisheiligen sich bald verziehen!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  14. Da habt ihr ja Glück gehabt mit dem Wetter liebe Petra ♥ Deine Wiesenblumen sind sowas von bezaubernd!!
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Petra!
    Was für niedliche Wiesenblümchen!
    Dir und Deinen Lieben ein froher Pfingstfest!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Petra,
    das sind ja zauberhafte Blümchen in einer wirklich reizenden Vase. Sind das genähte Manschetten um die Vasen?

    Viele Grüße aus dem Wendland
    Silke

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Petra, das sieht wirklich ganz frisch und fröhlich aus. Es gefällt mir sehr gut und auf den Gartentisch passt es wirklich ausgezeichnet. Vielen Dank fürs Zeigen der schönen Bilder. LG Marion

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Petra,
    Glückwunsch an den Sohnemann!
    Meiner hat ihn auch vor kurzem bestanden
    und inzwischen fährt er mich ganz oft
    in seinem ersten eigenen Auto!
    Einen schönen Pfingstmontag
    wünscht dir
    Lia

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Petra,
    herzliche Glückwünsche an deinen Sohn zur bestandenen Führerschein Prüfung. Das ist eine echte Erleichterung, wenn die Kinder mobil werden und Mama auf dem Beifahrersitz entspannen kann :-))
    Ich wünsche dir noch ein schönes Pfingstfest!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Petra,
    deine kleinen Vasen mit den Blümchen gefallen mir sehr.
    Vor drei Jahren noch Konfirmation und jetzt hat dein Sohn schon den Führerschein, die Zeit vergeht echt schnell,oder? Ich gratuliere ihm zur bestandenen Prüfung.
    Hab noch einen schönen Pfingstmontag,
    liebe Grüße von, Petra.

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Petra,
    meine älteste Tochter ist gerade dabei ihren Führerschein zu machen. Gratulation an deinen Sohn.Super gemacht!
    An den Kindern sieht man wie schnell die Zeit vergeht. Eine Woche ist gar nichts mehr.
    Wenn ich Fullhouse habe erst recht. grins
    Wünsche dir noch einen schönen Pfingstmontag und danke für die hübschen, frühlingshaften Bilder.
    Liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Petra,

    entspannt auf den Beifahrersitz setzen ?? Im Ernst ????
    Nee Du das ist nicht mein Ding. Wir haben bei meinem Sohn auch noch BF beantragt aber mir wäre es auch egal wenn er den Schein erst zu seinem 18. macht. Und begleitend mitfahren kann Stiefpapa das muss ICH für meine Nerven nicht haben !! Aber Glückwunsch dem Filius.

    Ja Wiesenblumen sind was feines, nur leider halten sie ja nicht besonders lange !! Aber schön sieht es allemale aus.

    Ich wünsche Dir noch einen tollen Pfingstmontag und ab Mittwoch soll es ja schon wieder 20°C warm sein, warten wirs ab.

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen