Dienstag, 23. August 2016

White love ♥

Hallo Ihr Lieben ♥

Also nicht, dass Ihr denkt, ich hätte während meiner Urlaubswoche nur auf der faulen Haut gelegen ;-)

Nein, Frau Lieblingslandleben war auch ein bissi fleißig und hat die Gartenbänke weiß gestrichen ...



Hach ich bin ganz verliebt in dieses strahlende weiß  ♥ ♥ ♥

Auch die Bank vor dem Haus hat einen neuen Anstrich bekommen und sieht fast aus wie neu.


Das alte kleine Nachttisschen wurde ebenfalls geweisselt und vor dem Haus ist noch ein wenig Deko hinzugekommen. Natürlich nicht ohne dafür einen netten Kommentar einzuheimsen,
ob unser Bett demnächst auch hier aufgestellt würde ;-)


Phhh, mir gefällt es und ich husche damit mal schnell zum

Diesen beiden ist es glaube ich ziemlich egal, wie es hier vorne aussieht ;-)



Macht ´s Euch hübsch meine Lieben und genießt den Sommer,
denn heute lacht die Sonne ja schon wieder :-))))


Kommentare:

  1. Da hast Du mich mit deinem Nachtschränkchen aber auf eine Idee gebracht ... Wird aber nicht verraten, wenn dann kann ich das eh erst nächstes Jahr umsetzen!!! Sehr schön hast Du gestrichen - was für eine Farbe hast Du benutzt - Bootslack für die Wetter und Wasserfestigkeit oder eine andere stabile Farbe? Vielen Dank fürs Zeigen ... LG Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte nicht dein tolles Schränkchen im Garten das ist Natur so schön :)
      Sorry, wollte es nur gesagt haben....glg Monika*

      Löschen
  2. Boah, Deine Werkstücke strahlen nun mit der Sonne um die Wette! So ein Nachtschränkchen habe ich auch noch. Da das aber tip top von der Oberfläche her ist, mag ich es nicht streichen. Eure Vierbeiner kraule ich mal eben virtuell.
    Liebe Grüße von Karen

    AntwortenLöschen
  3. Man sollte einen Kommentar, den man geschrieben hat auch abschicken, bevor man den nächsten schreibt ufffff,
    weg war er, dann auf ein Neues!
    Da warst du ja wirklich total fleißig und kreativ unterwegs in deinem Urlaub!!!
    Weiß ist immer schön und wirkt so edel, schick, deine zwei weißen Bänke zum Tisch, die Kombi ist richtig klasse,
    auch deine nach-lackierte Bank, war ja schön immer schön und nun noch ein weißes Nachtkästchen!!!
    Wobei ich da die Naturfarbe auch sehr schätze....
    Toll hast du es gemacht liebe Petra!
    Als Tipp,
    ein bepflanztes Bett sieht auch klasse aus, es gibt ja auch Kinderbetten, die nicht so füllig sind!
    Sicher ein toller Hingucker!!!
    Bin gespannt, was wir noch so alles entdecken bei dir!!
    Eine Freude! War wieder sehr gerne hier!
    Herzliche Grüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  4. Oh, liebe Petra ist das Hübsch! ☺
    Deine Sitzgelegenheit sieht jetzt noch gemütlicher und einladender aus.
    Da mag man ja gar nicht mehr aufstehen.
    Genieße noch ein wenig die Sonnentage!
    Viele Grüßle Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    was so ein frischer weißer Anstrich doch ausmacht!
    Deine Sitzgruppe im Garten sieht super aus und natürlich auch der Rest!
    Unser Esstisch braucht glaube ich auch mal einen neuen Anstrich...
    Hab noch einen schönen Tag!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    deine Gartenbänke leuchten richtig schön in ihrem strahlenden weiß. Auch der Tisch passt perfekt dazu.
    Den kleinen Nachtschrank vor der Tür zu dekorieren finde ich eine witzige Idee und er macht sich dort richtig gut. Nach solch einem Schränkchen halte ich auch schon immer die Augen auf, aber meistens werden nur welche mit Schubfächern angeboten. Na ja, oftmals wird Geduld belohnt :-))
    Ich wünsche dir noch einen sonnigen Abend!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ich hätte an Deiner Stelle direkt mal ja Klar gesagt...
    Denn Schlafen an der frischen Luft ist gesund, grins.
    Schön sieht es bei Euch aus, und die Bänke in Weiß sind toll.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. liebe Petra,
    was ein bisschen weiße Farbe bewirken kann - unglaublich schön ist alles geworden!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,
    oh wie schön deine Möbel leuchten....
    Sehr schön wirken deine geweißelten Möbel.....
    Fleißig, fleißig...
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  10. Ach wie schön liebe Petra! ❤️ Bist du im Weißfieber?
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  11. Wow, was so ein bisschen weisse Farbe doch immer wieder ausmacht.
    Die Bänke und der Nachttisch sehen einfach nur schön aus.
    Liebe Gruesse
    Ella

    AntwortenLöschen
  12. Na da warst Du aber fleißig im Urlaub, Donnerwetter!
    Ich könnte mich ja über Deine beiden auf der Treppe amüsieren. Wie die guggen!?!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra,
    da warst du aber fleißig, schöne Streicharbeiten aber bei all deiner Kunst noch schöner ist das letzte Foto, dass ist der Hammer, ein Traumfoto und die zwei gefallen mir sehr sehr gut....
    Alles Liebe vom Reserl

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra, was Farbe doch nicht alles ausmacht!
    Ist ganz toll geworden!!!

    Ganz liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  15. Da warst du aber richtig fleißig, liebe Petra!
    Die Bänke sehen toll aus, aber richtig schön finde ich auch den Tisch. Da kommt das schöne Wetter jetzt genau richtig damit du es dir bequem machen kannst.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Petra,
    deine Bänke sind sooooo toll geworden. Ich könnte sie glatt klauen!!!!!
    Und zu deinem wunderschönen Nachtschränkchen hätten wir noch passende Betten im Geschäft. Die müssten halt noch Weiß angestrichen werden. Dann würden die Nachbarn sicher wirklich blöd schauen ;o)
    Liebste Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Petra,
    jetzt bin ich auch bei dir und folge per GFC. Ich weiß nicht, weshalb mein Profilbild nicht mehr angezeigt wird, aber das Folgen funktioniert trotzdem. Du wohnst ganz hübsch in Marsberg.
    Liebe Grüße aus Winterberg
    Elke

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Petra,
    so ein Kommentar kann auch nur wieder von einem Mann kommen :-)
    Deine Deko ist wunderschön und die Arbeit mit dem Streichen hat sich echt gelont!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Blogger spinnt schon wieder und ich schreibe nahezu blind, weil mir mal wieder keine Buchstaben angezeigt werden. Es heißt natürlich "gelohnt" grrrrr.

      Löschen