Sonntag, 4. September 2016

New bohemian love ♥

Hallo meine Lieben ♥

Im Hause Lieblingslandleben geht es zur Zeit schon wieder ziemlich turbulent zu, weshalb ich leider kaum Zeit für´s Bloggen finde. Wir haben spontan noch ein kleines Outdoor-Projekt gestemmt, mal wieder typisch für Herrn und Frau Lieblingslandleben ;-) Das stelle ich Euch vor, sobald blogtaugliche Bilder zu machen sind.




Heute mal wieder ein Ein-Bild-Post. In der letzten Zeit gefällt mir der bohemian-style immer besser. Ich mag diese klaren grafischen Muster und die Farbkobinationen schwarz-weiß-braun unheimlich gern. Das Geschirr hatte ich mir vor einiger Zeit schon bestellt. Passend dazu habe ich auch ein neues Häkelprojekt angefangen. Ich verrate aber nicht was es wird, sondern schicke es als Sunday-Inspiration zur lieben Ines. 

Da es ja auch die Dahlienblüten und die Erdbeerminze mit auf´s Bild geschafft haben, kann ich damit auch noch verspätet zum Friday-Flower-Day huschen.

Ich hoffe , dass es hier bald wieder etwas ruhiger wird und ich wieder mehr Zeit für Eure schönen Blogs finde, Ihr fehlt mir schon, meine Lieben ♥ Bis bald und macht Euch noch einen schönen Sonntag ♥




Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    mach dir keinen Stress. Das echte Leben geht immer vor :)
    Ich freue mich aber immer wenn es bei dir was zu lesen gibt. Dein Foto gefällt mir gut, tolles Geschirr.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    mach dir keinen Stress. Das echte Leben geht immer vor :)
    Ich freue mich aber immer wenn es bei dir was zu lesen gibt. Dein Foto gefällt mir gut, tolles Geschirr.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    da bin ich echt schon gespannt auf euer kleines Outdoor-Projekt. Deine Häkelarbeit und das Geschirr gefällt mir sehr gut, obwohl schwarz-weiß nicht so ganz meine Sache ist!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
    Karen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    da wünsche ich dir erst einmal viel Erfolg beim neuen Projekt. Ich bin schon sehr gespannt, was das wohl sein wird :-)
    Dein Geschirr schaut toll aus!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Dein neues Geschirr ist bezaubernd, liebe Petra und Dein neues Häkelprojekt in schwarz-weiß gefällt mir sehr! Ich wünsche Dir einen angenehmen Sonntagabend. Herzlichst, Nicole (Tu Dir Ruhe an! - pflegt meine Schwiegermama immer zu sagen ;)))

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    ich wünsche Euch gutes Gelingen in dem was ihr vor habt und am Werkeln seid!!!
    Der bohemian-style würde mich auch gefallen!
    Und ich sehe Häkeln ist eine deiner neuen Leidenschaften!!!!
    Ganz liebe Grüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    ein wirklich schönes Foto!
    Bin gespannt,was das wird mit der Häkelei und euer Outdoor-Projekt interessiert mich auch:)
    Einen gemütlichen Sonntagabend wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Na dann darf man gespannt sein, was ihr beiden wieder im Garten ausgebrütet habt. Solches Geschirr finde ich auch sehr schön, lediglich mein GG mag es lieber einfarbig, weswegen wir kein farbiges Geschirr unser eigen nennen! Danke fürs Zeigen. LG Marion

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,
    ein tolles Geschirr, das gefällt mir auch sehr.
    Und im Moment mag ich auch alles in der Kombi Holz, weiß und grau/schwarz.
    Auf Euer Projekt bin ich gespannt und nun wünsche ich Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Ein wirklich herrliches Stilleben. I like it!
    Viel Spaß bem Werkeln.

    Ganz liebe Grüße und Danke für die Teilnahme bei Sunday Inspiration
    Ines

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,
    habe gerade einen wunderschönen Gartenrundgang bei Dir gemacht - sieht alles ganz wunderbar aus.
    Dein Windlicht mit dem Geäst gefällt mir besonders gut. Stammt das aus Deiner Hand?
    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra,
    ich bin auch sehr gespannt aufs Outdoor-Projekt, schließe mich aber an: kein Stress. Ich denke, wir kennen das alle, dass phasenweise die Zeit einfach nicht reicht für regelmäßige Posts und Kommentare. Ich sehe da kein Problem. Das Geschirr ist toll und wunderbar arrangiert !

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra,
    da bin ich ja gespannt auf euer Projekt.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra, das Geschirr ist wirklich ein Hingucker! Ich mag so klare Muster auch sehr gern. Die Bloggerwelt läuft nicht davon, im Herbst ist bestimmt wieder mehr Zeit.

    Lg kathrin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Petra,
    immer gut zu wissen, dass es nicht nur bei mir so turbulent ist *lach*
    Das Geschirr finde ich auch total schön, auch die anderen Farben, die man in den Läden so entdeckt.
    Bin schon sehr gespannt, was Du gerade häkelst!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen