Mittwoch, 19. Oktober 2016

Endlich fertig ♥

Hallo Ihr Lieben ♥

An diesem regnerischen Nachmittag ist soeben mein Boho-Häkelprojekt fertig geworden. Erinnert Ihr Euch noch ...



Ich hatte ja damals nicht verraten was es wird. Es ist eine Tasche geworden. Das Muster habe ich hier gefunden und muss sagen, dass es gar nicht so einfach war. Für mich war dabei schon höchste Konzentration gefordert, da ich auch noch nie mit Farbwechsel gehäkelt hatte. Aber ich bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis.



Im Original sind die Griffe aus Wolle geflochten.

Ich habe mich für diese fertigen Griffe aus gewachster Schnur und Holzringen entschieden. 


Mit einem Bild vom gestrigen Sonnentag verabschiede ich mich auch schon wieder. 
Macht es Euch kuschelig , meine Lieben.


Habe endlich auch zwei von diesen kleinen weißen Scheisserchen ergattert und freue mich wie  Bolle darüber ;-)))


verlinkt mit 

mmi
häkelliebe
häkelline


Kommentare:

  1. Liebe Petra !
    Toll ist die Tasche geworden, und ich finde, die fertigen Griffe passen ausgezeichnet dazu. Um den Sonnenschein beneide ich Dich ein bisschen...
    liebe Grüße aus dem grauen Niederösterreich
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Wow....Repekt liebe Petra, die ist ja der absolute Hammer! Wunderschön, da hätte ich mich nicht drüber getraut,das sieht kompliziert aus!
    Chapeau....Christine!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    die 2 weißen Kürbisse waren wohl der Lohn für die gelungene Häkelarbeit. Du hast sie dir redlich verdient!
    Schön sieht die Tasche aus. Hoffentlich hast du lange Freude daran.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra!
    Deine Tasche ist klasse geworden. Die Farben sind perfekt und passen immer und überall.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    ich sage nur Hammer......
    Deine neue Tasche isdt der Knaller.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist ja klasse, ein richtiges Designerstück.
    Toll hast Du das gemacht liebe Petra.
    Und Dein Bild von gestern habe ich gestern schon bewundert.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    die Tasche ist der Hammer. Hast Du da eine Anleitung?
    Ich würde sofort versuchen, sie nachzuhäkeln. Einfach
    toll.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  8. ...auch ich kann nur sagen der Hammer einfach bombastisch, auf meiner Pinterest Pinnwand "hängt" sie auch schon ;O)
    Sei lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,
    die Tasche ist superschön geworden, was für eine tolle Arbeit
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,
    ganz zufrieden sagt Du??? Die Tasche ist absolut perfelt geworden!!! Wunderschön hast Du das gemacht - bin begeistert!
    Herzliche Grüße von
    Regina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,
    wow ! Die ist wunderschön geworden. Das Geschirr auf dem ersten Bild finde ich auch zauberhaft. Ich entwickle sowieso in letzter Zeit eine Vorliebe für filigrane schwarzweiße Muster, stelle ich fest.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Ja liebe Petra,
    wenn ich an deine Häkel-Anfänge denke, die mir noch ganz im Kopf sind, finde ich deinen Mut so schön und es hat doch alles gleich wunderbar geklappt nun hast du wieder so eine tolle Tasche fertiggestellt, die sieht richtig schick aus!!! Freu mich mit dir!
    Klasse, Glückwunsch!
    Herzliche Grüße schickt Monika*

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra,
    die Tasche sieht wunderschön aus und die Griffe passen perfekt dazu. Ein richtiges Schmuckstück.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schön geworden! Gefällt mir sehr gut.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  15. Total klasse deine Häkeltasche, und zweifarbig habe ich auch noch nie gehäkelt.
    Und die Griffe passen super :-)
    Schönen Tag noch, liebe Grüße von, Petra.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Petra, die Tasche ist dir aber so richtig gelungen!!!! Die Griffe passen wie die Faust auf`s Auge. Frage mich gerade, ob ich auch wieder mit Häkeln anfangen soll. mehr als Topflappen habe ich aber in diesem Leben noch nicht zustande gebracht, mussten wir damals in der Schule machen (lach).
    Liebste Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  17. Die Tasche ist super geworden! Ich hätte da ja überhaupt keine Geduld!!!! Bin mehr fürs Grobe! Haha...
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Petra !
    Toll ist die Tasche geworden, WOW bin fast neidisch.... sie ist wirklich WUNDERSCHÖN
    ich stehe auf so was !!!!!!!!! und das Geschirr (Schwarz-weiß) auf dem Foto gefällt mir sehr:)
    Wünsche Dir einen schönen Tag
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Petra,
    die Tasche und das Muster ist super geworden. Ich bin völlig talentfrei was Häkeln angeht. Aber ich habe das direkt am meine Freundin weitergeleitet. Echt klasse. Das Geschirr ist auch echt ein Hingucker.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Petra,
    ich finde die Tasche ist Dir wirklich sehr gut gelungen und dann noch zum ersten mal im Farbwechsel. Super Klasse
    und wirklich sehr schön.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Petra!
    Die Tasche ist ein Traum, da hat sich doch alle Mühe und Konzentration wirklich für gelohnt! Ehrlich gesagt, habe ich mich an so ein Muster auch noch nie heran getraut, aber vielleicht sollte ich das mal ändern...
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  22. Was für eine wunderbare Tasche, liebe Petra! Total toll ist Dein Boho-Projekt geworden.. hachz! Die könnte ich Dir direkt klauen. Aber jetzt noch eine kleine Frage: Kann es sein, dass Du Geburtstag hattest? Wenn dem so sein sollte, wünsche ich Dir von Herzen alles, alles Liebe nachträglich! >>> Viel Glück und viel Segen auf all Deinen Wegen. Gesundheit und Frohsinn sei auch mit dabei.. tralallalaa!! Drück' Dich lieb, Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Petra,
    total cool deine Tasche, ich liebe diesen Style ganz besonders!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Petra,
    die Tasche ist ein absoluter Hingucker und ist ein wahres Unikat!
    Viel Freude damit wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Petra,
    was für eine tolle Tasche. Da hast du heuer erst mit den Spülis angefangen und nun.... dieses Prachtstück.
    Hut ab, was du alles zustande bringst. Du kannst richtig stolz auf dich sein.
    Schönes Wochenende,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  26. WOW! Die Tasche ist der absolute hammer. Ich bin total verliebt. Super Arbeit!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  27. He, die Tasche ist super geworden! Sieht toll aus!

    Lg kathrin

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Petra,
    die Tasche sieht richtig klasse aus. Sie ist dir echt perfekt gelungen.
    Da ziehst du beim Einkaufen bestimmt viele bewundernde Blicke darauf.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Petra,
    Tasche und Kissen sind wundervoll. Mit diesem Geschirr hab ich auch schon geliebäugelt :)!Gefällt mir super!
    Ich wünsche dir einen schönen und gruseligen Halloween-Abend :))!
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen