Mittwoch, 30. November 2016

Auf den letzten Drücker ♥

Guten Abend meine Lieben ♥

Ich bin mal wieder spät dran. Aber noch in time ;-)

Die Adventskalender sind noch fertig geworden. Beim Lieblingssohn ist es gleich geblieben. Hier hängt der Adventskalender wieder vor dem roten Bus. Ich hatte ja zuvor leise angefragt, ob er überhaupt noch einen haben wollte. Klar, Adventskalender geht immer - egal wie alt man ist !!! 


The same procedure as last year ;-)

Für den Lieblingsgatten gibt es in diesem Jahr auch die Brottütenversion, nur mit anderen Aufklebern, einfach an einen Ast gebunden hängt er in der Küche ...


Habt Ihr Eure Lieben auch mit einem Adventskalender beglückt ? 
Ich freue mich jedenfalls, wenn sich meine Lieben freuen ♥
 Habt noch einen gemütlichen Abend, meine Lieben ♥



Kommentare:

  1. Ui klasse liebe Petra! Natürlich hängt dieses Jahr der Kalender von Niki wieder am Londonbild...lach, fast genauso wie deiner ♥
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  2. Meine Jungs wollten eigentlich keinen Adventskalender... aber jetzt habe ich doch noch etwas gefunden, das ihnen gefallen könnte. Der Große bekommt einen Tee-Adventskalender und der Kleine einen “Pikanten“!
    Viele Grüße von Margit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    die Adventskalender sind so schön, vor allem der Brottütenkalender am Zweig :O)
    Hab einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    beide Varianten sind sooo schön und du hast die Kalender mit viel Liebe gemacht,das sieht man!
    Hier gibt es in diesem Jahr die gekaufte Variante mit Fußballkarten drin...
    Einen schönen 1.Dezember wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Wie hübsch und nein, ich habe keinen gemacht. Aber ich hab einen geschenkt bekommen, einen gekauften, von meiner Freundin.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  6. hallo!
    SEHR hübsch sind die!!

    mein adventkalender ist gestern Nacht kurz vor 23 Uhr fertig geworden... hihi.... also auch noch "in time".... wenn auch auf den letzten Drücker, wie alles bei mir immer :)

    GGLG Nora

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    deine Adventskalender sind total schön geworden! Hier hängt in diesem Jahr keiner - aber unsere Mädels haben (zum Glück sogar rechtzeitig) beiden einen bekommen:)
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,
    beide Varianten sind sooo schön !!! sehr schön gemacht
    Einen schönen 1.Dezember wünscht Dir
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra!
    Ich finde auch, dass man für einen Adventskalender nie zu alt ist. Bei uns hat sogar der Hund einen.
    Die Idee mit dem Ast gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra, die sehn ja wieder klasse aus.
    Schön, das sich auch die grossen (Kinder) darüber freuen.
    Und wer macht deinen?
    Machs dir schön gemütlich, Jana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra!
    Sehr schön hast Du das gemacht ! Auch mir gefällt die Variante am Ast sehr gut, leider fehlen mir oft die Ideen, was ich hinein geben könnte... da sollte man das ganze Jahr über Kleinigkeiten sammeln, aber das vergesse ich dann doch auch immer wieder. Ich wünsche Dir noch eine schöne Vorweihnachtszeit, alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  12. Dieses Jahr gibt es außer den "normalen" Schokokalender einen Familienkalender.
    Jeder hat sechs Tütchen, kann also nur alle vier Tage eins aufmachen.
    Dafür sind dann da richtig tolle Dinge drin.
    Ich war heute dran...
    Hast Du denn auch einen zum Auspacken bekommen?
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra,
    Deine Butterbrot-Tüten-Varinate ist großartig! In diese Tütchen bekommt man wenigstens etwas hinein...
    und gut aussehen, das tun sie obendrein!!!
    Ich wünsche Euch viele kleine erfüllte Wünsche!
    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra!
    Da ist was dran, für einen Adventskalender ist man NIE zu alt! Ich habe auch einen von meinen Eltern bekommen und habe sicher schon ein paar Lenze mehr auf dem Buckel als Dein Sohn!
    Und meine Eltern haben natürlich auch wieder einen bekommen! So weiß man jeden Morgen, dass jemand Liebes an einen gedacht hat!
    Liebe Grüße
    Vanessa
    P.S: Die Ast-Variante ist toll!!!

    AntwortenLöschen