Lieblingsgärtnern

Impressionen aus dem Gartenjahr

Hier zeige ich Euch , was im Laufe des Gartenjahres so bei mir passiert. Schaut einfach ab und zu mal rein, es gibt in regelmäßigen Abständen Neues zu sehen. Viel Spaß in meinem Garten ♥


2016




April im Gewächshaus



Im Gewächshaus ist im April natürlich viel zu tun. Die ersten Pflänzchen für die frühe Ernte sind gepflanzt und auch schon ein wenig gewachsen.




Salatmix




Kohlrabi



Der Rucola vom letzten Jahr blüht schon wieder !!!



Die Lieblingssommerblümchen wurden bereits in Töpfe gesät und sind erstaunlich schnell aufgegangen.




Astern, Zinnien und Cosmeen



Mein erster Versuch Ranunkeln zu ziehen. Ich bin äußerst gespannt. Diese Schönheiten sind meine absoluten Lieblingsblumen. Habe kleine Knöllchen gekauft , sie zunächst gewässert und dann in Töpfchen gesetzt. Eine bunte Mischung und einmal in rein pink.





Drückt mal den grünen Daumen mit, dass sie aufgehen. Darüber würde ich mich wahnsinnig freuen ♥

Dann habe ich noch Sonnenblumensamen und Zierkürbis ausgesät. Vom Zierkürbis wahrscheinlich viel zu viel , da er ja wuchert wie verrückt ;-)




Ja und dann noch diese platten Zucchini ...





Zu guter Letzt jede Menge Dahlien , in den Lieblingsfarben weiß und rosa und meine absoluter Star Mystery Day ♥



Diese Schönheit hatte ich bereits im letzten Sommer und auch schon als Freitagblümchen.






♥ Viele Lieblingslandgrüße von Petra ♥

1 Kommentar:

  1. Dank für diese pflanzenden Techniken, ist es gut, zu sehen, daß Sie gute Sorge zu den Betrieben zur Verfügung stellen. Diese Bilder sind hilfreich, um zu überprüfen, was erforderlich ist, um eine richtige Pflanzungsstrategie zu machen.

    Zimmerpflanzen

    AntwortenLöschen