Freitag, 28. August 2015

Aufgehübscht

Eigentlich habe ich für derartige Projekte nach Meinung des Lieblingsgatten momentan keine Zeit.

Wie gesagt, wir sind fast fertig mit Umbau und Renovierung. 

Bis auf einen Raum:    KÜCHE !!!

Das heißt, die Küche ist schon zum zweiten Mal an der Reihe. Aber dazu später mehr.

Inspiriert durch die schönen Blogs musste ich am Wochenende unbedingt kreativ werden und die mir angedachten Arbeiten in der Küche wurden kurzerhand verschoben (Küche kommt ja erst am 01. Oktober ;-)

Wir haben damals zusammen mit dem Haus diverse mehr oder weniger antike Schätzchen erworben. Unter anderem dieses:




So wurde umgesetzt, was ich schon lange im Kopf hatte.



Et voilà ...




... war gleich der passende Platz gefunden !

Dem Lieblingsgatten gefällt das gute Stück übrigens auch ;-)


So nun ist schon wieder Freitag und ich muss wohl an meine Arbeit in der Küche. Zeige später noch ein paar Voher-Fotos.

Bis dahin wünsche ich schon mal ein schönes Wochenende

              Petra


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen