Sonntag, 5. Februar 2017

Keep smiling ♥

Guten Sonntag-Morgen meine Lieben ♥

Heute nur ganz kurz, da mich am Freitagnachmittag wie aus heiterem Himmel so ein blöder Virus flach gelegt hat und ich noch nicht so wirklich fit bin.

Weil das Leben halt nicht immer zum Lachen ist ...



...  in diesem Sinne ...

 ♥ Keep Smiling ♥ 


24 Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    ach du arme, ich wünsche dir gute Besserung. Deine Tulpen sehen hübsch aus, als hätten sie einen angefrosteten
    Rand :-)
    Mach dir einen schönen Sofa-Sonntag, ganz liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Tulpen und schönes Bild. Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    auf diesem Wege gute Besserung.
    ✩ Werde schnell wieder fit! ✩

    Ganz liebe Grüße, Liane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    das ist wirklich ein sehr schöner Spruch und bestimmt eine gute Investition. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und gute Besserung.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    ein schöner Spruch! Ich wünsche Dir gute Besserung!
    Liebe Grüße Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    ich wünsche dir gute Besserung und hoffe dass du schnell wieder auf den Beinen bist.
    Der Spruch ist wirklich schön :)
    Viele liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Ohje liebe Petra,
    da wünsche ich dir ganz gute Besserung!
    Ein wundervoller Spruch hast du da für uns! Danke.
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Petra,
    Auch ich wünsche dir noch gute Besserung! Das Bild wird dir sicher helfen, wieder schnell auf die Beine zu kommen. Es ist so schön!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Gute Besserung liebe Petra und komme schnell wieder auf die Bein.
    Rosa hilft da ganz bestimmt...
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Ach das hört sich doch bekannt an. Ganz schnelle und gute Besserung.
    Lieben Inselgruß
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  11. Oh je! Gute Besserung liebe Petra ♥ Werd ganz schnll wieder fit!
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra,
    ich wünsche dir gute Besserung und drücke die Daumen das du bald wieder fit bist.
    Die gefransten Tulpen sehen wunderschön aus.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra!
    Da hast du dir aber wirklich ein paar ganz reizende und außergewöhnliche Tulpen herausgesucht.
    Gefallen mir sehr gut, genau wie das nette Smile Accesoires.
    Hoffentlich geht es dir schon wieder besser und du kannst munter in die neue Woche starten! Grüßle Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Petra,
    hübsch sehen Deine Tulpen aus,hab mir auch wieder welche gekauft.
    Du arme, mich hat es auch erwischt... liege grad mit dem Tablett auf der Couch und kann wegen dem blöden Hustensaft und Schnupfen nicht schlafen.

    Ich wünsche Dir gute Besserung, hoffentlich bist Du bald wieder fit.
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Petra,
    ich schicke dir ganz viele gute Wünsche, dass du schnell wieder gesund wirst!!! Ich war jetzt lange nicht im Bloggerland unterwegs, da mein Vater seit 3 Wochen im Krankenhaus liegt, aber hoffentlich diese Woche heim darf. Jetzt habe ich etwas Zeit, mich durch meine Blogs zu lesen. Das du auf der Nase liegst ist natürlich sehr unschön, aber dein Foto dafür um so schöner!!!!
    Liebste Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  16. Oh, gute Besserung. Werd schnell wieder gesund...LG Christel

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Petra,
    mit einem aufmunternden Smile wünsche ich Dir gute Besserung!
    Hab einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  18. Gute Besserung
    ich quäl mich auch schon seid Donnerstag letzter Woche bä....

    Aber Keep Smiling jawohl
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Petra,
    gute BEsserung. Das ist sicher der gleiche Virus, der mich letzte Woche für 5 Tage umgehauen hat und der sich immer noch hartnäckig in Form von Schnupfen und Husten hält.
    Deine Tulpen sehen sehr schön aus. Ich mag die ausgefranzten Blüten.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Petra,
    hübsch sehen Deine Tulpen aus:) Hab auch welche geholt.
    Du arme ich hoffe es geht Dir besser. Ich wünsche Dir gute Besserung und einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Petra,
    Von Herzen wünsche ich Dir eine gute Besserung🍀
    Das Schild gefällt mir sehr gut, tolle Farbe.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Petra!
    Dann wünsche ich dir gute Besserung und keep smiling! 😊
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Gute Besserung, liebe Petra! Ja, mit einem Lächeln im Gesicht kommt man besser durch den Tag und andere Menschen begegnen einem anders, als wenn man vor sich hin muffelt.
    LG von Karen

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Petra,
    nun wünsche ich Dir von Herzen gute Besserung. Mach langsam und schau gut nach Dir!!!
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Regina

    AntwortenLöschen