Dienstag, 1. September 2015

kleine Ansichten

Oh je, was für ein Wetter :-(


Mal unabhängig vom Lieblingslandleben stand heute mal wieder der Keller unter Wasser. Also Gummistiefel an, Pumpe raus und Feuerwehr gespielt - ach ja,so ein altes Haus hält einen ganz schön auf Trab.

Aber egal, schlechtes Wetter - Zeit für ein paar Dekofotos (den Keller habe ich jetzt trockengelegt).




Sind diese kleinen Zinnien nicht zuckersüß , ich liebe sie und sie wachsen im Bauerngarten wie verrückt !!!


Ich zeige Euch heute eines meiner Lieblingsdekostücke.

unsrer alter Ofen


Lässt sich je nach Jahreszeit jede Deko gefallen.



Auch mit Zinnien !!!



So mal schauen, ob unsere Schuppen-Küche noch etwas nahrhaftes hergibt.
Aber der Count-Down läuft - 1.Oktober.

Ich wünsch Euch noch einen schönen Abend.

                                 Lieblingslandgruß
                                                      Petra



2 Kommentare:

  1. Ich liebe Zinnien, liebe Petra! Sie haben früher immer im Garten meiner Eltern geblüht.. hach.. lang ist es her!! Die Etagere ist total hübsch und so herzig dekoriert.. lächel! Und der Keller ist vollgelaufen?? Ihr Armen.. was der Herbst so alles mitsichbringt.. schnüffel!! Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oh das hatten wir dieses Jahr auch schon... nur kam da die Feuerwehr... und heute die Rechnung ;))
    Ja und wem sagst du das mit dem alten Haus... lach
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen