Donnerstag, 24. September 2015

Platzhirsch

Platzhirsch

 ...  das muss ich Euch unbedingt zeigen,

             schaut ´mal was ich gerade geschnappt habe ...


... ist der nicht der Hammer ???

Muss´ nur noch mit dem Lieblingsgatten ausdiskutieren,
welchen Ehrenplatz er bekommen soll ;-).

So, ich schwing´ jetzt mal den Putzlappen,
der Fliesenleger ist fertig - sieht schon super aus-
und der Countdown läuft :

7 - 6 - 5 - 4 - 3 - 2 - 1 - K Ü C H E

... noch einen schönen Saubermachtag und ...


e Viele Lieblingslandgrüße von Petra f

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    der Hirsch ist grandios, den hätte ich wohl auch sofort mitgenommen (nur diskutiert hätte ich nicht, sondern einfach aufgehängt, grins)
    So ne Küchenbaustelle macht schon viel arbeit, meine habe ich letztes Jahr bekommen, deshalb erinnere ich mich noch sehr gut.
    bin gespannt wie das Endergebnis wird
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    so ein Lieblingslandleben braucht natürlich unbedingt einen Platzhirsch!!! Ein toller Kerl!!
    Ja, und auf die Küche bin ich schon gespannt! Bei mir ist das schon 21 Jahre her! Ui, da war ich noch knackig ;o)
    Viel Freude beim Putzen :o))))
    Liebe Grüße schickt die Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    bin auch schwer am überlegen,ein kleines Geweih jetzt im Herbst und Winter über den Fernseher zu hängen.Muss mal eins ausfindig machen.
    Bin gespannt,wo du den hübschen Hirsch hinhängen wirst,du findest bestimmt ein würdiges Plätzchen!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    hammer, dein Platzhirsch.....
    Er gefällt mir hammer mäßig gut......
    Bin gespannt was für einen Ehrenplatz er bekommt....
    Wunderschön.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  5. Guten Abend Petra,
    lieben Dank für Deinen Blogbesuch und Deinen herzlichen Kommentar.
    Natürlich musste ich da schauen wer mir geschrieben hat. Wie ich sehe haben wir ein paar Gemeinsamkeiten :-)
    Zumindest lieben wir beide Kräuter :-)
    Internette Grüße
    Myriam

    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein toller Fund, liebe Petra!! Er passt so wunderbar ins Lieblingslandleben.. einfach toll!!
    Bei mir wird heute geputzt ;)) vor allen Dingen der Hof wird saubergemacht.. der goldene Herbst soll kommen.
    Da will man gepflegt draußen sitzen.. grins!!
    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    Den mag ich auch!!!!
    Und Saubermachen muss ich jetzt auch noch alles was
    ich gestern nicht geschafft hab!
    Grrr und dann ausgerechnet das Bad...
    Ein schönes Wochenende
    wünscht dir
    Lia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,
    Den mag ich auch!!!!
    Und Saubermachen muss ich jetzt auch noch alles was
    ich gestern nicht geschafft hab!
    Grrr und dann ausgerechnet das Bad...
    Ein schönes Wochenende
    wünscht dir
    Lia

    AntwortenLöschen
  9. Oh weh liebe Petra,

    erinner mich bloß nicht an die Küchenrenovierung die wir ja Gott sei Dank seit ein paar Monaten hinter uns haben. Aber wenn dann das Endergebnis stimmt dann ist alles vergessen.

    Der Hirsch ist toll, ich bin nur leider kein Glitzerfan........aber in weiß oder so hätte ich ihn vermutlich auch mitgenommen und müßte ebenfalls diskutieren lach.
    Ich wünsche gutes "Gewinnen".

    Dir ein wunderschönes Wochenende

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,
    der Hirsch ist ein Schmuckstück und er soll einen schönen Platz bekommen. Ich habe heute frei und dachte auch erst ans Saubermachen, aber nein, die Sonne scheint, da zieht es mich nach draußen.
    Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen