Samstag, 21. November 2015

Sunny morning ...

Sunny morning...

Guten Morgen meine Lieben,

an diesem sonnigen Samstagmorgen. Eigentlich muss ich putzen, waschen, einkaufen ...

Ach die Sonne scheint so schön in die Deele und bevor die Weihnachtsdeko einzieht, zeige ich Euch noch schnell mein Lieblingswindlicht ...


Habe es mit einer Hortensienblüte und diesen hübschen Leuchtkugeln dekoriert, die im Dunkel ein wunderschönes Licht zaubern.




Diese kleinen Lichterwunder mag ich so gern ...


... sie dürfen natürlich auch bei der Weihnachtsdeko bleiben.


So, dann werde ich doch mal mit den lästigen Pflichten beginnen. Na hier hat es sich aber jemand gemütlich gemacht ...


Ein sonniges Wochenende und

e Viele Lieblingslandgrüße von Petra f

Kommentare:

  1. Liebe Petra
    Hach, da weiß ich ja garnicht wo ich anfangen soll mit schwärmen. Bei Freddy, wie entzückend er aussieht beim Dösen oder beim wunderschönen Windlicht, gefüllt mit der Hortensie ein Traum? Oder bei den hammerschönen Lichtern, wo hast Du die her?
    Jep, hier gibt es heute auch noch eine Menge zu tun. U.a. muß ich in den Garten und Laub rächen - nicht unbedingt eine der Tätigkeiten die ich liebe. Und einkaufen, Haushalt etc steht auch an. Lieber noch ein bisschen Blogrunde drehen und dabei meinen Kaffee Latte trinken, das ist viiiieel besser ;-) Dir gutes Gelingen bei all Deinen Tätigkeiten, die Du noch vor Dir hast und ein wunderschönes Wochenende
    Alles Liebe
    Lina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra!
    Dein Windlicht ist ein Traum und das würde ich auch sofort nehmen, denn es ist voll und ganz mein Geschmack.
    Sehr dekorativ es mit Hortensienblüten auszustatten und einer hübschen Lichterkette noch dazu.
    Tja gell, die Katzen verstehen es mal "Fünfe-grad-sein-lassen" wie niemand Anderes! Ich staune da auch nur immer über unseren Kater, der übrigens deinem Stubentiger sehr sehr ähnlich sieht.
    Wünsche dir ein gemütliches Wochenende! ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra!!
    Ätschi pätschi, ich hab das Haus geputzt, Großeinkauf gemacht UND alle Weihnachtsgeschenke erledigt. Ich fühle mich zwar fix und fertig, aber sehr erleichtert!!! Dein Dekoteil gefällt mit sehr gut!
    Glg Kuni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    wunderschön abgestimmt ist deine Dekoration. Da sieht man es wieder. Hortensien sind das ganze Jahr über eine Augenweide,egal ob frisch oder getrocknet.
    Fürs Wochenende ist alles eingekauft,doch unser Haus wartet ebenfalls auf einen Großeinsatz von Putzlappen. Doch am Wochenende sind wir vollzählig,da habe ich keine freie Minute dafür.
    Einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    Sonne? Also bei uns hat es geregnet ;(
    Naja da ich eh bei der Arbeit war, nicht ganz so schlimm!
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Oh das hast Du genau richtig gemacht! blöde Pflichten auch mal bei Seite schieben. Warum gibt es davon so viele? Und wer macht hier immer alles dreckig, wenn ich den ganzen Tag nicht da bin???
    Hier geht's morgen leider pflichtmäßig weiter - aber jetzt war erstmal bloggen dran - hast Du sicher schon gemerkt??? Hihihi :-)
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe gestern einfach die lästigen Pflichten ignoriert und bin mit Kind und Kegel in den Wald.. morgens schien auch bei uns die Sonne so schön ;)) Deine Lichterkette ist bezaubernd und auch Deine Fellnase ist allerliebst. Schau nur, wie entspannt sie das kuschelige Plätzchen genießt.. lächel!! Liebste Sonntagsgrße, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe gestern das tolle Wetter such noch genutzt und habe draußen gewerkelt! U. a. habe ich meine Töpfe auf der Terrasse winterfest verpackt. War wohl genau zum richtigen Zeitpunkt, denn heute Nacht hat es ein wenig geschneit!
    Viele Grüße von Margit

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Petra,
    Dein Windlicht mit der Hortensie gefällt mir wieder sehr... überhaupt Deine ganze Deko... Du hast ein gutes Händchen dafür.
    Freddy macht es gau richtig... bei dem Wetter da draußen kann man nur dösen. Am besten vor dem Kamin, denn bei uns ist es sehr ungemütlich... windig, kalt und es nieselt *brrr*

    Liebe Sonntagsgrüße
    Biggi

    AntwortenLöschen