Samstag, 20. Februar 2016

Pretty in Pink ♥

Hallo meine Lieben ♥

möchte Euch noch etwas verspätet meine Pinkies zeigen ...




Das Wetter ist ja wirklich unterirdisch und daher brauchte ich mal eine kräftigere Farbe:


P I N K


Wieder mal meine Lieblingsschönheit ♥ , mit Wachsblümchen und ...



... Tulpen. Die gehen ja immer , nicht wahr ;-)



Die Wachsblümchen sind leider noch sehr knospig , mal abwarten , ob sie sich noch öffnen ...



Bin heute Morgen schon eine große Runde mit dem Lieblingshund gegangen und werde mich jetzt noch ein wenig der leidigen Hausarbeit widmen ;-(



Und die Blumen noch ein wenig von hier nach da tragen ...




Das war´s für heute schon von mir  ...



... macht Euch ein kuscheliges Wochenende ...



... auch recht kuschelig, oder ;-)



♥  Viele Lieblingslandgrüße von Petra  ♥

verlinkt mit Friday Flower Day

Kommentare:

  1. Genau meine Farbe!! ♥ ... und die Ranunkel würde ich dir am liebsten klaun klauen... ;)) Ich liebe sie! ♥
    Hab ein tolles Wochenende liebe Petra!
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  2. Genau richtig liebe Petra.....diese Farbe ist und bleibt Seelenfutter für uns, stimmt`s?
    Trotz diesem unterirdischen Wetter ein schönes Weekend für dich!
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra!
    Genau danach schreien unsere Augen derzeit. ...nach Farbe :-)
    Sieht wunderschön aus und streichelt die Seelchen, die langsam vom ständigen Grau in Grau regelrecht trübseelig werden.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    rosa und pink geht bei Frau doch immer :-)
    Herrlich!
    Ganz viele gemütliche Grüße zum Sonnabend
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    gut,daß du dir die pinken Tulpen geholt hast bei dem trüben Wetter!
    Hier hat es bis eben geschneit...
    Wird jetzt auch noch ein bissl was im Haushalt tun.
    Macht es euch gemütlich Zuhause!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    ich habe bis eben geschubbt :) und jetzt glänzt wieder alles. Mein Mann hat mie heute Morgen auch Tulpen mitgebracht. Solche Farbtupfen brauch ich jetzt.
    Deine Bilder sind wunderschön, frisch und fröhlich.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Wie hübsch!!! Nur schade, dass die Tulpen in der Vase nicht allzu haltbar sind! Schön, dass man hier auf den Blogs so viel Hübsches zu sehen bekommt! Nach draußen schaue ich heute nämlich nicht mehr!!!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  8. Herrlicher Post. Meine Augen haben das Pink mehr als genossen!!!!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,
    herrlich deine Tulpen und die Farbe wunderschön......
    Ich habe heute auch ein paar pinke Teilchen gekauft.....
    Hebt gleich die Laune....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,
    bei trübem grauen Wetter braucht Frau einfach ein paar bunte Blümchen. Da ist Pink genau die richtige Farbe. Deine Bilder machen gleich gute Laune. Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,
    wundervolle Farbtupfer ♥ hoffentlich geht es bald wieder aufwärts mit dem Wetter!
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße an den wundervollen "Kleintierzoo" :-)
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Herrlich - Frühling pur! Bei so einem grausligen, verregneten Wetter genau das Richtige.

    LG kathrin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra,
    ich habe ach schon nach Ranunkeln geschielt, aber es war noch keine zu entdecken. vielleicht kommende Woche...
    Der Strauß ist toll und versprüht echt gute Laune!
    Und das Wetter - unterirdisch ist ja noch nett gesagt :-)
    Liebe Grüße zu Dir
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra,

    wunderschön ! Die Farbe tut so gut in dem Einheitsgrau von Wetter, das zur Zeit draußen herrscht. Ich glaube, zum nächsten Wochenende ziehen hier auch mal Blumen ein.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Petra,
    bei dem grauen nasskalten Wetter braucht Frau ein paar farbenfrohe Blümchen. Pink ist eine schöne Farbe und macht gute Laune.
    Bei halten die Tulpen immer nicht so lange, nach zwei Tagen lassen sie die Köpfe hängen :-(

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag ...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Petra!
    Bei dem schrecklichen Wetter braucht man wirklich dringend Farbe.
    Schön sind deine Blümchen.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Petra,
    deine Tulpen machen wirklich gute Laune. Ich liebe ja mein grau/weiß, aber ein wenig Farbe muss auch sein.
    Rosenquarz und hellblau sind ja dieses Jahr total in :-) ich hab mir schon alte Töpfe und nen alten Korb gesucht das wird jetzt farbig gestrichen :-)
    Liebe Grüße von, Petra.

    AntwortenLöschen
  18. Herrliche Frühlingsträusschen...bei dem usseligen Wetter genau das Richtige.Ranunkeln finde ich auch wunderschön!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Petra,
    manchmal muss es eben Pink sein.
    Diese Farbe stimmt direkt fröhlich.
    Dir einen guten Wochenstart, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen