Dienstag, 13. Dezember 2016

Danke schön ♥

Hallo meine Lieben ♥

Ich wollte nur mal schnell , aber umso herzlicher Danke sagen ...

... an die liebe Monika (momama), bei der ich ein herbstliches Überraschungspaket gewonnen habe ...



... und die liebe Beate (seaside-cottage) , die zusammen mit Wiebke Kiß ein wunderschönes Kissen verlost hat und ich auch das Glück hatte, es zu gewinnen ...



Vielen lieben Dank ♥ Habe mich so sehr gefreut , Ihr Lieben ♥

Ansonsten herrscht hier der übliche Wahnsinn , Lieblingssohn war krank, ehrenamtliche Veranstaltungen mussten noch vorbereitet und abgearbeitet werden und so weiter und so fort. Die Wochenenden waren auch voll verplant. Ich habe versucht noch ein bisschen Weihnachtsstimmung ins Lieblingshaus zu bringen, aber irgendwie stellt sich das dazugehörige Weihnachtsgefühl nicht wirklich ein.






Ach ja, der Nikolaus (Lieblingsgatte) hat mich auch besucht und hat ein goldenes Päckchen vor die Haustüre gelegt ...



... lieb von ihm , nicht wahr ♥

So meine Lieben, ich hoffe bei Euch geht es etwas ruhiger zu. Gott sei Dank ist die Adventszeit in diesem Jahr so lang. Das letzte Adventswochenende nehme ich mir einfach mal "frei" ;-)




Ich setze mich jetzt noch ein wenig zu Fräulein Frieda vor den Kamin. Die macht sich schon mal bettfein , ja Katzenwäsche muss sein ;-) Macht´s Euch kuschelig, meine Lieben ♥





Kommentare:

  1. Glückwunsch zum tollen Gewinn.
    Das Kissen finde ich besonders schön.
    Und auch Dein Nikolaus war ein ganz Braver, so schöne Dinge hat er Dir geschenkt.
    Dir einen kuscheligen Abend vor dem Kamin, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    herzlichen Glückwunsch zu deinen tollen Gewinnen!
    Ich hoffe,du findest noch etwas Ruhe,um in Weihnachtsstimmung zu kommen!
    Mach es dir gemütlich am Kamin!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    Du kleiner Glückspilz, tolle Sachen hast Du gewonnen, wie schön!!!
    Den Kamin würde ich auch nehmen, hier spinnt die Heizung...
    Egal, ist ja soviel zu tun, dass man sich warm arbeiten kann. Das ist glaube ich auch überall gleich!
    Ich drücke Dir die Daumen, dass es mit dem freien vierten Advent auch wirklich klappt!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    na das ist es dir aber gut gegangen - so liebe Geschenke und überraschungen.
    Deien Nikolausduft mag ich gerne - der Nikolaus hat wohl ein feines Näschen gehabt.
    Viele liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra!
    Da gratuliere ich dir recht herzlich zu den tollen Gewinnen.
    Na Weihnachtsstimmung kommt bei mir in diesem Jahr auch nicht auf, dazu hab ich einfach zuviel um die Ohren.
    Da ich an Weihnachten Dienst habe, da wird es wohl auch gar nix mehr werden.
    Aber die wenigen gemeinsam ruhigen Momente, die mir und meinem Schatz übrig bleiben, die werden wir genießen.
    Hab eine glückliche Zeit!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Du scheinst ja echt vom Glück verwöhnt - Glückwunsch. Tolles Kissen.
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Was für wunderhübsche Überraschungen Dich in den letzten Tagen erreicht haben, liebe Petra! Ich freue mich mit Dir ♥
    Bei uns sieht es im Moment zeitlich gesehen nicht anders aus, da bleibt das Bloggerland schon mal unbesucht, nicht wahr?! Heute Abend geht es zum Weihnachtskonzert unseres Kleinen, morgen treffe ich mich mit lieben Freundinnen, Freitag ist Weihnachtsfeier in der Tagespflege meiner Mutti, Samstag holt mein Großer das Friedenslicht von den Pfadfindern, Sonntag haben wir Patentanten und -onkels zum Adventsbrunchen eingeladen.. dann ist die Woche auch schon wieder rum ♥ Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Petra,
    Du bist ein Glückskind... herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!
    Bei mir ist es auch etwas ruhiger im Blog, man hat halt zurzeit anderes zu tun.
    Aber im neuen Jahr sieht es wieder anders aus.

    Wünsche Dir noch eine schöne Adventszeit...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,
    du Glückspilz....schöne Sachen durften bei dir einziehen.....
    Und richtig schön dekoriert hast du.....
    Seht richtig gut aus....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,
    Glückwunsch zum tollen Gewinn. Tolle Sachen sind bei dir eingezogen!!! Wunderschön dekoriert:)
    Wünsche Dir noch eine schöne Adventszeit...
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Petra,
    auch ich gratuliere dir noch zu deinem Gewinn.
    Ich wünsche dir ruhige und besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüße von, Petra.

    AntwortenLöschen
  12. *.*★x . ✶•´ ☆´,•*´¨★ Liebe Petra , ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein fröhliches, glückliches, gesundes und friedliches Neues Jahr und einen eben solchen Silvesterabend. Herzlichst, Nicole *.*★x . ✶•´ ☆´,•*´¨★

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra,
    nachdem ich heute ständig was zu tun hatte, kam ich gar nicht mehr an meinen PC um dir eine Botschaft zu hinterlassen. Aber jetzt hole ich das von ♥-en nach, zumal ich mich hier wohl fühle. Dein Wohnstil gefällt mir wirklich richtig gut - da kann man sich pudelwohl fühlen. Nun werde auch ich mich noch einwenig bei dir umsehen, ehe ich in mein Bettchen springe ;) ★ Gutes Nächtle, Liane ★

    AntwortenLöschen