Sonntag, 4. Oktober 2015

Lieblingslandleben proudly presents ...


Lieblingslandleben
        proudly presents ...

Hallo Ihr Lieben,

aus der Küchenversenkung wieder aufgetaucht wollte ich Euch die ersten Bilder von eben dieser zeigen :-)

 Hereinspaziert ...



... kurz auf die Fensterbank geklettert ...


... zu den Öfen gehuscht ...



              ... Blick von der anderen Stirnseite ...




                 ... und aus der anderen Ecke ...


 So das war´s für´s erste. Ihr seht ja selbst , befinde mich mal wieder im Dekostau
         - und eingeräumt ist auch noch nicht alles.

Dafür gab´s gestern leckere  Lasagne
                       
                        - aus dem  BACKOFEN :-))))

Jetzt zeige ich Euch noch etwas verspätet meine Freitagsblümchen , verlinke mich schnell bei Helga und weiter geht´s im Küchenmarathon.











Bis bald , habt einen schönen Sonntag und


e Viele Lieblingslandgrüße von Petra f
  


Kommentare:

  1. WOW........eine wunderschöne Küche liebe Petra,
    gefällt mir super gut !! und auch die Steinoptik in den verschiedenen Bereichen finde ich richtig klasse !

    Ist das über dem Backofen ein Dampfgarer ? Dann wäre ich ja fast schon ein wenig neidisch....

    Ich wünsche Dir jedenfalls viel viel Spaß mit dem Schätzchen, dann macht kochen mal wieder richtig Spaß.

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    was für eine schöne Küche!!! ... und mit so viel Platz! Bin schon gespannt wie es eingeräumt aussieht...das Weiss mit dem Grau gefällt mir sehr gut!

    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Eine Traumküche !! Genau nach meinem Geschmack.
    Und ich sehe schon die schönen Dekoelemente die dazukommen.
    Herzliche Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    deine neue Küche ist ja wirklich ein Traum und schön geräumig!
    Die Griffe sind schick und auch die Farbe.
    Dann wünsch ich dir weiterhin viel Spaß beim einräumen und dekorieren!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  5. liebe Petra,
    traumhaft - Deine neue Küche!
    Da wird jetzt Kochen und Backen noch mehr Spaß machen!
    einen schönen Sonntag noch und liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine tolle Küche, liebe Petra!! Arbeitsfläche noch und nöcher.. hach.. davon kann ich nur träumen ;))
    Liebe Grüße, Nicole (die gespannt auf die vielen folgenden Küchenposts ist ;))

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    da ist sie ja......
    Ein Traum deine neue Küche....da hat sich das Warten doch gelohnt oder?
    Bin schon gespannt wie sie dekoriert aussieht....
    Ich bin auf jeden Fall jetzt schon begeistert....
    Vielen Dank für dein Päckchen....demnächst wird dein Öl ausprobiert,
    in einer älteren Küche.....
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Petra,
    eine wunderschöne Küche habt ihr jetzt, sieht echt klasse aus.
    Und jetzt kommen die Arbeiten die richtig Spaß machen, das dekorieren und einräumen :-)
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,
    wow was für ein tolle Küche!
    Da schmeckt die Lasagne ja besonders gut ;)
    Viel Spaß beim Einräumen und Dekorieren!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,
    sehr schick deine neue Küche.
    Da bringt das Kochen doch gleich doppelt Spaß.
    Viele Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  11. Na, da hat sich doch das Warten gelohnt - so schön ist deine neue Küche
    und so viel Platz zum arbeiten.
    Das wird doch bestimmt dein neuer Lieblingsraum.
    Eine schöne Küche ist schon was wert.
    Viel Freude beim Dekorieren und natürlich beim Kochen.
    Ganz liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  12. Deine neue Küche ist ein Traum!!!! Ganz wundervoll! Da macht das Kochen nochmal so viel Spaß!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  13. So eine schöne große Küche...ich rieche schon frisch gebackenes Brot ;)
    Viele liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  14. Moin liebe Petra,
    wow... das ist eine Küche wie sie sich jede Frau wünscht... eine Traumküche!!!
    Da macht das Kochen dann umso mehr Spaß und das wünsche ich Dir.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  15. Danke, liebe Petra, das Du mich gefunden hast, denn so konnte ich auch Dich finden :-)
    Was für eine Hammer-Küche und super schön kombiniert mit dem alten Küchenbuffet! Ganz mein Geschmack. Ich umgebe mich ja auch gerne mit Antiken aber unsere Küche darf gerne gradlinig und modern bleiben. Wobei deren Erbauung schon 24 Jahre her ist. Damals träumte ich auch mal den Traum vom umgebauten Bauernhaus, hatte aber den falschen Mann dazu. Stattdessen habe ich dann eben neu gebaut. Neidvoll blicke ich auch auf Euer riesiges Gewächshaus...Ich freue mich darauf, mehr von Haus und Garten zu sehen.
    Liebe Grüße von Karen

    AntwortenLöschen
  16. Olala! Was für eine tolle, helle und große Küche :o)
    Bestimmt ist mittlerweile schon ganz viel mehr darin passiert als Lasagne. Und die Deko ist auch schon gediehen!
    Ich hoffe, Du zeigst uns bald mehr :o)
    Liebe Grüße von der Elke, die gerade in den Herbstferien steckt

    AntwortenLöschen
  17. Oh wow, was eine riesige Küche...
    Sieht sehr schön aus und bin gespannt, auf weitere Bilder.
    Liebe Grüße, LENA

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Petra,
    was für eine Küche - auch will :)
    Aber das Gasherd der fehlt. Sieht super gut aus!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen