Donnerstag, 29. Oktober 2015

Monatscollage Oktober

Monatscollage Oktober

Hallo meine Lieben,

so das war´s bald mit dem Oktober ...


Bei mir ist in diesem Monat sooooo viel passiert, ach schaut einfach nochmal ...



... für mich persönlich ein aufregender und sehr schöner Monat.

Ich hoffe, Ihr blickt auch mit einem Lächeln auf den (wettermäßig zwar nicht ganz so) goldenen OKTOBER zurück.


 e Viele Lieblingslandgrüße von Petra f

verlinkt mit Monatscollagen

Kommentare:

  1. Ja, ich glaube, da war ganz schön was los bei dir ! eine schöne Collage .
    Die neue Küche war sicher das Highligt, oder ?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra!
    Das war ein bunt gemischter und erlebnisreicher Monat, wie deine tolle Collage zeigt.
    Ja, leider geht mein Lieblingsmonat schon wieder zu Ende! Céla vie...
    Viele Grüße ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  3. Ui, Petra, das war viel los. Ich schicke noch mal herzliche Glückwünsche hinterher zur Doppel49 :-)
    Ich sags noch mal, die Küche ist der Knaller! Die neuen Drehhocker sind auch ganz mein Geschmack.
    Liebe Grüße von Karen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    eine wunderschöne Collage & deine Hocker......schön...
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    das war wirklich ein wunderbarer Monat für dich,oder?
    Allein schon die neue Küche war ein Highlight!
    Mein Oktober hat mir auch gut gefallen und es gab schöne Erlebnisse.
    Liebe Herbstgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Das Du glückselig auf den Oktober zurückblickst war zu erwarten, liebe Petra ;)) Alleine schon die Küche direkt am Anfang ist einfach nicht zu toppen ;))) Ich schaue immer noch neidisch auf Deine Hocker.. grins breit!! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra,
    eine schöne Collage hast du da gezeigt,
    Küche und die super starken Hocker :-) was will man mehr.
    Dein Miezekätzchen ist süß :-)
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, an diesen Oktober wirst du wohl noch lange und gerne zurückdenken.
    So eine tolle Küche einzurichten, ist ja schon was.
    Schön, wie du deine Monate in den Collagen zusammenfasst.
    Eine nette Art, zurückzudenken.
    Gefällt mir sehr, aber ich kann das leider nicht.
    Unser Oktober war auch schön, durch die gemeinsamen Herbstferien.
    Ein bisschen Ruhe vor dem Sturm, der jetzt zum Jahresende wieder aufkommen wird.
    Ganz liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,
    eine wunderbunte Collage hast zu da zusammen gestellt.
    Bloggen führt so unmissverständlich vor Augen, wieviel Schönes man erlebt und hilft dadurch, sich nicht im Alltsgsgrau zu verlieren ;o)
    Alltagsbunte
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  10. danke für deinen netten kommentar! du hast ja einen schönen bunten monat gehabt! ist die braunbunte miezekatze rechts in der sidebar auch deine? sie sieht unserer alten nachbarskatze, die aber immer noch sehr agil ist, sehr ähnlich und deren mutter, die aber schon lange im katzenhimmel ist, die aber viele jahre bei uns gelebt hat.
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,
    der Oktober ist leider für uns persönlich nicht ganz so schön verlaufen. Wir hatten leider vorgestern noch eine Beerdigung, so kurz vor Monatsende...
    Ansonsten war der Monat schön, mit unseren Bloggertreffen und unserem Kurztrip.
    Deine Collage ist so vielfältig und bunt, die schaue ich mir jetzt nochmal ganz genau an.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Eine schöne Oktobercollage ist es geworden, liebe Petra.
    Der Oktober war bei uns sehr ereignisreich - wie eigentlich das ganze Jahr schon!
    Puh, wenn ich da so meine Gedanken schweifen lasse und darüber nachdenke,
    dann ... mach ich lieber gleich wieder einen Punkt ;-) und drehe weiter meine Blogrunde :)
    Ein wunderschönes Wochenende wünsch ich Dir.
    Ganz liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  13. ...so schöne Herbstmomente in deiner Collage, liebe Petra,
    dazu eine neue Küche?...und sogar der erste Schnee...schön, dass du beim Rückblicken dabei bist,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen