Mittwoch, 25. November 2015

Erste Adventskerzen ...

Erste Adventskerzen ...

Hallo meine Lieben,

die ersten Adventskerzen sind im Hause Lieblingslandleben eingezogen.

Frisch aus dem sdb ... 






Bin dann auch schon wieder weg - die Adventskalender sind soweit fertig und warten auf ihre Füllung ...

Wisst Ihr in welche Dosen die Kerzen so perfekt hineinpassen ??? - Ich war schwer begeistert ;-)




Hier wartet schon jemand darauf , dass die nächste Dose geleert wird ...


Ich freue mich schon darauf sie am Sonntag anzuzünden ...


e Viele Lieblingslandgrüße von Petra f

verlinkt mit      Weihnachten trifft upcycling
       Deko-Donnerstag
                          Adventskranzparade bei kebo

Kommentare:

  1. Die Idee mit den Blechdosen find ich toll.
    Super Idee!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    schön, wie du den Futterdosen zum 2.Leben verholfen hast und die Kerzen passen ideal hinein!
    Mein Adventstablett steht inzwischen auch da.
    Nun müssen wir nur noch auf den Sonntag warten.
    Einen ruhigen Abend wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. liebe Petra,
    ein toller Adventkranz, eine geniale Idee!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das ist aber eine coole Idee.
    Gefällt mir sehr.
    Gibt es eigentlich auch Adventskalender für Kätzchen?
    Ganz lieb, Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh je, brauchen die Tiere auch noch Adventskalender ???
      Ob ich das bis zum 1. Dezember noch schaffe ???

      Löschen
  5. Juhuuu,

    Katzenfutterdosen, wie cool ! Schade, unser Katerchen bekommt nur Tütchen und unsere Mel ( Cockerhündin ) nur Trockenfutter....grmmpf
    Aber merken muss ich mir das, vielleicht klappt es ja auch mit Erbsen Möhren... ;-)

    Lieben Gruß
    Tanja aus dem Hutzelhaus

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine tolle Idee!!! Und da hat sicher jemand nichts dagegen, wenn öfter eine Dose geöffnet wird!
    Viele Grüße von Margit

    AntwortenLöschen
  7. Wie hübsch und farblich so stimmig abgepasst. Ich sehe sooooo viele Ideen im Netz, ich kann mich dieses Jahr garnicht entscheiden.
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,
    das ist eine coole Idee! Sieht echt toll aus :-))
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Na siehst du, liebe Petra, da hat die dein nagelneuer SDB ja perfekt inspiriert......toll geworden! So ein eigenes Reich setzt auf jeden Fall ungeahntes und schlummerndes Potential frei....iss so!!
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  10. Moin liebe Petra,
    die Idee finde ich Klasse!! So erfüllen sie noch einen guten Zweck, sehen sogar noch hübsch aus und landen nicht auf den Müll :-)

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  11. Eine wirklich schöne und einfache Idee! Bin begeistert ...

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra, die Adventskerzen sehen toll aus und passen prima zur restlichen Deko!
    Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra,
    was man aus Dosen so alles zaubern kann, die Adventskerzen sehen klasse aus...und Herr Fritz freut sich!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra,
    Deine Kerzen auf Dosen sehen super aus.
    Eine schöne Idee :-)
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Petra,
    sieht super aus...
    Die Idee mit den Dosen finde ich super...
    Liebe Grüße, LENA

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Petra!
    Was für eine entzückende Idee mit den Dosen! Es sieht richtig toll aus und ist mal echt was ganz Besonderes.
    Zum dumm dass unser Kater nur Beutelfressen mag.....
    Mach es dir richtig gemütlich und genieße diese stimmungsvolle Zeit! ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Petra, eine tolle Idee......
    Gefällt mir gut, sieht sehr schön aus....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Idee! Sieht bezaubenrd aus :-)
    LG Karen

    AntwortenLöschen
  19. Hi Petra,
    super! Die Idee ist echt klasse! Cool, dass die Stumpenkerzen da so gut reinpassen!
    Deine Farbwahl ist auch genau MEINS!

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Petra,
    das ist ja auch eine tolle Idee. Gefällt mir richt gut. Ganz schlicht und einfach, aber dennoch sehr schön.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  21. Mega tolle upcycling Idee hast du da. Gefällt mir richtig gut. Ist toll geworden!
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  22. Coole Idee liebe Petra... hach ich freue mich auch schon auf den ersten Advent!! ♥
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Petra,
    die schauen aber auch toll aus die Kerzen. Und für Dosennachschub ist ja gesorgt, da kannst Du sogar noch mehr basteln...
    Ich freue mich schon auf morgen, wenn ich die erste Kerze anzünden kann.
    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Petra,
    gefällt mir sehr gut, Dein "Dosenkranz", ich mag es ja auch gern schlicht und reduziert.
    Freu mich, dass Du mitmachst, schönen Advent,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Petra!
    Na mit den Dosen kannste dann ja in Serienproduktion gehen, denn der Hunger wird dem kleinen Stubentiger wohl nicht so schnell vergehen :-)
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen