Mittwoch, 1. April 2020

Ostern 2020


Hallo Ihr Lieben ♥

ich wollte mal wieder ein kleines Lebenszeichen hier lassen und hoffe, Ihr seid alle noch gesund. Hier bei uns auf dem Lande sind die Auswirkungen der Krise weniger spürbar und dafür bin ich sehr dankbar. Dennoch macht mir die Ungewissheit, wie alles weiter geht schon zu schaffen. Trotzdem denke ich, darf man nicht vergessen, sich an schönen Dingen des Lebens zu erfreuen und einfach im hier und jetzt zu leben.

Im Hause Lieblingslandleben wurde zu Anfang des Jahres mal wieder kräftig renoviert. Fernseh- und Schlafzimmer hatte einen neuen Anstrich nötig. Unten in der Deele sind nun endlich meine beiden Sofas eingezogen, so wie ich es mir schon lange gewünscht hatte. Nun können wir gemütlich vor dem Kamin liegen und jeder hat sein eigenes Sofa ;-)



Ein bisschen Osterdeko ist auch eingezogen und ich hatte das Glück, im Discounter diese schönen Ranunkeln zu finden. Gott sei Dank gibt es ja auch in vielen Lebensmittelmärkten Blumen zu kaufen, so dass man nicht darauf verzichten muss, frische Blümchen auf dem Tisch stehen zu haben.




♥ ♥ ♥ ♥ ♥


Ach ja, der Tisch ist auch neu, vom Lieblingsgatten selbst gebaut. Die Eichenbalken hatten wir schon ewig auf dem Speicher liegen, sie wurden einmal längs halbiert und zusammengeleimt, die weißen Kufen haben wir im www gefunden.


♥ ♥ ♥ ♥ ♥



So, das war es auch erst mal wieder. Ich wünsche Euch von Herzen, dass Ihr gesund bleibt.
Passt gut auf Euch und Eure Lieben auf. ♥



5 Kommentare:

  1. Schön sieht es bei Euch aus liebe Petra.
    richtig gemütlich.
    Und ja, ohne Blumen wäre das Leben noch ein wenig trostloser.
    Die müssen einfach sein.
    Pass auf Dich auf und sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ahhh - jeder eine eigene Couch vor dem Kamin - wie schön ist das denn!!!!! Ja und was die Blumen angeht - EIN GLÜCK gibt es sie zum Teil in großer schöner Auswahl in so manchem Geschäft noch zu kriegen... ich würde eingehen ohne Blümchen...
    Bleibt Ihr Lieben gesund - herzliche Grüße sendet LONY x

    AntwortenLöschen
  3. Trotz allem... ein schönes Osterfest!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  4. Rất tuyệt vời, cám ơn bài viết của tác giả, mời các bạn ghé Showroom nhà mình coi sản phẩm mới nha:
    Bàn cầu điện tử Viglacera V96 – cực chất mà giá lại rẻ

    AntwortenLöschen