Sonntag, 3. April 2016

Sunday Inspiration ♥

Hallo Ihr Lieben ♥


In unserem Garten tut sich etwas.
Der Lieblingsgatte ist wieder kreativ geworden und hat keine Mühen gescheut :-)

Hier schon einmal ein kleiner Vorgeschmack ...



Ich bin selbst auf das fertige Werk gespannt !

 Wohin wird diese alte Türe uns führen ?

Heute ist so ein kuscheliger Sonntag und wir lassen es langsam angehen. Das Wetter ist so lala , aber immerhin trocken. Ich drehe jetzt mal ein Ründchen mit dem Lieblingshund und dann mal schauen, vielleicht ein bisschen stricken ♥

Habt es noch fein heute und kommt gut in die neue Woche , meine Lieben ♥

♥  Viele Lieblingslandgrüße von Petra  ♥

verlinkt mit Sunday Inspiration 

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    Die Tür sieht sehr hübsch aus, hat Charakter.
    Da bin ich doch mehr als gespannt was es damit auf sich hat ...
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    da dürfen wir alle gespannt sein, was für ein Projekt dein Männe in Angriff genommen hat. Ich bin schon sehr gespannt.
    Hab noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra!
    Genial diese alte Tür :-)
    Wohin sie wohl führen mag ?
    Ich liebe solche geheimnisvolle Eingänge sehr und sie mutieren mich immerzu zum Wunderfitz ;-)
    Wünsche dir einen schönen Sonntag! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  4. Oha, da bin ich nun aber neugierig, wo die Tür hinführt. Ich bin ja auch so eine, die ganz gerne Zimmer im Garten abtrennt und dafür brauchts dann einen schönen Durchgang. Meinen Mann konnte ich noch nicht davon begeistern, er meint immer die Tür ist doch gleich kaputt und dann? Dabei stelle ich mir das toll vor, die Tür geht auf und dann ist da dieses gigantisch schöne Blumenbeet eingefasst in einem Türrahmen ...! Also lass uns wissen wie es weiter geht! LG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra, du machst es ja super spannend! Das Bild ist auf jeden Fall grandios und freue mich schon auf die Auflösung!
    Vielen lieben Dank für deinen tollen Beitrag zu "Sunday Inspiration".

    Ganz liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  6. liebe Petra,
    eine tolle Tür - würde mir auch gefallen!
    Du lässt uns bestimmt bald dahinter schauen!?
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    die Tür ist ja ein Traum, bin auch schon sehr gespannt, wie es weiter geht :-)
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  8. Da bin ich aber gespannt liebe Petra! Die Züre an sich ist ja schon ein Traum ❤️
    Ganz liebe Sonntagabendgrüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  9. Uui, ist das schön.
    So ne wunderschöne Klinke und die verwitterte Farbe.
    Ein tolles Stück, bin sehr gespannt.
    Schöne Woche wünscht Jana

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen liebe Petra, keine ist mehr gespannt als ich.....denn hier steht eine ebenso alte Tür im Gartenhaus bereit, und wartet auf ein neues Leben in unserem Garten(oder Haus?) So eine richtig zündende Idee ist bisher bei mir noch nicht angekommen, deshalb freue ich mich schon, was aus deiner Tür entsteht! Lass mich ja nicht so lange zappeln!!!!
    Liebste Grüße, Christine

    AntwortenLöschen