Mittwoch, 12. April 2017

Aufgetaucht ♥

Hallo Ihr Lieben ♥


Ich schicke Euch einen kurzen Gruß in die Bloggerwelt. Dieser süße Wichtel heißt Lippolino und ist das Maskottchen der Landesgartenschau NRW in Bad Lippspringe. Dort waren wir heute zur Eröffnung. Hier ging es die letzten Wochen sehr turbulent zu, weshalb ich eine ziemlich lange Blogpause einlegen musste. Ich habe Euch sehr vermisst und hoffe nun wieder öfter hier sein zu können. Ich drück Euch alle ganz lieb und hoffe, dass Ihr mich noch nicht vergessen habt. Bis ganz bald ♥


Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    na da hoffe ich doch, dass wir bald jede Menge Fotos von der Landesgartenschau zu sehen bekommen *zwinker*.

    Hab ein schönes Osterfest!

    ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥
    Herzlich grüßt
    Uschi, die findet, Wichtel steht dir gut!

    AntwortenLöschen
  2. Du bist nicht vergessen liebe Petra,
    ich schicke dir ganz liebe Grüße und danke dir für den netten Post
    und für das gemeinsame Lächeln von Euch beiden in meinen Abend,
    tut gut!
    Hab schöne Osterfeiertage,
    herzliche Grüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    schön,daß du wieder hier bist😊
    Hab dich schon vermisst!
    Der Lippolino ist ja putzig!
    Ein frohes Osterfest wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Petra,
    da haben wir ja was gemeinsam. Ich war auch quasi auch ein paar Wochen weg.
    Welcome back - Lippolino und Petra, gut schaut´s aus!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    wir haben dich doch nicht vergessen. Schön das du wieder da bist. Bestimmt war es auf der Landesgartenschau sehr schön. Lippolino sieht ja niedlich aus. Hoffentlich hast du noch mehr Bilder mitgebracht ;-)
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    schön, daß Du wieder da bist, und dann mit einem so lieben Bild :O)))
    Ab und zu muss man einfach eine kleine Pause einlegen....:O)
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes und fröhliches Osterfest!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja ein netter Kerl! Bin schon gespannt, was Du über diedie Gartenschau berichten wirst!
    Viele Grüße von Margit

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Petra,
    da hoffe ich das du viele neue tolle Eindrücke dort sammeln konntest.
    Viele Grüße und schöne Ostern
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Petra,
    ein schönes Bild von Euch Beiden.
    Ich wünsche Dir ein frohes Osterfest und sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,
    schön,daß du wieder hier bist...ein tolles Bild von Euch.
    Ich wünsche Dir ein frohes Osterfest
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Petra,
    schön dass es dir gut geht :-) habe dich schon vermisst :-)
    Aber manchmal braucht man auch ne Auszeit. Bei mir ist es mit dem bloggern auch etwas weniger geworden, ich sitze nicht mehr jeden Abend am Tablet :-))
    Schöne Ostertage wünsche ich dir.
    Gruß Petra.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra,

    ein fröhliches und buntes Osterfest wünsche ich Dir.

    Herzlichst
    die Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein tolles Foto! Schön dass Du wieder da bist. Alles Gute & fröhliche Ostertage!
    Herzlichst, Nata

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra,
    schön, wieder von Dir zu lesen, ich hab Dich schon vermisst !
    Ganz liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen