Montag, 17. April 2017

Familienzeit - ganz spontan ♥

Frohe Ostern , meine Lieben ♥

Ich hoffe, Ihr habt die Ostertage genießen können und es geht Euch allen gut. Wir hatten am Osterwochenende ganz spontan ein Familientreffen in Udorf. WhatsApp sei Dank ;-) Ganz spontan hat sich die ganze Familie hier bei uns in Udorf eingefunden. 

Ein wunderbares, entspanntes Wochenende liegt hinter uns. Ohne große Planung und Aufwand. Am Samstag trafen die Berliner ein und am Sonntag kam der Rest aus Bremen und Bochum. Wir haben  zu Mittag gegrillt. Einfach und lecker. 



Das Wetter hat sich von allen Seiten gezeigt, so dass der Lieblingssohn das Garagentor hochgefahren hat und den Grill dort platzierte. Gute Gespräche, ein kleiner Ausflug mit unserem Trecker , Spaziergänge mit den Hunden und alle großen und kleinen Famlienmitglieder waren zufrieden ♥

Hier das älteste mit dem jüngsten Familienmitglied, süß nicht wahr ♥




Aber seht selbst. Mein Schwager  hat einen kleinen Film erstellt, der die Eindrücke ganz wunderbar festgehalten hat. Vielen Dank dafür, lieber Jürgen ♥


Euch wünsche ich noch einen entspannten Ausklang des Osterwochenendes , meine Lieben und habt vielen Dank für Eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post. Ich freue mich sehr, dass Ihr mich nicht vergessen habt. Drück Euch ganz lieb ♥





Kommentare:

  1. Schön, so ein Familientag, wenn sich alle gut verstehen.
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Sache! Und spontan ist oft besser, als lange geplant!!!
    Viele Grüße von Margit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    einfach schön wenn die ganze Familie an einem Tisch sitzt.
    Zudem ist spontan meist immer besser als mit langer Vorbereitung.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Einfach wunderschön diese Familienfeiern... ich liebe das auch sehr!! ♥
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  5. Was habt Ihr für eine wunderbar große Familie.
    Da kann ich als Einzelkind ohne Anhang mehr nur von träumen.
    Wenn bei uns alle zusammenkommen sind wir sechs (!)
    Und Grillen geht immer, auch bei schlechtem Wetter.
    Dir wünsche ich einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    ich finde es sooo schön wenn sich die ganze Familie trifft und in vertrauter Runde zusammen sitzt.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra, das war bestimmt ein tolles Familienfest. Ich mag so etwas auch ;)

    Bis bald
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,
    das schaut nach fröhlichen und turbulenten Ostertagen aus, wichtig ist, ihr hattet ganz doll viel Spaß.
    Sehr symphatisch schauen alle aus.
    Das Filmchen funktioniert leider nicht.
    Alles Liebe vom Reserl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe den Link geändert. Jetzt müsste der Film zu sehen sein ;-)

      Löschen
  9. Liebe Petra,
    solche spontanen treffen sind wirklich die schönsten. Ganz nach meinem Geschmack
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,
    endlich komme ich dazu dir ein paar liebe Grüße dazulassen.Aber ich fühle mich zur Zeit nicht ganz fit und muss oft Pausen einlegen. Oft bin ich einfach zu platt um noch durch die Blogs zu stöbern. Oft habe ich ein ganz schlechtes Gewissen.
    Toll so ein spontanes Ostertreffen im Kreise deiner Lieben. Wir hatten auch die ganze Familie zusammen, das war schön.
    Jetzt wünsche ich dir einen guten Start in die neue Woche.
    Viele liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,
    wie schön, wenn solch eine durchaus größere Anzahl von Menschen eher spontan zusammenkommen kann. So, so, Verwandtschaft aus Bremen :-) Und toll, das alle so offen sind, sich hier zu präsentieren ..
    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra,
    Einfach wunderschön diese Familienfeiern:) ich liebe es auch und dazu spontan:)Wir hatten auch die ganze Familie zusammen, es war so schön.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  13. Das ist eine schöne Idee. Ich mag solche Treffen auch sehr gerne.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Petra,
    ich liebe solche Familientreffen, leider ist das bei uns sehr selten.
    Dein Filmchen ist eine TOLLE Erinnerung

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen