Dienstag, 19. Januar 2016

What a beautiful day ...

Hallo meine Lieben ♥

Also, ich will Euch ja wirklich nicht mit meiner Skifahrerei nerven , aber es war heute wieder so ein wunderschöner Tag, den ich einfach mit euch teilen möchte  ♥

Heute waren wir in Willingen ...




Aber vor vorne. Der Kombi vom Lieblingsgatten war gepackt und wir wollten losfahren, da blinkt plötzlich so eine Lampe - Motor ??? Der Wagen nahm kein Gas an , mhh ?

Also umpacken ...




Geht doch alles in mein kleines Auto rein und los geht´s ;-)))



Der Lieblingssohn fährt ja Snowboard und trägt das entsprechend coole Outfit . Mutter ist im dezenten Hellblau unterwegs , Vater im schwarzen Skidress, wollte sich nicht ablichten lassen ;-) 

Es folgen Bilder aus der Ettelsbergseilbahn ...,










Vom Ettelsberg ins Tal ...





Noch ein paar weitere Impressionen ...





Und in der Seilbar kann man den Tag abschließen ...



Diese Bilder schicke ich nochmals zur lieben Frau Frieda, die den Schnee sucht  und lasse Euch jetzt auch erst einmal mit meinem Lieblingswinterhobby in Ruhe ;-)

Morgen muss ich ja auch wieder arbeiten und so manches andere ist auch liegen geblieben ...



... wusstet Ihr eigentlich das ROSA glücklich macht ???

Avanciert auch momentan zu meiner Lieblingsfarbe , aber dazu ein anderes Mal mehr ...

Bin nach drei Tagen Skifahren nun doch ganz schön geschafft und kuschel mich noch ein bisschen vor den Ofen - den hat der Lieblingsgatte schon angefeuert ♥♥♥

Euch auch noch einen kuscheligen Abend ...





Viele wintersportliche Lieblingslandgrüße von Petra f


Kommentare:

  1. Wieder wunderbare Fotos...sieht nach viel Spaß aus und einem tollen Tag aus...ich mag das Foto von den Tulpen im Schnee...wunderbarer Kontrast von Frühling zu Winter...Glg isa

    AntwortenLöschen
  2. liebe Petra,
    so viele herrliche Fotos!
    Rosa Tulpen im Schnee - schön!
    ich wünsch Dir einen kuschligen Abend
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    ganz wunderbare Bilder hast du mitgebracht. Besonders die Bilder aus der Seilbahn gefallen mir. Dann wünsche ich dir morgen einen guten Start in die Arbeitswoche. Ohje, hoffentlich fährt das Auto von deinem Lieblingsgatten wieder.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra!
    Deine Wintersportfotos sind super und es tut einfach gut sich an der frischen Luft zu bewegen.
    Früher bin ich auch Skifahren gegangen, aber seit meinem Radunfall bin ich leider sehr vorsichtig geworden.
    Inzwischen habe ich mich regelrecht zum Stubenhocker gemausert.
    Ich wünsche dir einen erholsamen Abend!
    SUSANNE

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön liebe Petra.
    Herrliche Bilder.....das letzte Mal war ich in Willingen zum
    Skispringen.....
    War total super.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön - der perfekte Wintertag.
    Da sind wir gerne mit dabei.
    Rosa, ja glaub schon, dass die Farbe zur guten Laune beitragen kann.
    Ganz lieb, Jana

    AntwortenLöschen
  7. Das glaube ich Dir gerne, Petra, das Du geschafft bist!! Drei Tage Piste.. wow!! Ich bräuchte erstmal Urlaub ;))) Die Bilder sind einfach wunderschön! Dieser Blick von oben.. herrlich!! Liebste Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,
    das ist ja echt ein geniales Wetterchen! Ich freu mich für Dich. Ich hab's gestern tatsächlich geschafft, früh Feierabend zu machen und dann ab mit der Kamera :-) Und davon bin ich schon geschafft :-) Ich lach mich schlapp. Also kann ich mir gut vorstellen, wie es Dir gerade geht!
    Aber egal, lass den Haushalt liegen, putzen kannst Du auch, wenn es draußen wieder regnet!
    Einen schönen Arbeitstag und liebe Grüße
    Vanessa
    P.S.: Das hätte ich Dir schon länger sagen können, dass rosa glücklich macht :-)

    AntwortenLöschen
  9. Ich kann mich ja schon seit Jahren nimmer so richtig zum Skifahren aufraffen,
    -Frau wird alt- aber wenn ich deine Fotos so sehe........ :-)
    Also das mit Rosa und Glücklich musst du mir mal noch genauer erklären. Kann es sein das ich instinktiv rosa Akzente in meinem Büro gesetzt habe, damit ich den Sinn dieser leidigen Arbeit sehe **lach***
    Wünsch dem Skihäschen weiterhin viel Spaß und geh dann mal Schneeschippen
    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  10. Da bekommt man ja direkt Lust, sich auch mal wieder auf die Skier zu schwingen. Allerdings müssen wir doch ein Stück fahren, um Skifahren zu können. Hier ist es ja eher flach.
    Ich bleibe dann doch lieber beim Spazierengehen!!!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,
    da habt ihr euren Urlaub ja voll auskosten können auf der Piste!
    Meine Chefin wollte am WE auch an den Skilift bei uns, aber es war dermaßen überfüllt, daß sie wieder heim gefahren sind.
    Dann lass dir den Tag heute nicht so schwer fallen!
    Ich muss auch gleich los.
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra,
    ein Traumwetter fürs Schifahren. So konntest du jede Minute auskosten.
    Deine Bilder zeigen ein herrliches, nicht überranntes Schiparadies.
    Wünsche dir noch eine schöne Woche,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  13. So schön sonnig gefällt mir der Winter, wobei ich mit Wintersport gar nichts anfangen kann. Da fehlt mir der Mut. Bei mir reicht es nur für den Schlitten. ;)
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen