Sonntag, 31. Juli 2016

Happy Summer ♥

Hallo meine Lieben ♥

Braucht Ihr noch ein paar Inspirationen für einen 

GLÜCKLICHEN SOMMER


Hier hätte ich ein paar Vorschläge und bin selbst ganz happy, dass ich es doch noch geschafft habe, ein paar Sommerpostkarten zu basteln. Die Karten machen sich gleich Morgen auf den Weg zu Euch ♥

Wünsche Euch einen glücklichen Sonntag und schicke die Karten schon mal zu


♥ Viele Lieblingslandgrüße von Petra ♥

Kommentare:

  1. Das ist aber eine süße Idee liebe Petra!!!
    Ganz arg schön sind sie dir gelungen und gleich 6 an der Zahl!
    Die Empfänger werden sich sicher total drüber freuen...
    Viel Spaß und Freude beim Freude machen!
    Sei herzlich gegrüßt
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    die Karten sind aber hübsch geworden und jede ist ein Unikat!
    So eine To Do-Liste ist praktisch :)
    Ganz liebe Sonntagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    da warst du aber fleißig:)
    Die Karten sind dir super gelungen. Die Empängerinnen werden sich sicherlich sehr über die To-Do Liste freuen.
    Hab einen schonen Sonntag.
    Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    das ist vielleicht gar nicht schlecht, denn bei diesem Sommer kommt jede Inspiration recht. Ich nehme mal an, bei dir regnet es auch?
    Ich vergnüge mich nebenbei mit backen, das macht Spaß und lässt keine schlechte Laune aufkommen :-)))
    Hab es fein!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    wunderschön sind deine Karten geworden.....
    Da werden sich ein paar Bloggermädels total freuen wenn sie in den Briefkasten schauen...
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  6. Auch mal eine schöne Idee der Sommerpost.
    Ich liebe ja To Do Listen, die kann man so schön abhaken.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra!
    Oh die sind aber hübsch geworden!!!
    Hab noch einen schönen Abend und einen guten Start in die Woche
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Idee! Die gefallen mir sehr gut!
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Idee! Die gefallen mir sehr gut!
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,
    ganz bezaubernd sind Deine mit viel Liebe zum Detail gebastelten Sommerkarten und die Beschenkten werden sich sehr darüber freuen ;-))))))

    Herzliche Sommergrüße aus der Draußenzeit von Traudi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,

    wie schön dass Du uns gefunden hast, darüber freuen wir uns sehr und möchten Dich natürlich auch ganz ganz herzlich als unsere 300. Leserin begrüßen, das ist schon etwas besonderes. Dass wir einmal soviele Leserinnen bekommen würden haben wir uns bei unserer Blogeröffnung nicht vorstellen können. Hier bei Dir ist es aber auch recht schön und so lesen wir uns sicher öfters. Deine Sommerkarten sind toll geworden. Ich bewundere ja dieses Talent sehr denn ich bin nicht so eine gute Papierbastlerin :-)). Da dürfen sich die Empfängerinnen aber mächtig freuen. Hoffentlich wird der August dann auch ein SOMMERmonat ?!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra, gestern war ich ziemlich baff, als ich vom Büro nach Hause kam.
    Ich sage Dir von Herzen, vielen lieben Dank für die wunderschöne Sommerkarte!
    Sie hat auch gleich einen Ehrenplatz im Flur gefunden, so freu ich mich jeden Tag auf´s Neue wieder.
    Ganz viel liebe Grüsse, Sabine

    AntwortenLöschen