Mittwoch, 17. Juli 2019

Die liebe Zeit ...

Hallo Ihr Lieben ♥

Ja die liebe Zeit läuft mir einfach davon. Hatte ich mir nicht zum Jahreswechsel vorgenommen, wieder aktiv am Bloggergeschehen teilzunehmen ? Pustekuchen, habe noch nicht einmal die Zeit gefunden, die Kamera in die Hand zu nehmen. Und nun ist das halbe Jahr schon wieder um.

Sei´s drum, aufgeschoben ist nicht aufgehoben und nun bin ich wieder da. 

Zwar nur mit zwei Bildern von unseren Gartenprojekten, aber immerhin ;-)

Ein lange gehegter Traum des Lieblingsgatten geht nun endlich in Erfüllung. Wir bauen einen Pool. Der Bagger hat bereits ganze Arbeit geleistet und nun steht alles bereit für die Ausführung. Schon ein echtes Großprojekt ...


Projekt 2 schließt direkt an die Garage an, es wird so eine Art Wintergarten mit kleiner Outdoorküche, im Winkel dazu schließt sich noch ein Schuppen für die Pooltechnik , Rasenmäher usw. an. 


Dann entsteht auch ein richtiger kleiner Hof, darauf freue ich mich besonders.

Gut bis alles mal richtig fertig ist, wird sicherlich noch einige Zeit ins Land gehen. Ich werden Euch auf dem Laufenden halten.

Ach ja und es ist wieder das geliebte Federvieh im Hause Lieblingslandleben eingezogen.
Caruso und sein Gefolge. Die Damen legen schon fleißig Eier und fühlen sich richtig wohl.


Ich schicke Euch ganz liebe Grüße und hoffe, dass ich bald wieder hier bin. ♥


Kommentare:

  1. Das wird ja ein richtiger Badespaß liebe Petra.
    Schön, wenn man so ein großes Grundstück hat.
    Ich glaube, in Euren Pool passt unser Garten... räusper.
    Schön, dass Du wieder da bist, ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Schön mal wieder von dir zu lesen .
    Ja irgendwie rennt die Zeit und im Leben 1.0 ist genug los .
    Oh schön , ein Pool . Ich überleg ja auch , aber es ist kein rechter
    Platz da . Und eine fleißige Hühnerschar .
    Na dann , gutes Schaffen euch .
    Liebe Grüsse JANI

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    ich freue mich wieder von dir zu lesen. Ihr seid sehr fleißig. Das wird ja ein Riesenpool. Das wird bestimmt wunderschön. Der Sommer muss unbedingt noch bleiben. Ich wünsche euch gutes Gelingen für all eure Projekte.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    wie schön, daß Du wieder da bist! Ja, die Zeit rast im Sauseschritt .....
    SChönes seid ihr am umsetzen und ich bin sicher, wenn alles fertig ist, ist es richtig schön und zum Wohlfühlen! Dazu der Pool, ach, da gäbe ich auch was drum ...abends, nach getaner Arbeit einfach reinspringen ...:O)))
    Caruso und Gefolge sind sehr hübsch anzuschauen! Hühner zu haben, ist was schönes :O)( leider dürfen wir nicht ...)
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag!!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Echt jetzt ? Zeit ist so wenig wie Urlaub vorhanden. Ich kann Dich so gut verstehen. Kenne auch keinen der zu viel davon hat. Und euer Projekt sieht klasse aus. Bin gespannt wie es weiter geht .
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Petra,
    was für ein schönes Projekt. Ich bin schon auf das Ergebnis gespannt.
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ja gleich zwei Großprojekte! Ein eigener Pool ist natürlich der Knaller!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen