Montag, 31. Dezember 2018

Goodbye 2018 ♥ Hello 2019

Hallo Ihr Lieben ♥

Das alte Jahr neigt sich dem Ende zu und ich blicke hoffnungsvoll ins Jahr 2019. Wir haben viele schöne Projekte in der Planung und ich freue mich so sehr darauf, wenn im Laufe des Jahres alles in die Tat umgesetzt wird. 
Als erstes wird das Bad im Obergeschoss komplett neu gestaltet.
Ab übermorgen geht es los. Das heißt zwar wieder Baustellen-Alarm, aber was muss das muss ;-)



Heute in gewohnter Weise:
Gibt es Linsensuppe, damit das Geld nicht ausgeht ...



... zum Nachtisch einen Berliner, als Tischdeko Glücksklee und ein Gläschen Sekt,
also  "THE SAME PROCEDURE AS EVERY YEAR"  ;-)




Den Abend werden wir gemeinsam mit Freunden verbringen 
und um Mitternacht treffen wir uns in der Dorfmitte um das neue Jahr zu empfangen.



Ihr seht, hier geht es sehr traditionell zu an Silvester, aber ich finde es schön und total entspannend. 



Ihr Lieben, in diesem Sinne wünsche ich Euch einen entspannten Jahresausklang und alles Liebe für 2019.






14 Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    ich wünsche Euch einen wunderschönen Sylvesterabend und begrüßt das neue Jahr in der Dorfgemeinschaft so richtig zünftig, auf das es ungezählte gute Stunden für Euch bereithalte!
    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Euch Dir und Deinen Lieben alles Liebe und Gute für 2019 und viel Erfolg beim Umsetzen der Projekte.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Petra,
    eine schöne Tradition...
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben von ganzen Herzen ein wundervolles, glückliches und gesundes Jahr 2019.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Petra
    Ein frohes und gesundes neues Jahr!!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,
    ich hoffe wir bekommen die neuen Projekte dann auch zu sehen :-) ich hoffe du bist gut ins neue Jahr gekommen.
    Für 2019 wünsche ich dir alles Gute.
    Hab noch einen schönen Tag und ganz liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
  6. Ich denke, Ihr habt das neue Jahr gut begrüßt. Ich wünsche Dir, dass es ein gutes wird und, dass Du alle Projekte umsetzen kannst!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    auch Dir einen guten Start ins neue Jahr.
    Wie schön, wenn man solch ein Ritual hat.
    Aber ich glaube, mit Linsensuppe würde ich hier allerdings keinem das neue Jahr versüßen... nur ich mag sie gerne.
    Dir nun einen schönen ersten Abend im neuen Jahr, ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,
    Ich wünsche Dir ein glückliches, kreatives und vor allem gesundes Neues Jahr 2019!
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen und ein Frohes Neues Jahr, liebe Petra,
    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenteiler in der ersten Woche im neuen Jahr!🍀
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,
    ich hoffe,du bist gut rein gerutscht,aber es sieht ja schon so aus auf deinen hübschen Fotos!
    Bei uns war es auch lustig bei den Nachbarn,aber meinem Kopf ging es gestern danach nicht so gut...
    Viel Spaß beim Badprojekt und alles Gute im neuen Jahr noch für dich!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra, ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein glückliches, gesundes, fröhliches und friedliches 2019! Ich wusste gar nicht, dass man Linsensuppe essen muss ;) Das nächste Mal denke ich dran. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra!
    Auch von mir alles Gute im neuen Jahr. Viel Spaß beim Renovieren. Wir haben unser Bad letztes Jahr ein bisschen umgemodelt. Im Jänner herrscht immer so ein bisschen Aufbruchstimmung, eine gute Zeit für Erneuerung.
    Alles Liebe Karen

    AntwortenLöschen